Wie kriege ich mein Ruf überall auf Ehrfürchtig?

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo erstmal
wink.gif
,

also ich bin mittlerweile auf Lvl. 68 und mir fehlt in der alten Welt fast überall Ruf, bei Städten bin ich überall Respektvoll (außer Sturmwind = Erhf.) und bei den anderen Fraktionen Freundlich bis Respektvoll.

Wie schaffe ich es zumindest die Hauptstäde mal auf Ehrfürchtig zu bekommen? Wenn ich z.B. die anfangsquests machen kriege ich 25 Ruf oder nichts damit kommt ich bestimmt nicht weit, leider.

In der neuen Welt sieht das ja recht easy aus, da es mit dem Ruffarmen ja um einiges einfacher ist und auch sehr gut klappt mit den ganzen Quests.

Danke für eure Infos!

Also ich bekomme für die Anfangsquests im Startgebiet viel mehr als nur 25 Ruf...ansonsten musste halt Stoff spenden.

Also ich bekomme für die Anfangsquests im Startgebiet viel mehr als nur 25 Ruf...ansonsten musste halt Stoff spenden.

Kann man Stoffe immer weiter Speden? Ist das nicht nach 1 pro Stoffart weg, oder? Muß ich heute abend direkt mal gucken gehen.

Du kannst immer von jeder Sorte nur 20st abgeben bis auf eine Außnahme.
Wenn man bei Runenstoff ankommt, den kann man immer abgeben.

Du kannst immer von jeder Sorte nur 20st abgeben bis auf eine Außnahme.
Wenn man bei Runenstoff ankommt, den kann man immer abgeben.

Ah ok, dann werde ich denen meinen gesammelten Runenstoff um die Ohren hauen
smile.gif

Nur ein gutgemeinter Tipp: Such dir die Fraktion außer deiner eigenen aus, deren Reittier dir am besten gefällt. Es sei denn, du willst die Reittiere aller Fraktionen besitzen. Über Wohlwollend und dem 10% Nachlaß bei Händlern bringt Ruf absolut nix, außer natürlich das Reittier auf Ehrfürchtig.
Und ... es ist ein zeitaufwändiges und teures Unterfangen.

Die Startquests bringen zwischen 70 (für einfache Laufdienste) und 350 Ruf... schon seit ein paar Monaten.
1 Stack Runenstoff gibt 75 Ruf... also das würde ich an deiner Stelle nochmal überlegen ;-)

Zurück