Wie kann man warhaftig sein, . . .

Nubilum-NeX

Quest-Mob
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
201
Es ist schon eine ganze Ewigkeit her das ich hier etwas verfasst habe und ich muss auch gestehen ich bin eigentlich kein Dauer – Bloger aber da man nun mal hier ein Profil hat nutz ich es auch mal!
Also seit meinem letzen Blog , vor 1 Jahr und 4 Monaten *hust* habe ich 2 mal den Server gewechselt und habe in der Zeit Vajsh gekillt und mich am 1.1.08 mit einem Sieg über Kelthas Sonnenwanderer in neue Jahr gefeiert! Habe vor kurzen auch Illidan gelegt und wandere heute mit meiner Gilde ins Sunwelplatou ein um dort für ein bissel Unruhe zu stiften!
ich hatte mit von März 08 bis Juli eine kleine Auszeit genommen und habe Age of Conan angefangen was auch ein sehr geniales spiel ist! Die Grafik ist wirklich reine Kunst und den Göttern gleich!
auch das Gameplay ist etwas sehr faszinierendes und macht unwahrscheinlich Spaß.
Ärgerlich ist nur das der Content noch nicht ausgereift ist und daher einfach meine Priester die Queste fehlen um weiter zu machen und auf sinnlos Farmen habe ich jetzt keine Lust mehr!
Daher ist er auf lvl 68 von 80 geparkt und ich spiel weiter WoW.

Joar was gibt zu sagen ich bereite mich gerade auf das kommende Addon von und Rüste meine Hexer noch weiter aus und farme Materialen wie blöde! Ich werde die Alchemie im neuen Addon an den Nagel hängen und werde mich der Kunst des Schriftgeleerten zuwenden!
Wenn es geht wird ich die Kräutersuche beibehalten um mich mit Kräutermats weiterhin für meine Raids up to Date zu halten!

So das ist mir bis dahin alles Passiert ich habe es auch geschafft mir endlich NaXx komplett anzusehen! Eine sehr schöne Instanz und ich freue mich dort dann wieder reinzudürfen dann leider nur als 25er Raid aber das ist denk ich mal okay so! Auch die neuen Instanzen gefallen mit sehr und ich brenne darauf endlich in Nordend einreisen zu dürfen!
Ich seh mich schon wieder beim Nachtverkauf stehen und dann um 1 Uhr online zu sein wie zu BC.
Dumm ist nur diesmal habe ich keine Arbeitlicheverpflichtung, da muss ich echt schauen das ich genügend Kaffee über habe. Um keine Differenzen in form von Müdigkeit zu zeigen!

So ich mach hier erst mal schluß und denke ich wird es öffters aktualiesieren!

CyA

Michael
 
Zurück