Wie krieg ich hexxi down?

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Also im PvP machen immer diese hexxer mich platt ... ich bin untot un diese volk eigenschaft : WIlle er Verlassenen is ziemlich nützlich...

Aber trotzem habe ich Probleme..

Gewinnt ihr gg Hexxer wenn ja , wie??

also ich hasse hexenmeister ^^

ich bin nen menschen magier, und hab im pvp eigentlich nur gegn hexer probs (1on1) alles andere wird gefrostet, counterspellt und umgecrittet

gegen hexer verfahre ich so:

frostschild an, elementar raus, pet anfrieren, dots kassieren

sind alle dots drauf ist der hexer in der regel noch angefroren von meiner nova, und sein pet wurde von meinem pet angefroren ^^

um die dutzenden dots loszuwerden warte ich bis er anfängt blutsauger zu machen, dann geb ich mir den eisblock damit alle dots weg sind, geh aber sofort wieder raus und versuch alle instants rauszuhauen die ich noch hab, das elementar hat ihm ja in der regel recht gut zugesetzt

im großen und ganzen ist die taktik beschissen, beide wichtigen cooldowns an nem hexer rauszuhauen. ich hab nur keine bessere

Letztens habich es geschaft
w00t.gif
clap.gif
^
Das war so ich machte Wille der Verlassenen und bin ausversehen auf Blinzeln gekommen...
Das hat der nich ganz gepeilt und er hatte ziemlich spät mir die debuffs aufgecastet.
Ich habe während dem Übberaschungsmom Feuerlitz gehaun Feuerschlag Frost Nova , Druckwelle
und mim zaubestab ...

aber das war nur glück...
Ich hoffe hier postet mal ein Mage der gg Hexxi ankommt^^
und zwar oft

Mit meinem PvP Build habe ich 90% win rate gegen eine Gladiator WL.

Allerdings Affliction, Soullink (also dämologie) WLs bekomm ich net down..

Pet raus, Feuerschlag, Pet Nova, Eislanze, CS auf den Shadow Bolt (Fears von Insignie und Will of the Forsaken unterbrechen, sonst Eisblock, wenn DOTS schon alle ticken. So spammt mein einfach Eislanze und Nove und Feuerschlag bis er down geht. Eisbarriere oben halten!!!

Spellsteal ist auch ganz nett, wenn man den WL mal ins sheep bekommt. Da kann man den Teufelshund da auch gleich mal weg bomben, wenns sich anbietet

Richtig skillen und auf das richtige Equip achten ist wohl inzwischen das wichtigste im pvp.

Let´s talk about gear. What are your Priorities for gear in PvP?

1. Stamina
2. Damage

That´s it. Get some crit on the side of fire, but for frost just rely on shatter. You want at least 8k HP unbuffed. This is very easy with some blue PvP gear various quest pieces.

Our base Spelldamage is hefty on It´s own, or at lest hefty enough to kill things. Focus instead on staying alive long enough to do the killing. If you´re having trouble in PvP, the first thing you should look at is your gear.

Evertras - Cromaggus

Ich sehe täglich Magier die mit 6k life in die Arena eiern und sich wundern wenn sie in 5 Sekunden von nem Schurken zerpflückt werden. Sammel mehr Equip mit Ausdauer und du wirst sehen dass es einfacher wird. Ich kenne Frostmagier die 13k life buffed haben, frag die mal ob sie Probleme mit Warlocks haben.
wink.gif

Richtig skillen und auf das richtige Equip achten ist wohl inzwischen das wichtigste im pvp.

Ich sehe täglich Magier die mit 6k life in die Arena eiern und sich wundern wenn sie in 5 Sekunden von nem Schurken zerpflückt werden. Sammel mehr Equip mit Ausdauer und du wirst sehen dass es einfacher wird. Ich kenne Frostmagier die 13k life buffed haben, frag die mal ob sie Probleme mit Warlocks haben.
wink.gif

Hilft seiner Frage nicht im geringsten, da er hier wohl eine Taktik sucht...

Deine Antwort zusammengefasst könnte man meinen: Equip > Skill

Aber das ist so falsch, das ich es grade sogar lustig finde. Ohne Equip geht im PvP nix, aber ich wurde heute von einem PvE geskillten und equipten Ice Mage zerflückt, 6mal hintereinander(!!!) obwohl ich PvP geskillt und equipt war. Ich bin vllt nicht der King im PvP, aber PvE Spieler liegen nirmalerweise im "easy-going" Bereich meiner Fähigkeiten

bäh, fu Lag, da habter nun auch den 1. double post meinerseits :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft seiner Frage nicht im geringsten, da er hier wohl eine Taktik sucht...

