Wie kann ich meine 6 WoW-Charaktere meinem mybuffed-Profil zuordnen?

Zücho

NPC
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich meine 6 WoW-Charaktere meinem mybuffed-Profil zuordnen? ich habe es bestimmt schon 1000x
angry.gif
versucht das video angeschau aber nichts ich bekomme nur einen charakter an gezeigt
dunno.gif



cry.gif
cry.gif
bitte helft mir
cry.gif
cry.gif





top.gif
top.gif
Dank an euch Zücho
top.gif
top.gif
 
Schon einmal in die Einstellungen geschaut und Häkchen neben die zu parsenden Chars gemacht?

Bei mir hat es einwandfrei funktioniert ...
 
Schon einmal in die Einstellungen geschaut und Häkchen neben die zu parsenden Chars gemacht?

Bei mir hat es einwandfrei funktioniert ...


habe nur einen von meien 6 Chars da habe ebend noch mal geschaut dauert es eine zeit bis das da ist ????
 
Ja, wird ca. zwei mal die Stunde aktuallisiert ... etwas Geduld also
smile.gif
 
Schon einmal in die Einstellungen geschaut und Häkchen neben die zu parsenden Chars gemacht?

Bei mir hat es einwandfrei funktioniert ...

Hier genau liegt mein Problem: habe mitlerweile noch zwei Twinks, die trotz Häkchen unter "Einstellungen" nicht im mybuffedprofil auftauchen. Gibts hierzu einen Trick?
 
Zurück