Wie kommt man nach Altdorf?

darkjoy2k2

Quest-Mob
Sorry für so eine Noob-Frage... Aber wie bzw wann komm ich nach Altdorf? brenne darauf, die maincity zu gesicht zu bekommen, bin mit meinem zwerg aber erst auf stufe 6...

Spieleidruck bis jetzt sehr ordentlich, für release day nach der verk*** open beta wirklich ein voller erfolg, natürlich ein paar kinderkrankheiten die aber sicherlich nach und nach verbessert werden...

Hatte wochenlang schlaflose nächte, das das ganze in einer überdimensionalen hype wolke wie bei vanguard endet, doch das blieb gott sei dank aus!

Ist ganz einfach du läufst zum nächsten Kriegslager am rande der nächsten RVR Zone und suchst den Flugmeister auf. Da wählste dann Altdorf und schon gehts ab.
wink.gif

Einfach der Straße folgen, das Warcamp solllte nahe Neu Emsrank sein.

Sorry für so eine Noob-Frage... Aber wie bzw wann komm ich nach Altdorf? brenne darauf, die maincity zu gesicht zu bekommen, bin mit meinem zwerg aber erst auf stufe 6...

Spieleidruck bis jetzt sehr ordentlich, für release day nach der verk*** open beta wirklich ein voller erfolg, natürlich ein paar kinderkrankheiten die aber sicherlich nach und nach verbessert werden...

Hatte wochenlang schlaflose nächte, das das ganze in einer überdimensionalen hype wolke wie bei vanguard endet, doch das blieb gott sei dank aus!

guck doch mal auf die map
smile.gif

Falls du es nicht gemerkt hast, ein paar wesentlich freundlichere player als du waren bereits in der lage mir zu helfen... spam kannste dir sparen!

besser jemand schliesst den thread weitere kommentare überflüssig

Du bist auch so einer, der in jeden Thread nur reingeht um da irgendeinen dummen Spurch abzulassen ... wenn du nichts zum thema beizutragen hast, dann einfach mal .... du weißt schon.

@Topic:
Ok, die anderen waren schneller
wink.gif

Zurück