Wie ist es mittlerweile?

bartman223

Rare-Mob
Heyho Leute
victory.gif

ich hab nach knapp nem Jahr wieder Lust WoW zu "Zokken"
ich wollte fragen : Wie ist das leveln mittlerweile?
Wie schnell kommt ein eig schneller lvler auf 50?
Oder bzw Druiden?

Danke <3

Mfg Bartman223
paladin.gif

lvl 1 - lvl 70 extrem schnell, ab 70 dann "normal" wie damals von 60 auf 70.

Classic und BC ist normalerweise gleich vorbei.
Aber eine Zeitangabe kann man da schlecht machen.

Die Frage mit dem Druiden versteh ich nich.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, also ich denke das geht recht fix.

ich bin ja jemand der total vom questen als lvl-strategie überzeugt ist
und fahre damit äußerst gut will ich meinen

lg
huhuhh

Classic und BC ist normalerweise gleich vorbei.
Aber eine Zeitangabe kann man da schlecht machen.

Die Frage mit dem Druiden versteh ich nich.
hehe
wink.gif

ich mein wie das leveln mit dem druiden geht!
angenehm usw ..

1-20 muss doch extrem schlecht sein ..

bär und so ^.^

Geht extrem schnell.. je nach klasse und spielverhalten.. aber du solltest nicht nach lv 50 fragen.. wenn dann nach 70 oder 80
victory.gif

ja, du machst 3 quests und durch die XP und die der gekillten Mobs, haste in ner stunde n lvl up. also ab 20 oder so, vorher natürlich schneller

geht das soooo schnell? ^.^
jäger ist klar ..
aber sowas wie schurke?

du benötigst von lvl 1-70 pro Stufe weniger ep wie früher, dazu bringt dir jeder mop mehr ep ein.
dadurch geht es verdammt schnell, als Bsp. mal mein Twink, 60-65 alleine auf der Höllenfeuerhalbinsel, da warst früher weit von entfernt.

Bin jetzt etwas mehr als 3 Wochen am Leveln und lvl 28. ^^

Aber ich zock auch nur ganz selten...
Es geht im Vergleich zu früher schon deutlich schneller. Wenn du nebenbei aber alle Berufe inklusive Angeln usw. hochskillst, dann dauerts trotzdem ne Weile.

Bin jetzt etwas mehr als 3 Wochen am Leveln und lvl 28. ^^

Aber ich zock auch nur ganz selten...
Es geht im Vergleich zu früher schon deutlich schneller. Wenn du nebenbei aber alle Berufe inklusive Angeln usw. hochskillst, dann dauerts trotzdem ne Weile.

ah die berufe warn schon immer ne last
jester.gif

Todesritter (ab 55) z.B. geht in einer Woche auf 80

Allerdings, wenn man die Quests kennt und VIEL spielt.

Auf Level 10 bist du an einem Nachmittag (bis zum Abend)

Bis Level 20 kann man am nächsten Tag schaffen

Höher habe ich keinen Char gelevelt seit WoLK draussen ist.

Tipps:
- mach dir keinen Tank (zu viele bescheuerte DDler da draussen)
- mach dir einen Fernkämpfer (Nahkampf gibt es zu viele)
- mach am besten wirklich einen Druiden level ihn als Feral und später hast du die große Auswahl

Geh auf einen der volleren Server aber bitte nicht auf einen RP-Server (es sei denn, du magst RP
ein wenig und gibst ihm einen einigermassen normalen Namen- RP ist sonst an sich tot)

Todesritter (ab 55) z.B. geht in einer Woche auf 80

Allerdings, wenn man die Quests kennt und VIEL spielt.

Auf Level 10 bist du an einem Nachmittag (bis zum Abend)

Bis Level 20 kann man am nächsten Tag schaffen

Höher habe ich keinen Char gelevelt seit WoLK draussen ist.

Tipps:
- mach dir keinen Tank (zu viele bescheuerte DDler da draussen)
- mach dir einen Fernkämpfer (Nahkampf gibt es zu viele)
- mach am besten wirklich einen Druiden level ihn als Feral und später hast du die große Auswahl

Geh auf einen der volleren Server aber bitte nicht auf einen RP-Server (es sei denn, du magst RP
ein wenig und gibst ihm einen einigermassen normalen Namen- RP ist sonst an sich tot)

danke für die tipps & hilfe
mfg bartman223

Also ich finde es auch ziemlich easy^^am besten du kennst jm oder fragts jm ob er mit dir Freunde werben macht.Des geht sowas von schnell also da machst du in 1 woche lvl 70 ohne das du viel Spielen musst hab glaub ich so etwa 3-4 stunden jeden tag mim freund gezockt und waren nach genau 7 tagen 70 under hatte kein plan von wow und so
wink.gif

ah die berufe warn schon immer ne last
jester.gif

Naja, ich finds eigentlich spassig, die nebenbei hochzuskillen. Scheisse ist es, wenn du später auf nem höheren Level bist und du dann die Berufe auf einem sehr niedrigen level skillen sollst. Deswegen mache ich es parallel, damit ich alles gleichzeitig auf Maximum habe.
Da ich aber wie gesagt nicht viel spiele, dauert das alles natürlich eine halbe ewigkeit. ^^

Aber ich hab immer genug zutun.
victory.gif

Gegenfrage an dich... neuer Account oder erweckst du deinen alten wieder zum Leben?

Wenn du einen neuen Account machst lass dich werben und spiele mit dem zusammen. 3-fache Erfahrung und du bist echt in ner Woche auf 60.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich spiel meinen druiden (feral-skillung, meist als katze unterwegs) jetzt 2 tage (Ingame Zeit!!!) und ein paar stunden und er ist auf lvl 35

allerdings bin ich eher langsam, weil ich immer mal wieder meine berufe skille oder mal bissle PvP mache
(ja ich weiß, gibt auch exp, aber is net mit questen zu vergleichen
biggrin.gif
)

grüßw SaMa92 alias Dudrie

P.S.: ich bin auf dem server Area52 und bin mit ihm ganz zufrieden (Horde FTW
jester.gif
)

Tipps:
- mach dir keinen Tank (zu viele bescheuerte DDler da draussen)- mach dir einen Fernkämpfer (Nahkampf gibt es zu viele)

genau wegen solcher dämlichen tipps haben wir tank mangel auf den servern... ne ne ne... ich weiß gar net was alle gegen tanks ham bin ziemlich gut mit meinem inzwischen lvl 45ger ork deff krieger zurecht gekommen ein guter server um wieder neu anzufangen ist garosh is mir aufgefallen da findest eigentlich recht gut gruppen für low inis... wenn nur nich immer tank und heilermangel wär... naja da hab ich kein problem grinst mfg arthi

Zurück