Wie komme ich weiter?

Csairborn

Quest-Mob
Hallo zusammen!

Seit 3 Monaten spiele ich jetzt wow.

Das scheint auch mein größtes Problem zu sein. Seit einigen Tagen habe ich nun meinen Vergelter auf 80ig. Bis hierhin ging alles ganz gut und ich hatte auch keine großen Probleme. Jetzt allerdings fangen meine Probleme an!
Ich komme einfach nicht weiter. Meine Ausrüstung ist nicht gerade der Hit, dass weiß ich, daher würde ich gerne in Ini´s um diese zu verbessern. Leider finde ich keine Gruppen mit der Begründung "....mit dem equip nicht....." usw.. Nur wir soll ich bessere Ausrüstung bekommen wenn ich in keine Instanz komme?
Von Gildenseite her ist die Hilfe hierfür aufgrund der geringen Mitgliederzahl sehr stark eingeschränkt. Da ich allerdings mit den Mitgliedern sehr gut klarkomme und mit das questen in der Gilde sehr viel Spaß gemacht hat, möchte ich jetzt nicht wechseln um in Instanzen zu kommen.
Ich habe schon sämtliche Foren nach Informationen durchsucht, nur leider noch nicht die passenden Antworten gefunden.

Vielleicht hat jemand von Euch nen Tip wie an bessere Ausrüstung kommen kann, bzw. was ich an der aktuellen verbessern kann. Vielleicht kann ich auch noch meine skillung verbessern.

Hier mal mein pala: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Csairborn

Naja, da gibt es aber doch nocht etliche Möglichkeiten sich und seine Ausrüstung zu verbessern.

Einfach mal bei anderen Berufen sich umgucken, was die dir so herstellen können.

Weiterhin gibt es Ruffraktionen bei denen es durchaus Sachen gibt, die man sehr gut gebrauchen kann. Man muss eben da nur Ruffarmen, aber das gehört eben zu WoW dazu.

Es gibt auch nicht nur Hero Inis. Ich rate dir einfach auch mal die Inis auf normal zu spielen, denn auch dort gibt es hin und wieder das ein oder andere Teil was dich verbessert und weiter bringt.

Also Schritt für Schritt....

Da wirst du wohl den harten Weg gehen müssen.

Seltene (grüne) Items gegen rare (blaue) Items austauschen. Am besten über Quests in den hochstufigen Zonen (Eiskrone, Sturmgipfel) und in anspruchsvolleren Nonhero-Instanzen wie z.b. Hallen der Blitze. Ist das geschehen, kannst du dir in den heroischen Instanzen ein paar Epics zulegen und anschließend in den Raidcontent einsteigen. Nonhero-Gruppen sollten wirklich leicht zu finden sein und Quests kannst du ja mit der Gilde erledigen.

Achte vor allem darauf, dass du optimale Stats mit deiner Ausrüstung erzielst. Im Arsenal sieht man, dass du sowohl PvP-, als auch Tank-Items trägst, was deinem DPS nicht unbedingt zuträglich ist. Folgende Werte solltest du erstmal favorisieren:
  • Stärke
  • kritische Trefferwertung
  • Trefferwertung (maximal 263, also 8%)

Dies hier ist momentan die beste PvE-Skillung eines Vergelters.
Mit dem baldigen Patch 3.1 wird die Basis-Skillung so aussehen. Die verbleibenden 11 Punkte kannst du dann nach belieben vergeben.

Ich gehe mal davon aus, dass du in Gruppen immer "Siegel des Blutes" aktiv und auch "Weihe" und "Zornige Vergeltung" stets auf Cooldown hälst.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnellen Antworten. Ich werde versuchen die umzusetzen. Aufgrund meiner geringen Erfahrung fällt es mir sehr schwer zu unterscheiden wofür die items sind (pvp, tank.........). Bei anderen Berufen habe ich mich schon umgeschaut, leider sind die meisten Sachen relativ teuer und mein Goldvorrat doch sehr begrenzt.
Aber ich werde weiter probieren
rolleyes.gif

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde versuchen die umzusetzen. Aufgrund meiner geringen Erfahrung fällt es mir sehr schwer zu unterscheiden wofür die items sind (pvp, tank.........). Bei anderen Berufen habe ich mich schon umgeschaut, leider sind die meisten Sachen relativ teuer und mein Goldvorrat doch sehr begrenzt.
rolleyes.gif

Die optimalen Werte auf die du achten musst findest in z.b. in Krendels Vergelter-Guide.

Das Geld-problem kannst du lösen indem du questest. Quests geben dir auf Maximal Level extra-Geld damit du dir die Dienste eines Schmiedes leisten kannst, ausserdem schaltest du Gruppenquests frei die dir gute blaue Ausrüstung einbringen, ausserdem erhälst du Ruf über den du auch neue items bekommst.

Also laut armory trägst Du viele Tank und/oder PvP-Items. Wer das sieht und die Klasse und Skillung kennt wird dich als Vergelter natürlich nicht mitnehmen.
Wie gesgt erst mal normal ini gehen und mal mit dem Schmied deines Vertrauens verhandeln.
Dazu natürlich ruf farmen bei den Söhnen, Schwarze Klinge und Wyrmtempel gibts auch Items vom Rüstmeister die für dich passen.

Du versuchst diese Phase zu überspringen, daher ist es für Dich so schwer eine Gruppe für heros zu finden.

