Wie ist das mit den neuen skills/rassen?

Scotchet

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
hi,

Nehmen wir mal an es gibt beim Realease ne neue Rasse. So es sind aber alle spieler bis dato menschen. Wird man das noch zusätzlich auswählen könne oder nicht? Genauso mit den neuen Skills wird man seine TP neu vergeben können???

greetz
------------------------------------------------------------------------------------
http://sigs.gamona.de/sigs/rom/d36/397/d503707ac08e84e8b8598fa9a6.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rassen sollen erst später kommen, aber denke man kann die nicht wechseln. Außer vielleicht über den Itemshop?!
Ja und es soll ja bald schon Stufe 60 geben und da bekommt man beim questen ja sowieso TP
wink.gif

neee ich meine, dass jadann alle schon lvl 50 menschen wären und vllt mehr bock auf z.B. Orks.... hätten aber keinen neuen chara machen möchten

Ich vermute mal man muss neu anfangen für eine neue Rasse, da es eventuell auch rassenspezifische Passivfähigkeiten geben könnte.

Und zu den neuen Skills...
hab hier im Forum mal irgendwo gelesen, dass deine Skills zu Realeas auf Null gesetzt werden und du alle TP neu vergeben kannst.
Da weiß ich aber auch nicht inwiefern das stimmt.

Ich vermute mal man muss neu anfangen für eine neue Rasse, da es eventuell auch rassenspezifische Passivfähigkeiten geben könnte.

Und zu den neuen Skills...
hab hier im Forum mal irgendwo gelesen, dass deine Skills zu Realeas auf Null gesetzt werden und du alle TP neu vergeben kannst.
Da weiß ich aber auch nicht inwiefern das stimmt.

so stand das auch ungefähr im rom forum hab gerad keinen genauen link aber mit hilfe der suchfunktion müssteste es schnell finden
smile.gif

Zurück