Wie kann ich mehr Schaden austeilen?

Ravnica

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
Hallo!

Mein Priester hat momentan auf level 54 nur 109 Schattenschadensbonus, das ist recht wenig oder?
Beim Damage bin ich meist auch nur 3-4 Platz in einer 5er Instanz.
Wie kann ich meinen Schaden maximieren?

Welche Fähigkeiten nutzt ihr denn in Instanzen am meisten die gut schaden machen?

Meist bin ich in Schattengestalt, nutze zuerst Schattenwort:Schmerz, sofort darauf Vampirumarmung.
Dann meist einen Gedankenschlag und dann nur noch Gedankenschinden.
Komme damit aber nicht wirklich voran in der Damageliste.

Wie geht Ihr vor?
Welche Talente sind sehr wichtig?

Danke schonmal für die Tipps!

Erstmal, 109+spelldmg ist wenig. wenn keine möglichkeit besteht die ausrüstung zu verbessern, dann rate ich dir zauberöl zu benutzen(ist gut, da es mit dem tod nicht verschwindet und somit nicht zu teuer wird).

Ansonsten + spellcrit raus und alle sachen auf spelldmg anziehen (teufelsstoff zeug ist billig erhältlich beim schneider deines vertrauens).

beim skillen alles mitskillen ws schaden erhöht, crit hab ich selber nicht geskillt, da sinnlos.

blebe nur in der schattenform, es sei denn dir ist der heiler umgekippt. bleib auch auf einem ziel, so richtest du den höchsten schaden an. mindblast bei ausreichender mana immer auf cd halten.

Vampirberührung skillen wär natürlich auch ne alterantive
wink.gif
Ansonsten würd ich mir mit 54 keine Gedanken über meinen Damage in ner Gruppe machen ehrlich gesagt, eher dann nach den ersten Teilen mit wirklich richtig Damage drauf in der Scherbenwelt, bis dahin solltest du allerdings dann spätestens auch Vampirberührung geskillt haben.

Vor BC gabs noch kein Spelldmg auf Items unter T1 und die Shadows haben genauso gelvlt, also da nicht verrückt machen lassen, wird schon früh genug noch ein face-melter
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vampirberührung skillen wär natürlich auch ne alterantive
wink.gif
Ansonsten würd ich mir mit 54 keine Gedanken über meinen Damage in ner Gruppe machen ehrlich gesagt, eher dann nach den ersten Teilen mit wirklich richtig Damage drauf in der Scherbenwelt, bis dahin solltest du allerdings dann spätestens auch Vampirberührung geskillt haben.

Vor BC gabs noch kein Spelldmg auf Items unter T1 und die Shadows haben genauso gelvlt, also da nicht verrückt machen lassen, wird schon früh genug noch ein face-melter
wink.gif

/sign
bis auf das mit spelldamage, im kloster habs schon den dolch und die kugel ^^ aber das ist ja wayne.

würde bei trash der eh schnell tot ist nur sw:s machen und gedankenschlag ( skillen ) und auf cd halten.
die zeit des CD mit Gedankenschinden überbrücken.
Zum ersten Poster, was laberst du bitte für ein ******
wink.gif

100+ Spelldamage ist OK, eher gesagt ich würde nichtmal wirklich auf Spelldamage gehen da es nicht so viel brint wie bisschen mehr Ausdauer und int/wille.
Die meissten grp auf dem lvl sind noch unkoordiniert und hauen einfach drauf.
und da was craften zu lassen ist 100% unnötig da es auf 58 Scherbenwelt equip gibt was dagegen imba ist...

Mach dir über dein dmg meter keine sorgen, skill wie Door gesagt hat auch noch Vampirberührung, dann erfüllst deine Support Aufgabe und da es ein DoT ist machst nochmal mehr Schaden.
Wegrulen tust du als Shadow erst später und bei langen kämpfen da wir uns da voll entfalten können.

Shadows hatten viele kleine Mobs da wir da wenig dmg machen können und keine Mana reg haben da dies viel zu lange dauert und daher eh sehr schnell OOM werden.
Wenn du später in Kara auf platz 4 oder schlechter bist, dann melde dich nochmal
top.gif

MfG

Denke auch, dass Du mit deinen 109 +Spell gut dabei bist. Nur Dein +Shadow-DMG ist mit 11 ein bisschen gering. Mein Priest ist nur 1 Level weiter und hat da schon +60.....
Wie dem auch sei, mach Dir keine Gedanken, Dein EQ sieht soweit gut aus und auch die Skillung ist für das Level ok. Werde 70 und dann sieh weiter
wink.gif

Moin

Oehm ob Spell oder Shadow Damage ... ist doch Pott wie Deckel !
Naja mit Level 54 ... dann noch das Klosterstöckchen .....

In diesem Sinne

Jump

Denke auch, dass Du mit deinen 109 +Spell gut dabei bist. Nur Dein +Shadow-DMG ist mit 11 ein bisschen gering. Mein Priest ist nur 1 Level weiter und hat da schon +60.....
Wie dem auch sei, mach Dir keine Gedanken, Dein EQ sieht soweit gut aus und auch die Skillung ist für das Level ok. Werde 70 und dann sieh weiter
wink.gif

Zurück