Wie Krieger im PvP und 1 on 1

piccolar

Rare-Mob
Jo also hab nen neuen Krieger der is lvl 21 und ihc kürze ab...ich habe noch kein duell gewonnen.was habt ihr für eine taktik,WANN nutzt ihr die verschiedenen Haltungen und welche im duell,welche zum lvln?
und wie ist eure kampftaktik allgemein?
thx

Jo also hab nen neuen Krieger der is lvl 21 und ihc kürze ab...ich habe noch kein duell gewonnen.was habt ihr für eine taktik,WANN nutzt ihr die verschiedenen Haltungen und welche im duell,welche zum lvln?
und wie ist eure kampftaktik allgemein?
thx

der skill nennt sich "warlock" um lorille zu zitieren und zu finden ist er im char screen.

der skill nennt sich "warlock" um lorille zu zitieren und zu finden ist er im char screen.

wub.gif

Ansonsten, ab Level 30 aufwärts bekommst du die Berserkerhaltung und nette Fähigkeiten wie Wirbelwind oder Abfangen. Deine Talentpunkte sollten für PvP bis 40 alle im Furorbaum stecken. Dann kannst du über eine Umskillung auf Waffen nachdenken.

als ob es nicht schon reichen wuerde, wenn blizzard die krieger durch ihre patches dezimiert... wenn man auf eine frage solceh antworten bekommt, verliert man zusaetzlich schnell die lust an der klasse.
er hat nicht nach massiven dmg austeilen gefragt, sondern nach taktik.

ein verweis auf die suchfunktion haette ihm sicherlich besser geholfen
wink.gif

als ob es nicht schon reichen wuerde, wenn blizzard die krieger durch ihre patches dezimiert... wenn man auf eine frage solceh antworten bekommt, verliert man zusaetzlich schnell die lust an der klasse.
er hat nicht nach massiven dmg austeilen gefragt, sondern nach taktik.

ein verweis auf die suchfunktion haette ihm sicherlich besser geholfen
wink.gif

wie kann man an einer klasse die keinen spass mehr macht noch spass haben?

naja jetz heult mal nich rumm....erstmal hexenmeister sehen scheiße aus;)
und ich sollte alles in furore stecken?hab alles in waffen gesteckt.....naja sollte ich umskillen,auch wegen pve?was meint ihr?und plzn ohc mehr zur taktik dazu kam bisher wenig(nichts)

naja jetz heult mal nich rumm....erstmal hexenmeister sehen scheiße aus;)
und ich sollte alles in furore stecken?hab alles in waffen gesteckt.....naja sollte ich umskillen,auch wegen pve?was meint ihr?und plzn ohc mehr zur taktik dazu kam bisher wenig(nichts)

du solltest mir furor anfangen, bis ~ lvl 50 ist es wirklich gut zum grinden/farmen/lvln wie auch immer, und ja zu taktiken gibt es nicht viel zu sagen. einfach draufballern
biggrin.gif
taktiken solltest du eigene entwickeln. es gibt kein non+ultra. du musst einfach nur ein gefühl für die styles bekommen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte hiermit niemandem widersprechen, das sind meine ansichten... (möchte nicht mit meinem ersten Post schon alle gehässig machen!)

...also ich empfehle dir den waffenskillbaum zu pushen, wenn du alliköpfe einschlagen willst... ...aber bin ein völliger anfänger (spiele wow noch nicht mal zwei monate), hab meinen ersten char auf 36 jetzt und der rockt im PVP wie sau... (wobei ich sagen muss, in den 20er PVP's hab ich meist auch abge*****
blush.gif
)

...ich bin unerfahren, deswegen ist es möglich, dass meine extrem einseitige Waffenskillung für diesen Level geeignet ist, aber später probleme mit sich bringt... ...dass das nix für instanzen ist (ergo um zum tanken) is mir klar... ...aber schaden machste wie die hölle (crits zwischen 350 und 450 (Überwältigen nochmal +50 in etwa), der absolute killer war ein hinrichter mit voller wut leiste: 1472!!)

...guckst du fausto in der blasc datenbank... falls du wissen willst wie skillen... dass du solche crits reinhaust...

grüsse aus der schönen schweiz

ich möchte hiermit niemandem widersprechen, das sind meine ansichten... (möchte nicht mit meinem ersten Post schon alle gehässig machen!)

...also ich empfehle dir den waffenskillbaum zu pushen, wenn du alliköpfe einschlagen willst... ...aber bin ein völliger anfänger (spiele wow noch nicht mal zwei monate), hab meinen ersten char auf 36 jetzt und der rockt im PVP wie sau... (wobei ich sagen muss, in den 20er PVP's hab ich meist auch abge*****
blush.gif
)

...ich bin unerfahren, deswegen ist es möglich, dass meine extrem einseitige Waffenskillung für diesen Level geeignet ist, aber später probleme mit sich bringt... ...dass das nix für instanzen ist (ergo um zum tanken) is mir klar... ...aber schaden machste wie die hölle (crits zwischen 350 und 450 (Überwältigen nochmal +50 in etwa), der absolute killer war ein hinrichter mit voller wut leiste: 1472!!)

