Wie komme ich zur Aldor ?bin schon Seher!

Xerber

NPC
Kommentare
15
Wie komme ich zur Aldor bin ausversehen zu den Sehern gegangen ich habe eine GM gefragt
der sagte mir das man das ich spiel ändern könnte aber wie weiß ich nicht weiß einer von
euch vlt wie??
Bitte um Antwort Liebe buffed.de Community !!

MFG Xerber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie komme ich zur Aldor bin ausversehen zu den Sehern gegangen ich habe eine GM gefragt
der sagte mir das man das ich spiel ändern könnte aber wie weiß ich nicht weiß einer von
euch vlt wie??
Bitte um Antwort Liebe buffed.de Community !!
MFG Xerber

Ich bin mir nicht sicher, aber so versuch ich es (habe das gleiche Prob
smile.gif
), dass ich Ruf farme für die Aldor. Im Unteren Viertel gibt es eine Wiederholbare-Q wo du irgendwelche Spinnebeutel oder sowat bringen musst. Falls es natürlich noch bessere/schnellere Wege/Möglichkeiten gibt bin ich ebenfalls für jede Antwort dankbar
biggrin.gif

soweit ich weiß gar nicht, man musss sich für eine seite da entscheiden, wenn maan sich entschiden hat kann man net noch die andere fraktion wählen

doch man kann sich schon umentscheiden - es gibt für jede rufstufe eigene items dieman abgeben kann zb das und das von unfreundlich bis neutral blabal u.a. auch diese giftbeutel .. welchen ruf hast du denn jetzt bei aldor?

Sry, aber man sollte sich doch das echt mal genau überlegen bevor man drückt... Und sry aber verklicken kann man sich da net. Würde einfach ma sagen:"Selber Schuld".

Mit freundlichen Grüssen

Naja, es gibt schließlich auch Leute, die Ruf farmen wollen für den Titel und deshalb beide Rufe einmal auf Ehrfürchtig haben wollen.
Für 40 ehrfürchtige Rufe gibt es nen Titel, nur so nebenbei
smile.gif

Auch gibt es die Heldentat "Der Held Shattraths", wenn man von einem ehrfürchtigen Ruf bei einer der beiden Fraktionen zu der anderen Fraktion wechselt und dann dort ehrfürchtig wird.

Sry, aber man sollte sich doch das echt mal genau überlegen bevor man drückt... Und sry aber verklicken kann man sich da net. Würde einfach ma sagen:"Selber Schuld".

Mit freundlichen Grüssen
Das funktioniert so nicht ganz glaube ich, afaik muss man für das achievement 40 ehrfürchtige Rufe zu einem Zeitpunkt haben (hat man das Achievement erreicht, kann man Rufe wieder verlieren, ohne den Erfolg selbst zu verlieren)
Es ist aber unmöglich Seher und Aldor gleichzeitig auf ehrfürchtig zu haben

@Topic:
Ein Wechsel ist möglich, je geringer der Ruf bei der Fraktion, zu der man wechseln möchte, desto mehr Arbeit ist es den Ruf wieder auf neutral zu pushen

... Im Unteren Viertel gibt es eine Wiederholbare-Q wo du irgendwelche Spinnebeutel oder sowat bringen musst.
Genau.
Es handelt sich dabei um die Quest -> Mehr Giftbeutel
Die Spinnen findet man zum Einen nordöstlich und südöstlich von Shattrath und nordöstlich bis östlich der Knochenwüste.
Es ist schon mühsam, den Ruf erstmal wieder auf neutral zu haben, wenn man hasserfüllt war.
Nur einen anderen Weg kenne ich nicht.

greetz

GZ zum ausgraben eines 3 Jahre alten threads - und keiner merkts   

Zurück