Buchband zum beispiel sehr einfach zu bekommen:

einfach paar dailys im Hafen in den Grisslyhügeln machen und kaufen. Rota natürlich anpassen

rolleyes.gif

Die items lassen sich eigentlich sehr leicht unterscheiden:
  • PvP: Besitzen vor allem die Attribute "Abhärtung" (ein reiner PvP-Stat!) und "Ausdauer".
  • Tank: Zeichnen sich duch viel "Ausdauer", "Verteidigung", "Ausweichen", "Blocken" und "Parrieren" aus.
  • DPS: Besitzen vor allem "Stärke", "Trefferwertung" und "kritische Trefferwertung".

Die Defitems austauschen (non Heroic z.B) und die VZ auf der Hose wechseln.
und aufjedenfall nen andren Umhang hol dir da zur not den Pvp umhang hat glaub ich 80 oder 100 ap drauf.
Dann kriegste mit dem EQ aufjedenfall genuch dmg hin für Heroics

Mfg

hmmmmmm jetzt mal ganz vorsichtig neben die Tüte gekotzt....

ist es möglich, dass du dir diesen Pala gar nicht selbst auf 80 gespielt hast? bzw erst mit lvl 80 "erworben" hast?

Ist jetzt zwar nur eine Vermutung, aber dir fehlt ziemlich viel an grundwissen eines Palas....also gewisse Dinge, die man einfach schon auf weg von 1 - 80 gelernt hat bzw haben sollte. Eben zb. das Str und krit wichtig sind etc.....

Also ich bin der Meinung das mein Verdacht hand und Fuß hat, den anders könnte ich mir das einfach nicht erklären....

LG

Könnte man denken... aber letztendlich isses hier doch völlig irrelevant ob selbst hochgedaddelt oder nicht. Er sucht Tipps und Tricks für seinen Vergelter, nicht mehr und nicht weniger.

btt:
Ich an deiner Stelle würde nach besseren Items suchen und die gezielt abarbeiten... bspw. im Arsenal kannst du ja ausschliesslich nach "5er-non-hc" suchen. Da du ja wie gesagt nicht viele Instanzen besucht hast, lernst du die auch gleich noch kennen... wird dir für die heroes dann auch nützlich sein.

Desweiteren lernst du so andere Spieler kennen, verbesserst deinen skill, equipment etc. und rutschst so in eine Stammgruppe rein... möglich ist alles.

Ansonsten, Ruf- und Questbelohnungen... was mMn nicht so viel Spass macht, wie mit ner Gruppe unterwegs zu sein.

Grüsse...

hmmmmmm jetzt mal ganz vorsichtig neben die Tüte gekotzt....

ist es möglich, dass du dir diesen Pala gar nicht selbst auf 80 gespielt hast? bzw erst mit lvl 80 "erworben" hast?

Ist jetzt zwar nur eine Vermutung, aber dir fehlt ziemlich viel an grundwissen eines Palas....also gewisse Dinge, die man einfach schon auf weg von 1 - 80 gelernt hat bzw haben sollte. Eben zb. das Str und krit wichtig sind etc.....

Also ich bin der Meinung das mein Verdacht hand und Fuß hat, den anders könnte ich mir das einfach nicht erklären....

LG

Du liegst mit Deiner Vermutung völlig falsch. Ich habe den Weg von Stufe 1 bis Stufe 80ig schon selbstständig durchlaufen. Allerdings habe ich mich rein auf die verschiedenen Quests konzentriert. Instanzen oder PVP habe ich bisher so gut wie gar nicht gemacht. Um die Quests erfolgreich zu absolvieren war meine Ausrüstung bisher absolut ausreichen und ich hatte keine großen Schwierigkeiten. Jetzt wo ich 80ig bin muss ich mich in die ganze Materie einarbeiten. Wie bereits am Anfang erwähnt spiele ich erst seit 3 Monaten.

Das Stärke wichtig ist habe ich schon gwußt. Immer wenn ich ein item mit mehr Stärke gefunden habe, habe ich dies angelegt. Auf andere Werte haben bisher nicht wirklich geachtet. Aber durch die neuen Infos werde ich das jetzt im Auge behalten.

Nur um das Missverständnis aufzuklären; mein Ziel ist es nicht in heroic-Instanzen zu kommen. Ich habe schon Schwierigkeiten Gruppen für normale Instanzen zu finden, da anscheinend alle erwarten dass man sich perfekt mit der Wow-Welt auskennt und auch entsprechenden "Skill" mitbringt. Das es nicht nur noch Twinks gibt und manche Leute wirklich neu Anfangen scheint bei vielen in Vergessenheit geraten zu sein.

Auf jeden Fall danke ich allen für die Verbesserungsvorschläge!

wo man über zeit auch an sehr gute items herankommt sind die beiden 25er raidbosse, Sartharion und Archavon, da findet man eigentlich immer eine gruppe und es wird auch nicht so sehr auf das equip geschaut, da diese bosse nicht wirklich schwer zu legen sind.

dort hast du halt chancen an t7.5 items zu kommen und bekommst Emblem der Ehre, die du wiederum in super items umwandeln kannst.

gruss

Also wenn du Probleme hast in normale Inis zu gehn wegen deinem EQ ?! Würd ich mir Gedanken machen, für Non Heroic ist dein EQ mehr als ausreichend!! Wenn du die Defitems austauscht wie gesagt würd ich dich auch mit in Heros nehmen. Vllt doch mal nen Gildenwechsel in betracht nehmen und mit deinen freunden kannste ja über Freundesliste auchnoch was starten.

Mfg

Zurück