Wie hohlt man den letzten Tropfen DPS aus einem Mage raus

Netter Tip, danke. Wird mit 2.3 nur leider nutzlos, weil das gesamte Cast-System überarbeitet wird (kann aber auch sein, dass ich mich irre
wink.gif
). Außerdem glaube ich, dass bereits viele Caster-Klassen-Spieler diesen Trick zu ihren Vorteil nutzen, also nichts neues.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter Tip, danke. Wird mit 2.3 nur leider nutzlos, weil das gesamte Cast-System überarbeitet wird (kann aber auch sein, dass ich mich irre
wink.gif
). Außerdem glaube ich, dass bereits viele Caster-Klassen-Spieler diesen Trick zu ihren Vorteil nutzen, also nichts neues.

Jap. Bekannt.

aha

Was wird denn am Cast System verändert hab davon nichts in den Notes gefunden?

mfg

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass solche Makros mit dem kommenden Patch obsolet werden, da hier eine Überarbeitung von Blizzard stattfindet.

Anfragen des Clients in Bezug auf das Wirken von Zaubern werden ab sofort selbst dann an den Server weitergeleitet, wenn der Spieler schon einen Zauber wirkt. Dadurch wird der Befehl ‘/stoppwirken’ oder ‘/stopcasting’ in Makros zum Ausbalancieren der Latenz nicht mehr benötigt.

Lúva:
Genau das ist es. Man wird sich wieder seine Spells aus dem Spellbook in die Leiste ziehen.
smile.gif

So wie ich das verstanden hab, wird nur das Makro mit /stopcast nutzlos, weil das im Patch 2.3 eingebunden wird
sonst bleibt alles beim alten.

Also heut ist ja Patch 2.3 erschienen.

Ich habs mal getestet und /stopcasting ist in Macros noch einsetzbar.

vllt wirds noch durch nen hotfix geändert aber noch funktioniert es
smile.gif

Also heut ist ja Patch 2.3 erschienen.

Ich habs mal getestet und /stopcasting ist in Macros noch einsetzbar.

vllt wirds noch durch nen hotfix geändert aber noch funktioniert es
smile.gif

Ich sauge den Patch grade noch, aber nochmal: Dein Stopcasting-Macro funktioniert auch weiterhin, aber es bringt dir keinen DPS-Vorteil mehr.

Der stopcasting Makro dient dem Ausgleichen der Latenz. Das macht das Spiel aber nun automatisch d.h. der Makro geht natürklich weiterhin, aber es bringt nix mehr.

Zurück