wie jetzt Ap = AGi ² :-)

Darkdosi

NPC
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
liebe druiden!

da ich immer andere meinugen bekommen wollt ich mal euch fragen ob das so stimmt:

25 Bew. = 1 % Krit
22 Krittischetrefferwertung = 1 % Krit
1 Bew. = 1 Angriffkraft
1 Bew = + 2 Rüstung
1 Bew = + 0,05 Ausweichen
1 Stärke = +2,4 Angriffkraft in Katze
1Stärke = +2 Angriffkraft in Bär

???
 

Mantix

NPC
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Also soweit ich weiß, sind +14 Punkte kritische Trefferwertung =1% Crit, da das Item Schwarzfausts Breite vor BC +2% Crit hatte.
Vielleicht wurde was dran geändert... kann ich mir aber nicht vorstellen.

Bei den restlichen Stats bin ich auch immer noch auf der Suche ^^
 

Baumschmuser

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
ich bin mir auch ziemlich sicher dass immer 14, egal welche wertung, --->1%
 

Schiron

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ich bin mir auch ziemlich sicher dass immer 14, egal welche wertung, --->1%

auf level 60 sind 14 kritische Trefferwertung tatsächlich 1% crit.
Allerdings ändern sich die Verhältnisse mit jedem level so das man immer mehr braucht um auf die selbenw erte zu kommen.
Deswegen sind auf lvl 70 22,1% kritische Trefferwertung 1% crit und von daher lässtig zu bekommen, also lieber auf beweglkichkeit setzen.

den Beweglichkeit hat zusätzlich Rüstung, ap und Ausweichen.

So sind zb 14 Beweglichkeit = 1% Ausweichen :-P
 
Oben Unten