Wie kann man die Layer-Werbung entfernen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ayén

Rare-Mob
Kommentare
160
Hai!

Ich surfe echt gerne auf buffed.de aber in letzter Zeit nerven mich nur zu derbst diese verdammten Layer-Werbungen die einfach ins Bold geflogen kommen.

Benutzen tue ich den Firefox 3 und mir ist auch bekannt das es zahlreiche Erweiterungen dafür gibt nur nicht wie eines von denen heißt ^.-
Türlich habsch schon geguckt bin aber nicht fündig geworden stattdessen hab ich jetzt ne tolle PreView Funktion von den Tabs!

Könnts mir iwie helfen? Diese bekloppten Layer bringen mich in den Wahnsinn... so hinterlistig und scheinheilig. Wenn man auch nur bissl falsch klick kommt gleiche in neues Fenster mit irgend nem dreck was wieder mein PC mit cookies und so verseucht O_O

ADBlock?? NOScript?? sagen dir diese Addons was ?? Wenn nein hau sie dir druff und du hast Ruhe

Hi buffed - Team

Werbung muss sein, denn sonst würden wir wohl bald für Vieles zahlen müssen. ABER: Könntet ihr euch nicht Werbeformen bedienen, die nicht die ganze Seite überdecken? Ich nutze eure Seite nun seit 2005, aber so nach und nach vergrault ihr mich. Vll eine Einzelmeinung, aber dennoch ein langjähriger "Kunde"
wink.gif

Gibt doch genug andere Werbeformen, die nicht so penetrant im Bildschirm auftauchen und eure Seite dadurch nicht in die Kategorie "unerträgliche Werbebanneransammlung" abrutschen lassen würden.

/discuss

PS: Hab ähnliche Threads gesucht, aber nichts gefunden, was diese Werbeform angeht. Sonst verschiebt es, falls ich mich irre ^^

Könntest du einen Screen machen mit Uhrzeit, denn ich sehe keine Werbung die über die Seite geht und somit andere Teile verdeckt.

Er meint die Layer die leider unregelmäßig gehäuft auftreten. Aber die Erwartungshaltung hier im Support-Forum tipps zum Abschalten der Werbung zu erhalten ist etwas blauäugig.

Hi, seit einigen Tagen bekomm ich auf buffed immer so ne art popup von ad2games.com das sich nicht einmal schließen oder verschieben lässt, nun würd mich interessieren ob man dagegen etwas tun kann, weil ich schon popupblocker usw. aktiviert hab.

Dann hast du nen schlechten Popup Blocker
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück