Wie kam ich zu WoW

Mentat_MM

NPC
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Es war einmal ein Sachse der schaute seinen Kumpel beim zocken zu, dieser besagte Kumpel spielte gerade World of Warcraft, was für ein komisches Spiel (dachte ich mir). Ich blickte auf den Bildschirm und sah lauter Buttons und irgendwelche Zauber, Schläge usw. und dachte mir ohaaa viel zu kompliziert ich zock lieber wieder Counter-Strike.

Irgendwann kam es das ich durch Zufall einige Videos von WoW im Netz fande, darunter war auch ein Video von einem Onyxia Kill. Dies war der entscheidente Augenblick für mich und es kam zur Wende meiner Spielsucht
tongue.png
. Ich habe es für sehr interessant gefunden das man für einen Drachen 40 Leute brauch um ihn zu legen. (Anmerk: Als ich das Video sah wussten einige von euch noch nicht mal wie "Burning Crusade" geschrieben wird ^^).

Also kurzer Hand ins Geschäft und WoW gekauft, installiert und losgelegt.... STOPP

Charakterauswahl: Oha ich noob was Spiele ich nur? mhmm das I-Net hilft bestimmt, nach einigen Forenbeiträgen usw. habe ich mich für einen Paladin entschieden (der hält in bißchen was aus und kann sich heilen "dachte ich mir")

Nach und nach gefiel mir das Spiel immer besser und ich fand auch gleich Anschluss in einer Gilde wo ich heute noch bin.

Endlich 60 geworden, alle möglichen Vorqueste gemacht und ab in die großen Instanzen und tatsächlich irgendwann stand auch Ich vor Onyxia und ich erinnerte mich an das Video, welch erhebender Augenblick und wir haben Sie damals auch gelegt (wenn ich mich richtig erinnere). Nur habe ich damals bereut einen Pala anzufangen, zum damaligen Zeitpunkt war ein Pala nix anderes wie ein Buffer und Heiler, dies hat mich dazu getrieben einen Schurken anzufangen und ich bin bis heute ein Schurken Fan. (Anmerk: mein Pala ist 65 vom Level und wird wahrscheinlich nie 70) ^^
 
Zurück