Wie kann man seinen Acc wiederbekommen....

Fireflyer

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
13
wenn der Name nicht komplett mit dem des Besitzers übereinstimmt ???

Hallo erstmal,

zur Erklärung, es ist folgendes passiert:

Acc und E-Mailkonto wurden gehackt (komische Geschichte);
PW und Sicherheitsfrage wurden geändert.

Aaalso, das verfahren ab dort ist ja eigentlich klar !
Wenn, ja wenn da nicht das problem währe das der Besitzer bei der erstellung des Accounts ein wenig Angst gehabt hätte, und nicht seinen richtigen Nachnamen angegeben hat.

CD-Key und Ausweis helfen ja in diesem falle nicht wirklich weiter da Blizzard auf seine AGB´s verweist und eigentlich damit ja auch recht hat. Oder aber auch nicht....

Die Frage die ich an euch hätte, ist ja eigentlich klar!

Ist jemandem schon einmal so etwas passiert (wahrscheinlich eher nicht), oder weiß jemand einen Rat wie man argumentiern könnte, um den Account wieder zu bekommen ??

Das komische ist halt nur das nur der Account und E-Mail gehackt wurden, und sonst weiter nicht´s !
Naja, es gibt auch die vermutung des Acc-Besitzers das der/die EX-Freund/in (selbst WoW-Spieler) in diesen Fall involviert ist, da Er/Sie das jeweilige PW kannten und auch die Situation des Bestitzers was die Beweislage des Accountbesitzes angeht.

Also, hat jemand einen konstrucktiven Vorschlag dazu ??

Wenn du oder er/sie /es nicht den richtigen Namen angegeben haben ist er weg, da hast du / er / sie / es keine chance, sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konstruktiv....lass mal überlegen, was ich in so einem Fall tun würde...

AHH ich weiß es! Ich weiß es! Support Anrufen?

Acc und E-Mailkonto wurden gehackt (komische Geschichte);
PW und Sicherheitsfrage wurden geändert.

1. Wenn eine andere Person dein Acc-Namen und PW weiß ist das kein Hacken (wenn dann Cracken, und nichtmal das ist es), sondern die Dummheit des ACC-Besitzers.

2. Wer nen Account erstellt und dabei nicht seinen richtigen Namen angibt ist in meinen Augen echt selber Schuld.

3. Über den CD-Key kann die betroffene Person VLL (!!!!) seine Acc wieder bekommen, wenn Bliz nen wirklich guten Tag hat. Aber bitte an die Kostenlose Hotline wenden und das dennen erklären.

MFG
JJ

Vor was hattest du denn Angst, deinen Nachnamen nicht anzugeben? Wirst du international gesucht oder wie?

such dir jemanden der so heisst wie du den namen angeben hast und versuch ihn zu überreden deinen acc. für dich zu besorgen.
victory.gif

Über den Key bekommst deinen ACC wieder unabhängig davon auf welchen Namen er läuft

Vor was hattest du denn Angst, deinen Nachnamen nicht anzugeben? Wirst du international gesucht oder wie?

Naja, keine Ahnung was denjenigen da halt geritten hat !

Vielleicht hat er einfach nur Angst gehabt, seinen Namen über das Internet an eine bis Dato für Ihn unbekannte Firma preiszugeben??

MfG

der account ist weg hört sich auch ganzschön komisch an was du dar beschreibst!

Hack ist ja eine Sache aber gleich die Sicherheitsfrage mit ändern?
Muss man dafür nicht die Antwort kennen?

Also würde ich da den Bekanntenkreis mal befragen.

Zur konstruktiven Kritik siehe weiter oben...

Support anrufen und fragen wegen dem CD Key, ob der als Legitimation ausreicht.

Denke sowieso das der Support da der erste Ansprechpartner sein sollte statt das Forum hier.
Ist kein Flame nur ein Tipp

wenn der Account weg ist dann hat man ihn sich wohl mit jemandem geteilt, der ihn jetzt nicht mehr rausrückt.
Oder bei Ebay gekauft und verarscht worden.

"Komische Geschichte" rofl, was fürn Blödsinn.

Edith schreit: "Willst du uns alle für dumm verkaufen du Nap?"

Also die geheime Frage kann man IMHO gar nicht ändern. die ist genauso fix wie der Name. Insofern misstraue ich dieser Anfrage mal ganz stark. Was ich aber sicher weiss ist, dass du, wenn du den Key hast und die Originalschachtel, du den Account überschrieben bekommen kannst...allerdings ohne einen Char. Du fängst also neu an.

Tja selbst schuld wenn dein Name nicht mit dem acc übereinstimmt.

entweder hast du falsche angaben gemacht oder den acc bei ebay gekauft, somit hats du keine chance.

Man bekommt jeden acc nur zurück sofern der cd-key/ausweis mit dem acc übereinstimmt

Also ich denke eher,

das TE sein account von Ebay gekauft hat, danach wieder weiter verkauft und möchte es wieder bekommen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Niemand kann gleichzeitig ein Account + Email hacken, dann ohne CD key und Ausweiss geheime Frage und Antwort ändern. Also muss er es selber durchgegeben haben. Daher keine Chance. Sowas finde ich sehr fies dazu. Kauf dir neue Account und das wars.

Die geheime Frage und Antwort kann nachträglich nicht mehr geändert werden. Weder vom Accountbesitzer noch vom Support. Das weiss ich da ich WoW lange auf Eis gelegt hatte und dummerweise die Email ungültig wurde. Da man diese nur ändern kann solange die alte noch abrufbar ist, geht nur der Weg über den Support. Dieser überprüft den Namen, den Key und die geheime Frage und Antwort. Dann wird die Email geändert. Ich habe extra nachgefragt ob eine Änderung der geheimen Frage möglich ist. Geht nicht.

Die Geschichte liest sich nicht sauber. Irgendeiner flunkert da ziemlich auffällig
wink.gif

Einfach ein neues Spiel kaufen und sich über die eigene Dummheit ärgern.

Zurück