wie kann man nur so aufgeregt sein...

Orcanic

Quest-Mob
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
hallo ihr lieben^^also bin soeben aufgestanden nach einer langen wow nacht,und bin ziemlich aufgeregt.jetzt fragt ihr euch bestimmt "hm wieso das?" naja ich bin heute abend nämlich das erste mal in unserer Kara truppe, und freue mich zum einen unheimlich darauf es endlich selbst mit zuerleben, zum anderen hab ich voll den bammel was zu vermasseln.
war heut nacht schon mal mecha hero und das ist ja schon recht anspruchsvoll,was den schadensoutputt der mobs angeht,denke mal kara wird noch knackiger sein.
man muss dazu sagen das ich zu der seltenen rasse der verstärkerschamis gehöre, also immer schön an der front dem tank gesellschaft leisten,und leider ne richtige aggroschleuder bin(unsere mage`s freuen sich immer)und unsere heiler werden wahnsinnig weil ich nur schwere rüstung trage. aber er macht mir halt spaß so, und auf elementar habe ich im moment keine lust.dan will ich mal hoffen das ich nicht die ganze zeit das geschehen von schräg unten betrachten muss,und vielleicht ein paar schöne schultern droppen,ist mein noch einziger grüner gegenstand.so genug der vielen worte,auf in den kampf und werde morgen berichten.bis dahin viel erfolg.
 
Zurück