Wie im Fluge....

Kahrn

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Juhu, habe mir ENDLICH mein Epic-Flugmount geleistet. Nach langer Zeit des Sparens ist es soweit: Ich bin SCHNELL in der Scherbenwelt unterwegs.

Abends war dann Raiden angesagt. Solarian hat zum zweiten Mal dran glauben müssen und danach war ich das erste Mal mit im SSC und hatte zwei persönliche Firstkills: Hydross und Das Grauen aus der Tiefe down. Leider keine Healschami-Drops ^^

Zum Ausklang des Tages haben wir noch einen kurzen Abstecher nach Zul'Gurub gemacht und zu dritt Blutfürst Mandokir und Gahz'ranka platt gemacht. Danke an Fred und Ash für diesen FunRun...

Jut, mehr gibts nicht zu berichten. Die Hoffnung auf den Autoblog und das Aktualisieren meiner Chars auf buffed hab ich mittlerweile fast aufgegeben... Na, mal schauen. Wer mehr über aktuelles Equip, Rezept o.ä. wissen mag, muss halt mal im Arsenal reinschauen
tongue.png


LG, Kahrn
 
Zurück