wie kommt man am schnellsten auf level 70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redis

Rare-Mob
Kommentare
34
so ich hab schon nen 70iger jedoch brauchte ich eine ewigkeit. Möchte jetzt nochmal neu anfangen habt ihr vl eine Idee wies am schnellsten geht?

so ich hab schon nen 70iger jedoch brauchte ich eine ewigkeit. Möchte jetzt nochmal neu anfangen habt ihr vl eine Idee wies am schnellsten geht?

Leveln!

Quests machen und während dessen Mops killen, das wurde mir mal geföüstert das man so am einfachsten auf 70 kommt
sleep.gif
#

Im Ernst, was für eine Antwort hast du erwartet?

Du musst einach /schnell70 eigeben und dann bist du in 2 Tagen auf 70
sleep.gif

Leveln!

Quests machen und während dessen Mops killen, das wurde mir mal geföüstert das man so am einfachsten auf 70 kommt
sleep.gif
#
Im Ernst, was für eine Antwort hast du erwartet?

Du musst einach /schnell70 eigeben und dann bist du in 2 Tagen auf 70
sleep.gif

ich hätte mir einen trick erwartet wie zum Beispiel wer zuerst zuschlägt bekommt mehr Erfahrung..........
leider kenne ich noch keine.......

ich hätte mir einen trick erwartet wie zum Beispiel wer zuerst zuschlägt bekommt mehr Erfahrung..........

Verstehe nicht was du meinst, sry!

Es ist so (Dies steht auch in den täglichen Tipps) wer zu erst den Gegner angreift bekommt für dessen tötung Erfarung und die Drops, das ist anders wenn man in einer Gruppe ist, in einer Gruppe wird die Erfahrung aufgeteilt und der Loot jenach "Plündereinstellung" verteilt!

Jedoch gibt es auch besonderer gegestände, Grüne, Blau, Lilane um die wird dann gewürfelt!

Man kann einstellen ab welcher Farbe gewürfelt werden soll!

Hast du noch Fragen?

Sonst queste einfach und während du deine Quests machst kille immer schön viele Gegner, da das Farmen Geld und Erfarhung bringt <------ Das war ein Tipp!

Wie wärs mal mit der Suchfunktion?! Wurde dir heute schon genug mal gesagt

Verstehe nicht was du meinst, sry!

Es ist so (Dies steht auch in den täglichen Tipps) wer zu erst den Gegner angreift bekommt für dessen tötung Erfarung und die Drops, das ist anders wenn man in einer Gruppe ist, in einer Gruppe wird die Erfahrung aufgeteilt und der Loot jenach "Plündereinstellung" verteilt!

Jedoch gibt es auch besonderer gegestände, Grüne, Blau, Lilane um die wird dann gewürfelt!

Man kann einstellen ab welcher Farbe gewürfelt werden soll!
Hast du noch Fragen?

Sonst queste einfach und während du deine Quests machst kille immer schön viele Gegner, da das Farmen Geld und Erfarhung bringt <------ Das war ein Tipp!

ich habe einen auf level 70 und du erzählst mir sowas..........xD
find ich zwar nett von dir aber das musst du nicht, denn ich denke das weiß ich auch so.......
ich dachte ich könnte nach einem bestimmten prizip vorgehn um nochmal auf 70 zu kommen......
jedoch werde ich wohl wieder lange brauchen............

ich habe einen auf level 70 und du erzählst mir sowas..........xD
find ich zwar nett von dir aber das musst du nicht, denn ich denke das weiß ich auch so.......
ich dachte ich könnte nach einem bestimmten prizip vorgehn um nochmal auf 70 zu kommen......
jedoch werde ich wohl wieder lange brauchen............

E
B
A
Y

Du hast einen auf 70 und stellst solche Fragen omg

-.-

Was is der beste geldberuf, ich bin 41 und habe mehr Ahnung als du!?

Schade das es E B A Y gibt !

PS: Die SuFu is schon was tolles !

E
B
A
Y

Du hast einen auf 70 und stellst solche Fragen omg
-.-
Was is der beste geldberuf, ich bin 41 und habe mehr Ahnung als du!?
Schade das es E B A Y gibt !
PS: Die SuFu is schon was tolles !

rofl
du meinst ich hab meinen magier gekauft nicht war........
rofl
ich betrüge nicht...........
und außerdem wollte ich wissen welcher beruf am meisten geld einbringt weil ich kräuterkundig bin und nun neu anfangen möchte............ da kann eine kleine umfrage nicht schaden......... für meinen neuen charakter...... wieso auch nicht.......... neid steht dir nicht gut zu gesicht mein freund......

sammal du machst den ganzen tag so unnötige threads auf. Benutz einfach mal die SuFu

Ey, Redis mal ohne Witz, du stellst andauernt komische, einzeilige (entschuldigung, aber is so) Noobfragen im Forum, biste geil auf Posts oder was is los?

Ansonsten NC dazu... Is irgendwie logisch wie man am schnellsten von 60 auf 70 kommt... genauso wie von 1 auf 60!

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

Benutze in Zukunft bitte erst die Suchfunktion, bevor du wieder irgendeinen Thread eröffnest.

btw Redis: Du hast Post!

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück