so ich hab schon nen 70iger jedoch brauchte ich eine ewigkeit. Möchte jetzt nochmal neu anfangen habt ihr vl eine Idee wies am schnellsten geht?
Leveln!
Quests machen und während dessen Mops killen, das wurde mir mal geföüstert das man so am einfachsten auf 70 kommt#
Im Ernst, was für eine Antwort hast du erwartet?
Du musst einach /schnell70 eigeben und dann bist du in 2 Tagen auf 70
ich hätte mir einen trick erwartet wie zum Beispiel wer zuerst zuschlägt bekommt mehr Erfahrung..........
leider kenne ich noch keine.......
ich hätte mir einen trick erwartet wie zum Beispiel wer zuerst zuschlägt bekommt mehr Erfahrung..........
leider kenne ich noch keine.......
Verstehe nicht was du meinst, sry!
Es ist so (Dies steht auch in den täglichen Tipps) wer zu erst den Gegner angreift bekommt für dessen tötung Erfarung und die Drops, das ist anders wenn man in einer Gruppe ist, in einer Gruppe wird die Erfahrung aufgeteilt und der Loot jenach "Plündereinstellung" verteilt!
Jedoch gibt es auch besonderer gegestände, Grüne, Blau, Lilane um die wird dann gewürfelt!
Man kann einstellen ab welcher Farbe gewürfelt werden soll!
Hast du noch Fragen?
Sonst queste einfach und während du deine Quests machst kille immer schön viele Gegner, da das Farmen Geld und Erfarhung bringt <------ Das war ein Tipp!
ich habe einen auf level 70 und du erzählst mir sowas..........xD
find ich zwar nett von dir aber das musst du nicht, denn ich denke das weiß ich auch so.......
ich dachte ich könnte nach einem bestimmten prizip vorgehn um nochmal auf 70 zu kommen......
jedoch werde ich wohl wieder lange brauchen............
E
B
A
Y
Du hast einen auf 70 und stellst solche Fragen omg
-.-
Was is der beste geldberuf, ich bin 41 und habe mehr Ahnung als du!?
Schade das es E B A Y gibt !
PS: Die SuFu is schon was tolles !