Wie heißt eure Gilde

Sharodan

NPC
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi,

ich wollte mal wissen wie eure Gilde/Clan heist oder in welcher Gilde/Clan Ihr seid.

Also ich bin im "Der Clan der Gerechten" HP: http://dcdg.funpic.de

MfG Earthtaker
 
siehe signatur
wink.gif
 
Ich war ma bei <Die wilden Jodler> ^^

Gibts aber nimmer *snief*, da der Leader aufhörte mit dem BC Release.. und so gingen alle ihre eigenen Wege.
 
< The Next Generation >

Erklärung? Weil die Gründungsmitglieder Picard, Riker & Co. (zumindest bis WoW) viel Zeit entgegen brachten.grins
 
Sponsored By auf dem Server Tichondrius
wink.gif
 
Khaz'goroth:

> Stormrage Garde <
> Shur Tugal <
 
Bin auf dem Server Teldrassil und unsere Gilde heißt:



<Chaos Krieger>

^^ wer zu uns will sagt bescheid
 
Unsere Gilde hatte schon viele Namen!

Angefangen bei --Bund der silbernen Hand--aufgelöst

zu --Vereinigung des Lichts--ein paar wenige noch vorhanden meist Twinks

zu --Wächter von Tirisfal--ein paar wenige noch vorhanden--teils auch Elite

zu --Opus Amici--Elite

Auf unserem Weg haben wir einige Gildenzusammenschlüsse vollzogen.
Wir haben viele erfolgreiche und regelmäßige Raids veranstalten können
und sind immernoch dabei !!

MFG
Baracus
Die silberne Hand
 
Unsere Gilde heißt "Die Verdammten"
hehe wir sind auf dem server Thrall wer noch zu uns willl pls melden
biggrin.gif
 
Meine Gilde heisst "Circle of Prophets" und gibbet seid eh und je auf dem Server Malygos
 
Ich war in Gilden wie: <Kegelverein Stormwind> <Hordebasher GmbH> <Die schwarze Legende> und die geiste gilde in der ich aba nie war............<Angelverein Gnomeregan> -.-
 
Zurück