wie kann ich den von meiem krieger verursachten schaden erhöhen ?

Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leuzt

ich hab nen krieger lvl 48 (earlblue, Zwerg)

irgendwie habe ich das gefühl das der gute nicht grade sehr viel schaden verursacht vielleicht könnt ihr euch mal meinen char anschauen und ein paar konstruktive tipps geben was ich verbessern kann .......zb skill oder brauche ich mehr intelligenz, willenkraft, angriffskraft oder ausdauer ?

hab mal hier meine werte :
hab noch folgende waffen in den taschen :
Mograines Macht http://www.buffed.de/?i=7723
Hand der Rechtschaffenheit http://www.buffed.de/?i=7721
Adelsmarke der Stärke http://www.buffed.de/?i=15214
Bericht für Earlblue
Level 48 Zwerg/Krieger
Templatelink: Klicken Sie hier um einen dauerhaften Link zu erstellen

Statuswerte:
Lebenspunkte: 2671
Wut: 100
Rüstung: 2951

Stärke: 148
Beweglichkeit: 76
Ausdauer: 187
Intelligenz: 38
Willenskraft: 56

Arkanwiderstand: 0
Feuerwiderstand: 0
Naturwiderstand: 4
Frostwiderstand: 10
Schattenwiderstand: 0

Bonuswerte:
+ 2% Parieren
+ 34 Angriffskraft
+ 34 Distanzangriffskraft
+ 2% krit. Treffer
+ 4 Verteidigung

Gegenstände:
Kopf: Südmeertopfhelm
Hals: Schattensplitteranhänger des Eifers
Schulter: Schulterstücke des Steinkolosses
Brust: Kriegshetzerbrustschutz des Bären
Taille: Plattengurt des Highlanders
Rücken: Giftschleiercape
Handgelenk: Schwere Lamellenunterarmschienen des Gorillas
Hände: Derbe Stulpen des Bären
Beine: Kriegshetzerbeinschützer des Bären
Füße: Klagegeiststiefel des Ebers
Finger Links: Maurer-Bruderschaftsring
Finger Rechts: Siegel von Wrynn
Schmuck Links: Schicke Stoppuhr
Waffenhand: Wirbelaxt
Distanz: Der Verstummer

Talente:

Waffen (28):
Verbesserter heldenhafter Stoß - Rang 3/3
Abwehr - Rang 2/5
Verbessertes Verwunden - Rang 3/3
Verbesserter Sturmangriff - Rang 2/2
Taktiker - Rang 4/5
Verbesserter Donnerknall - Rang 3/3
Verbessertes Überwältigen - Rang 2/2
Tiefe Wunden - Rang 1/3
Zweihandwaffen-Spezialisierung - Rang 4/5
Weitreichende Stöße - Rang 1/1
Stangenwaffen-Spezialisierung - Rang 2/5

Furor (2):
Donnernde Stimme - Rang 1/5
Grausamkeit - Rang 1/5

Schutz (8):
Vorahnung - Rang 1/5
Verbesserter Blutrausch - Rang 2/2
Zähigkeit - Rang 2/5
Eiserner Wille - Rang 3/5

Bericht erzeugt mit dem Merciless World of Warcraft - Charakterplaner
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Du kannst dich daran gewöhnen, dass du mit deinem Krieger vor Ashkandi keine normalen Schläge über 1000 sehen wirst. Dein Schaden wird immer im mittelmäßigen Bereich bleiben. Du kannst dich eigentlich nur mit einer neuen Waffe (Gatoraxt aus Maraudon z. Bsp.) verbessern und versuchen, deinen Stärkewert anzuheben.
 

Moonite

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
lvl auf 51 und hole dir denn eisstachelspeer mit denn ding ging man so ab also der dmg unterschied zu der alten waffen ist schon enorm

und dann machst schoen bischen alterac so zwischendursch wenn 60 bist holst dir halt denn Rang 14 claymore
 

Kruaal

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
98
Talente:

Waffen (28):
Verbesserter heldenhafter Stoß - Rang 3/3
Abwehr - Rang 2/5
Verbessertes Verwunden - Rang 3/3
Verbesserter Sturmangriff - Rang 2/2
Taktiker - Rang 4/5
Verbesserter Donnerknall - Rang 3/3
Verbessertes Überwältigen - Rang 2/2
Tiefe Wunden - Rang 1/3
Zweihandwaffen-Spezialisierung - Rang 4/5
Weitreichende Stöße - Rang 1/1
Stangenwaffen-Spezialisierung - Rang 2/5

Furor (2):
Donnernde Stimme - Rang 1/5
Grausamkeit - Rang 1/5

Schutz (8):
Vorahnung - Rang 1/5
Verbesserter Blutrausch - Rang 2/2
Zähigkeit - Rang 2/5
Eiserner Wille - Rang 3/5

Bericht erzeugt mit dem Merciless World of Warcraft - Charakterplaner
Dein Talentbaum entspricht nicht dem aktuell im Spiel eingebauten. Sieht so aus als ob die Jungs bei Merciless nicht mehr updaten (letzter Newseintrag vom September).

Da du mit einer Zweihandwaffe unterwegs bist, schlage ich einmal folgende Skillung vor: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev...000000000000000
 

Kreze

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
biggrin.gif
biggrin.gif
Also n kleiner Tipp von mir


Wirf den 1h Kolben weg, ders n crap für Krieger auch zum tanken. Und glaubs in Maraudon solls ne gute Waffe geben....Aber ich würd dir anraten wie einer oben sagte dich so schnell wie möglich lvl 51machen und den Speer holen, mit lvl 60 kannst du wenn du nicht grad n Hardcorespieler bist die unaufhaltbare Macht farmen gehen (lohnt sich fast nimmer ne r14 waffe zu holen) die hast du schnell zusammen....oder du fragst ne Naxx Gilde ob sie dich n bischen BWL mitnimmt^^. Wenn ich wüsste auf welchem Server du wärst würd ich dir sicher gerne Ingame helfen, da ich keine Raidinis mehr bis BC gehe und PvP zum kotzen ist.


---------------------------------------> Intelligenz ist CRAP <------------------------------------------------------
MFG Kreze


Möge die Gewalt euch im Kampf gegen Hördler weiterhelfen xD
 

Yonex

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
du skillst um, indem du ALLES in waffen setzt, lvlst schnell auf 51, machst so oft alteractal mit der entsprechenden quest in deinem log, bis du gewinnst, holst eisstachelspeer und fertig ist der schadensboost.

mfg yonex

PS: wenn das immer so einfach wäre :-)
PPS: wenn du 41 Punkte in Waffen hast, gehen die nächsten punkte entweder in taktiker im schutz baum oder in grausamkeit (5% crit erhöhung) im furor baum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kreze

Rare-Mob
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Oder mach FurorKrieger mit 2x 1h

Hauklinge + Irgendwas

Da haust du mit Schlaghagel usw auch deftig rein...
 

hotrenor-taak

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
wenn man denn mit 48 schon genuegend trefferwertungsboni hat, dass man auch trifft...
wink.gif

ich versteh nicht, was ihr immer alle habt. ich bin 49 und komm wunderbar mit DW zurecht, auch ohne extra trefferwertung. natürlich ginge es besser und ab und an treff ich mal 2 oder 3 schläge nicht (besonders gegen höherlevlige mobs ist es wirklich schlimm, da lieber 2h), aber alles in allem mach ich sehr viel schaden und es geht auch schnell, bis ein mob down ist.
 
Oben Unten