Wie heisst das Addon?

Hallo Ich hab mal eine frage wie heisst dieses Addon was die gegenstände die man mal gesehen hat speichert so das man sie sich immerwieder ansehen kann?

Ich suche das nun schon länger aber finde es einfach nicht ich bitte um hilfe
dunno.gif

Danke im Vorraus

Gruß die kleine Lyn
top.gif

hm Lootlink? fällt mir da jetzt so spontan zu der Beschreibung ein.

Also Lootlink ist es meinermeinung nach nicht das habe ich drauf das ist eigendlich nur dafür da damit man sofort sieht was man für ein item bekommt und da steht auch noch für was das item zu gebrauchen ist Z.B. Alchimi oder Lederer usw.

Ich meinte eigendlich so ein addon wo eine liste erstellt wird von den items die man öffnen kann und da kommen dann alle items rein die man im ganzen spiel jemals gesehen hat.

Also Lootlink ist es meinermeinung nach nicht das habe ich drauf das ist eigendlich nur dafür da damit man sofort sieht was man für ein item bekommt und da steht auch noch für was das item zu gebrauchen ist Z.B. Alchimi oder Lederer usw.

Ich meinte eigendlich so ein addon wo eine liste erstellt wird von den items die man öffnen kann und da kommen dann alle items rein die man im ganzen spiel jemals gesehen hat.

Ich denke du meinst Itemsync

Danke für die vielen schnellen antworten itemsync war das addon
clap.gif

Kann also geschlossen werden weiss zwar nich so ganz wie aber wird bestimmt einer machen oder? *grinst*

Danke nochmals

Gruß Die kleine Lyn
top.gif

Aber Lootlink erfasst doch auch alle jemals gesehen Items, welche man sich dann per /ll in einer Liste anzeigen lassen kann.

Habs aber sicher seit nem halben Jahr net mehr drauf, also kann sein, dass es sich geändert hat.

Aber Lootlink erfasst doch auch alle jemals gesehen Items, welche man sich dann per /ll in einer Liste anzeigen lassen kann.

Habs aber sicher seit nem halben Jahr net mehr drauf, also kann sein, dass es sich geändert hat.
Der Ansicht war ich auch ^^

Ich bin so doof
cry.gif
Ich hab das mit dem befehl /ll nicht gewusst da sheisst ich hatte das addon schon die ganze zeit und wusste es nicht ich könnte mir in den A.... beissen.

Danke für die auskunft immerhin muss ich jetzt nichmehr so viele gegenstände sehn da ich schon alles hab
rolleyes.gif

Danke nochmal

Zurück