Wie komm ich da hin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domi020892

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
37
Hey

Hab da mal ne Frage!
Über Eisenschmiede is doch so eine Art Landebahn (sieht so auf der Karte aus
biggrin.gif
)
Is so nordöstlich über den Toren über Eisenschmiede!

Weiss einer wie man da hinkommt!
dunno.gif

Wenn man da vorbei fliegt sieht man einen Tunnel da hin aber ich find den net!

Kennt jemand den Weg?

hab noch nie davon gehört, würde mich auch interessieren

Hey

Hab da mal ne Frage!
Über Eisenschmiede is doch so eine Art Landebahn (sieht so auf der Karte aus
biggrin.gif
)
Is so nordöstlich über den Toren über Eisenschmiede!

Weiss einer wie man da hinkommt!
dunno.gif

Wenn man da vorbei fliegt sieht man einen Tunnel da hin aber ich find den net!

Kennt jemand den Weg?

Ironforge Airport oder so heisst das, such mal bei Youtube, gibt haufenweise Videos

Ah, da war ich schonmal. Musst von Bael Modan beim Tor ürgendwie raufexploren.. über die Berge

Edit: Mist, doppeltpost.. bitte den oberen Löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es evtl einen temporären bann geben wenn es ein gm mitbekommt
wink.gif

Ich glaub das schon. Was macht es für einen Unterschied, ob ich auf die GM-Island gehe, obwohl ich dort nicht hindarf, oder ob ich irgendwo über Ironforge stehe, wo ich auch nicht hindarf?

Das glaube ich nicht......es ist ja nicht so etwas wie die GM Insel !

Benutz mal die suche irgend ein user wurde von einen gm darauf angesprochen und das da keiner was zu suchen hatt (war aber meines wissen eine verwarnung, wie gesagt suche
wink.gif
)

War eigentlich ganz einfach wenn amn weiss wie es geht!
biggrin.gif

Die Filme bei youtube waren echt gut und da sieht man wie man da hoch kommt.
Leider kann man da oben nichts machen! Der Tunnel is nur eine fälschung und mit den Greifen kann man dort auch nicht fliegen!

DANKE AN ALLE!!!

Danke für eure Hilfe und Tipps!
top.gif

Ich wurde auch schon von einem Gm dabei erwischt... Verwarnung gegeben...

Kreze was war die Begründung des GM's, dass er dir ne verwarnung gegeben hat?
Würd mich mal interressieren was daran so schlimm wäre wenn man sich die Flieger und Greifen und Panzer aufm Airport ankuckt.

@Topic wenn Blizz mitkriegt, dass sowas möglich ist dann patchen sie das raus indem sie die Berge ein kleinwenig verändern und dann kommt da nach dem alten Weg keiner mehr hoch.

begründung ist bugusing in den meisten fällen es gab auch mal die möglichkeit auf og zu klettern und dann bei thrall auf nen balkon zu springen wurde aber gefixt die stelle

achja um auf die gm insel zu kommen ist ein hack nötig und dafür bekommt man nen permanent ban das derunterscheid zwischen if klettern und gm insel nur so btw

und nein ich weiß nicht wie der hack heißt und selbst wenn ich es wüßte würde ich es nicht sagen! (bevor überhaupt so fragen aufkommen)

Postings zusammengefügt, oller Doppelposter du
tongue.gif
- Melrakal

Also: War schon selber mal auf dem Flugplatz, da musst von Loch Modan beim Nord-Westlichen Tor rauf.
(War 3x oben und GM bemerkten nix)

Unter SW : hinter dem AH ist das Tor Richtung das Magierviertel (oderwie auch immer) auf jeden ist auf der Rechten Seite des Tores eine Fackel, da rauf hüpfen von den Kisten aus, am besten vom hinteren Fass. Dann weiter auf den Stein; vor Torbogen nun stehen und ganz an die Wand nen bissl die Maus drehen und sobald ihr nen Bug seht rückwärts laufen und zack, 1/2 life weg und ihr seid unter SW.
Raus kommen von SW : Nach Osten Reiten und auf die Erhöhung und zu den Rohren raus.

(Sry für Rechtschreibung)

Gibt noch andere wege unter Sw...

Naja ich persönlich finde es schade das man solche Dinge überall in Youtube bescheid sagen muss. Denn irgendwann kommt Blizzard drauf und fixed solche Dinge. Siehe zB Aquarium in der Tiefenbahn. Bei 1.12 konnte man da rein nun gehts (soweit ich gehört habe) nicht mehr.

Wie gesagt, man ist selbstschuld wenn mans jedem rumerzählt das man danach nicht mehr reinkommt

Ps. War schon nen paar mal in Old Ironforge, unter Sw oder auf dem Flugplatz und mich hat noch nie ein Gm angeschrieben

nogenfogger bzw als mage ne feder und man ist auf if drauf...

einfach am eingang von if nach rechts raus reiten bis der abgrund kommt und springen (mit feder etc.^^)

aber leider is dort oben wirklich nichts
desweiteren sag ich nur "old ironforge"
wink.gif

edit. argh, wast schneller^^

Forensuche -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=8052

Allerdings möcht ich euch bitten, keine Anleitungen zu Exploits oder Bugnutzung zu posten.

@ Alcasim: Da hast du vielleicht Glück gehabt, aber in der Regel resultiert das Aufhalten in normal nicht zugänglichen Bereichen in einem temporären Ban, bei mehrmaligem Vergehen ist der Account ganz dicht.

- closed -

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück