Wie heißen die offenen PvP Gebiete

Giraffenhals

Quest-Mob
Hallo, da ich sehr neu bin und noch recht unerfahren in WoW bin wollte ich mal nachfragen da ich bis jetzt nicht drüber gestolpert bin.

Und zwar gibt es ja mehrere PvP Bereiche.Doch wie heißen die offenen PvP Gebiete?,und ab welchen Level kann ich dort hin bzw. ist es ratsam?

Ich würde gerne PvP spielen und mag offene PvP Gebiete wie in DAoC
paladin.gif

Auch wenn es meist chaotisch und teilweise unfair ist mag ich den offenen PvP
rolleyes.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/w...vp/azeroth.html

Durchklicken.

Open PvP wirste in WoW aber kaum finden. Wenn, dann im Schlingendorntal, wo du zwischen Level 30-40 questen kannst. Und das läuft meist so ab: Du killst einen Gegner in einem fairen Kampf. Fünf Minuten später wirst du von 3 Stufe "??" Spielern in glitzernden und glänzenden Rüstungen gekillt. Das war dann der Hauptcharakter von dem, den du vorher gekillt hast, plus seine Freunde, die er gerufen hat.

Die, die PvP wollen, triffste in Schlachtfeldern.

Daher, Open PvP ist tot. Und Events wie "Tausendwintersee" sind auch nur ein weiteres Mittel zum Zweck für die Spieler, um Ehrenpunkte und Marken zu farmen für ihr Equipment.

Wenn du Open PvP willst, geh nach Warhammer. Wenn du knackiges und anspruchsvolles Open PvP willst, komm zu Darkfall Online.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan gibt es nur ein offenes AKTIVES PvP-Gebiet

Tausendwinter
smile.gif

Zu finden in Nordend

Dort sollte man erst ab 80 hin weil sonst der Spaß schnell flöten geht.

Ist das normale Angreifer und Verteidiger System mit Belagerungsmaschienen, macht ein heiden Spaß wenns grad nicht laggt!

mfg
LostPain

P.S
Auf PvP-Server ist überall Open-PvP
smile.gif

P.P.S
Ist nicht immer nur alle paar Stunden (alle 2 einhalb bitte nicht verurteilen wenns nicht stimmt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tausendwinter is für mich kein open pvp, eher ein bg
dort is nur richtig aktives pvp wenn schlacht is und die is leider nur alle 2,5 std

wenn dort grad keine schlacht is findest du meistens nur bergbauer die schnell an erzen ran kommen wollen

also ich hab die hordler brav umgenietet wenn sie die kontrolle hatten .. als drood / rogue ziemlicher pipifax ..

Es mag jetzt eine Noob-Frage sein, aber nachdem ich jetzt seit 3,5 Jahren mal von einem PvE auf einen PvP-Server gewechselt bin, um mal eine etwas andere Spielatmosphäre zu erleben (immer mal angegriffen werden oder angreifen können), habe ich mich ein wenig gewundert. Auf Blutdurst (dem Server der Wahl, ob es die richtige Wahl war, ist eine andere Frage^^) war ich zunächst mal nicht PvP-geflagged. "Gut", so dachte ich, "hat Blizz den Anfängern ein weiteres Geschenk gemacht und die Startgebiete von der PvP-Geschichte ausgenommen". Also brav bis Lev 5 durchgequestet und dann das Startgebiet Richtung Goldhain und Sw verlassen. Leider habe ich festgestellt, dass ich auch im Wald von Elwynn nicht automatisch angegriffen werden kann, sondern auch hier erst extra PvP anwählen müsste. Dafür brauche ich natürlich nicht auf einen PvP-Server zu gehen, das kann ich auch auf einem PvE-Server. 

Lange Rede kurze Frage: Bleibt das so? Und da ich mir das nciht vorstellen kann: Ab welchem Level oder Gebiet verdienen sich die PvP-Server endlich ihren Namen?

Danke euch

Su-Si

PS: Nein, habe nichts gefunden. Sollte es so eine Frage geben, danke ich für einen kurzen Hinweis/Link und anschließendes Closen. Fein wäre es, wenn das Ganze auch noch ohne überhand nehmendes Flamen gehen könnte:) Ich danke euch.

Zurück