Wie kann ich anfangen zu skillen?

PROnoob79

Quest-Mob
Kommentare
7
hi,

ich habe mich für den Ingi entschieden...

Ich laufe schon so einige Zeit durch die Gegend...habe gedacht "kommt Zeit" dann werde ich nen Questgeber treffen und dann gehts los.

Habe im Netz diese Liste gefunden wo so alles aufgelistet ist was der Ingi braucht..habe das was hier so grade droppt auch schon mal angefangen zu sammeln, aber langsam habe ich keinen Platz mehr und würde es schon mal gerne irgendwo abgeben..nur wie gesagt keine Ahnung wo.

Bitte um help was ich machen muss bzw. wo ich hin muss.

Danke schon mal
jester.gif

schau mal bei deinen fähigkeiten da findest du nen button wo ingi stehn sollte da draufklicken und es öffnet sich ein fenster mit dingen die du herstellen kannst zum skillen steht auch immer dabei was für materialien du brauchst must also nix iwo abgeben (ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden)

Also ich verstehe das jetzt auch nicht so ganz
unsure.gif

Hast du den Beruf des Ingenieurs überhaupt schon erlernt?
Gehe in eine Hauptstadt und lerne es dort. Dazu kannst denn gleich bei diesem Lehrer Ingenieur-Muster lernen um diese herstellen zu können.

Und wenn du deine Taschen voll hast, solltest du ebenfalls mal eine Hauptstadt aufsuchen. Da gibt es eine Bank wo du Sachen ablegen kannst, damit du sie nicht mit dir rumschleppen musst. Ausserdem kann man sich auch zusätzliche Taschen in verschiedenen Größen kaufen.
Desweiteren brauchst du als Ingenieur einen zweiten Beruf den du auch lernen solltest, nämlich Bergbau.

Bei Fragen kannst du mir hier auch gerne eine PM schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

vielen dank für eure Antworten.
Habe den Beitrag oben wohl vermasselt
rolleyes.gif
meeting.gif

Ja ich habe natürlich Ini gelernt, zweitberuf Bergbau
wink.gif

Hatte beides gleichzeitig gestartet und während bergbau mit dem Abbau von Erzen nach und nach stieg, wusste ich nicht wie ich Ingi skillen konnte.
Nirgends fand ich hinweise was ich dafür tun müsse.

Im Netzt fand ich nur eine Auflistung aller (?) Items die ich für Ingiskill so brauchen würde, z.B. 60kupferbarren, Leinenstoff uvm.
So sammelte ich sie erstmal nach der liste, und lagerte sie natürlich in der bank ein. Da ich aber wie gesagt nicht wusste wie und wofür ich diese Ganzen items anwenden/verbrauchen kann, Quoll meine Bank und Gildenfach schon über vor lauter Bronzebarren,Rauer Stein u.ä.
unsure.gif

Soviel dazu ich hoffe jetzt war es verständlicher.

Den entscheidenden Hinweis gab Shartas weiter oben.
Nämlich dass ich mal bei "FÄHIGKEITEN" auf Ingineurskunst klicken soll
wink.gif
ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht
wink.gif

Das war bei den anderen Berufen die ich bisher versucht hatte, nicht nötig deshalb bin ich da garnicht drauf gekommen :/

Jetzt habe ich mir schon mal aus meinem "Lager" 20Rauer Stein geschnappt und sie ins sprengpulver verarbeitet....siehe da Skill schon mal auf 20
victory.gif
jester.gif

Eine Frage noch...Was bedeutet es, wenn bei den benötigten mats stehet 20/2Sprengpulver??

Vielen Dank!!
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du braucht 2 Sprengpulver und du hast 20 Sprengpulver dabei
wink.gif
Also kannst du 10 Sachen bauen.

Und nicht vergessen - aus Kupfererz schmiedest Kupferbarren (dafür den Bergbau-Button anklicken und...).

Aber wenigstens ist dein Name passend
victory.gif
. Nicht bös nehmen, warn wir schließlich alle mal.

Mfg Broesl

Zurück