wie kann ich das machen?

suntor

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
moin leute meine frage ist ihr habt immer ein link wo man sein ganzes ecip anzeigen kann das will ich auch machen weil ich mich bei einer gilde bewerbe doch weiß ich nicht wo könnt ihr mir pls helfen??

hier deinen namen eingeben
( und anstatt gilde natürlich charakter)

da sich armory aber noch in der beta befindet kann es sein das manche char nich erfasst sind
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist alels nett aba wo kann ich mein profil anlegen das finde ich dort nicht bitte um weitere hilfe

Wie meinst du dein Profil? hier buffed?

das sind nette sachen aba das was ich meine jetzt an die nichtwissenden ist zb gibts leute die wollen bei na gildenbewerbung zb ein link mit deren kompletten ausrüstung waffen gesundheit so meine ich das wi ezb im arena arsenal das man sich dort immer unterschiedliche spieler angucken kann hoffe es hilft euch was bei mienen problem

Suntor
Mein Link
Punkt 7

Das ist jenes, was du benötigst
wink.gif

Wenn das was dir geposted wurde nicht reicht, weis ich erlich gesagt nicht was du meinst.

das sind nette sachen aba das was ich meine jetzt an die nichtwissenden ist zb gibts leute die wollen bei na gildenbewerbung zb ein link mit deren kompletten ausrüstung waffen gesundheit so meine ich das wi ezb im arena arsenal das man sich dort immer unterschiedliche spieler angucken kann hoffe es hilft euch was bei mienen problem

Wenn das was du möchtest,eben genau wie z.b. im "Arena Arsenal" ist,warum nimmst du dann nicht einfach den Link zum "Arena Arsenal" deines Charakters?

Zurück