Deine Antwort zusammengefasst könnte man meinen: Equip > Skill

Aber das ist so falsch, das ich es grade sogar lustig finde. Ohne Equip geht im PvP nix, aber ich wurde heute von einem PvE geskillten und equipten Ice Mage zerflückt, 6mal hintereinander(!!!) obwohl ich PvP geskillt und equipt war. Ich bin vllt nicht der King im PvP, aber PvE Spieler liegen nirmalerweise im "easy-going" Bereich meiner Fähigkeiten

Was hilft ihm die beste Taktik wenn der Warlock doppelt so viel life hat wie er? Du kannst so gut sein wie du willst, wenn du 6k life hast kriegst du keinen SL gladiator lock mit nooguard und lifedrain tot

Shatter nutzen, Shadow tree countern, erst in den Block gehen wenn alle dots drauf sind oder n Shadowbolt geflogen kommt... sollte eigentlich klar sein

Und ja, in wow ist equip > skill

Nö, ist es nicht!

absolut /signed!!!!

Das SL Warlocks im PvP, zuminest im Duell so ziemlich die härteste Nummer ist, habe ich schon gesagt, und dass man mit 6k Leben nichts gewinnt (oder zumindest wesentlich schwerer als mit 9) ist auch logisch.

Aber wenn du weißt, wie du gegen die Klassen zu spielen hast dann geht alles.....

Lass mal Duell machen.. ich 6k Leben du 10.. ich gewinne!

Wie krieg ich hexxi down?

gar nicht....
zumindest wenn er es auf die feige hexxi art macht ich meine was soll man dagegen machen?
instant 4sec fear -> fear -> dotdotdotdot -> fear -> dotdotdotdot....

gut es gibt insignie und evtl eisblock aber trotzdem finde ich WLs einfach zu fies natürlich ist es mit gutem equip, viel leben und etwas skill möglich ihn umzuhauen aber der Warlock hat eindeutig nen Vorteil....

also im PVP wohl die böseste Klasse dies gibt.. meine Meinung

Chartransfer, komm nach Mug'thol, zock 3 Monate einen Twink (der Realm suckt >.<) und dann wieder zurück... kannst ja in den 3 Monaten deine PvP Spielweise mal überdenken ^^

ALso ich gewinn manchmal gegen Hexxer. Sie sind echt Hammerstark. EInfach im richtigen Moment Gegenzaubern benutzen und einfach Schaden machen.

Chartransfer, komm nach Mug'thol, zock 3 Monate einen Twink (der Realm suckt >.<) und dann wieder zurück... kannst ja in den 3 Monaten deine PvP Spielweise mal überdenken ^^

lol Painor, wie Du wieder am flamen bist. Ich möchte dabei bezweifeln das Du so unschlagbar bist
tongue.gif

@Topic, Du brauchst Glück beim Counterspell, bei den Crits, beim Fearresist dann gehts :-) und Deep Frost solltest auch sein, ansonsten gehts vieleicht noch als 40/21 mit instant Pyro crit (solange der dann auch bei 6k+ liegt) und Fireblast crit hinterher. Sollte das nicht der Fall sein, gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 Stunden Duelle mit Allys und Hordelern vor OG:

60 Fights gegen die imba PvP Spieler des Realms, 85% Win-Rate.

Verloren hab ich NUR gegen Mages und 1 (!) Warri. Der war allerdings Gladiator und hatte 14k Leben

4 Stunden Duelle mit Allys und Hordelern vor OG:

60 Fights gegen die imba PvP Spieler des Realms, 85% Win-Rate.

Verloren hab ich NUR gegen Mages und 1 (!) Warri. Der war allerdings Gladiator und hatte 14k Leben

Mit 10/48/3 bist Du aber so was von np
tongue.gif

GRML !!!!!!

17/0/44 Skillung natürlich !!!

also ich kann mich zui nur anschliessen man braucht das entsprechende critluck und auch einen gut gemeinten counter spell.
Und 40/0/21 is auch ne gute skillung gegen hexer denn wenn man arkane macht und geistegegenwart richtig timed dann macht das auchnochma gut schaden.

Zurück