...guckst du fausto in der blasc datenbank... falls du wissen willst wie skillen... dass du solche crits reinhaust...

grüsse aus der schönen schweiz

AHA!!!! merh fällt mir dazu nicht ein
tongue.gif

hmmm.... weiß zwar nicht warum bis lvl 50 alles in furor aber egal hatte bis lange in lvl 60 waffen skillung mit axt skill und im low lvl nur 1 skill in furor nd zwar grausamkeit! Nachdem 31 punkte in waffen talemte waren noch 15 in furor und gut war und der dmg ist auch nicht zu verachten.

momentan hab ich den skill 19/32/0 aber nur noch solange bis ich ne axt oder stangenwaffe finde wo was taugt dann werd ich wieer mt skillen da in der skillung mehr dmg rumkommt als bei furor

und furor dual brauchste 13% hit um was zu erreichen bei 2 einhand waffen sonst hauste nur nebendran bei furor 2-hand waffe reichen 5%hit und die hat man schnell(bin immo auch mit 2.hand furor unterwegs)

Naja Tatsache ist das Krieger bis lvl 60 normalerweise weniger Duelle gewinnen als andere Klassen, es sei denn du hast ne sehr gute Ausrüstung.
Wenn das dein erster CHar ist wirst du mit lvl 21 kein Geld haben dir gute Ausrüstungen zu kaufen sondern musst alles Farmen oder etwas Zeit im BG verbringen.
Im BG sind Krieger wichtig, sie machen vielleicht nicht super viel schaden, aber sie halten viel aus und in der Berserkerhaltung kannste mit nem 2Händer und Wirbelwind ordentlicht durchfegen.

Benutze das Addon StanceSets, is ganz wichtig. Damit kannst du für jede Haltung automatisch die Waffe wechseln.
Wenn eine der Heilklassen versucht sich zu heilen, wechselst du in die Deffhaltung und machst nen Schildschlag. Genau das gleiche wenn n Priester oder Hexer Fear benutzen will.
Gegen jede Klasse solltest du am Anfang Anstürmen+Kniesehne machen, außer gegen Schurken. Denn im Duell wirst du keinen Schurken am Anfang sehen.
mein Tipp: ab in die Deffhaltung, Blutrausch+Demoralisierungsruf in der Nähe des getarnten Schurken, wenn du nah genug an ihm drann bist, wird er enttarnt, wenn nicht wird er seinen First Hit bekommen, der wird dank Defhaltung und schild nicht so extrem reinhauen, dann wirst du genug wut haben um Entwaffnen zu benutzen, schnell in die Kampfhaltung und ne Kniesehne verpassen. Jetzt hast du 6sec Zeit. Am besten verbessertes Verwunden reinhauen und Heldenhafter Stoß spammen.

Wichtig, verschwende keine Wut. Normalerweise bringt Demoraliserungsruf (außer bei getarten schurken/druiden) nichts, genau wie Donnerknall. Rüstung zerreisen macht auch absolut keinen sinn im PvP.

Mittlerweile biste bestimmt lvl 24, also würd ich so skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

also nen 21 krieger kann in dem stadium garnichts , du musst definitv hochleveln da kommst du nicht drumherum. also wie ich hier auch gelesen hab wird dir vorgeschlagen das du auf furor skillen sollst fürs lvln, lass dir nicht son mist erzählen. wie ich auf die erkenntnis komme, ganz einfach der furor krieger ist erst dann eine wirkliche waffe wenn er sehr gut equipt ist, das heisst nur epix mit viel angriffskraft, beweglichkeit ( beweglichkeit= crit treffer ) und hitpoints. also wenn du lvln willst dann rate ich dir zuerst auf waffe zu skillen ab ca lvl 40 bis 50 auf schutz umskillen aus dem einfachen grund da beginnen die instanzen langsam und wirklich wenn du das richtige equipt hast und 60 bist auf furor zu gehen, wenn du dies nicht hast einfach auf waffenkrieger skillen der ist nicht so extrem item abhängig. und wenn einer denk ich rede mist soll er mich anschreiben ( ps : ich spiel seit der beta nen krieger und weiss wovon ich rede )
Gruss Aluando (Proudmoore)
yo.gif

also nen 21 krieger kann in dem stadium garnichts , du musst definitv hochleveln da kommst du nicht drumherum. also wie ich hier auch gelesen hab wird dir vorgeschlagen das du auf furor skillen sollst fürs lvln, lass dir nicht son mist erzählen. wie ich auf die erkenntnis komme, ganz einfach der furor krieger ist erst dann eine wirkliche waffe wenn er sehr gut equipt ist, das heisst nur epix mit viel angriffskraft, beweglichkeit ( beweglichkeit= crit treffer ) und hitpoints. also wenn du lvln willst dann rate ich dir zuerst auf waffe zu skillen ab ca lvl 40 bis 50 auf schutz umskillen aus dem einfachen grund da beginnen die instanzen langsam und wirklich wenn du das richtige equipt hast und 60 bist auf furor zu gehen, wenn du dies nicht hast einfach auf waffenkrieger skillen der ist nicht so extrem item abhängig. und wenn einer denk ich rede mist soll er mich anschreiben ( ps : ich spiel seit der beta nen krieger und weiss wovon ich rede )
Gruss Aluando (Proudmoore)
yo.gif

Sag mir, welchen Vorteil Waffen bis Level 40 hat. Sags mir.

nen waffenkrieger ist nicht so extrem anhängig von den items die er trägt ich weiss das hab alle haltungen bis aufs letzte ausgereizt, und wirklich mit lvl 40 bekommt man noch nicht wirklich gute items um einen furor kämpfer zu spielen da langt ne 2h waffe wirklich aus wenn man den off tank sein will.

nen waffenkrieger ist nicht so extrem anhängig von den items die er trägt ich weiss das hab alle haltungen bis aufs letzte ausgereizt, und wirklich mit lvl 40 bekommt man noch nicht wirklich gute items um einen furor kämpfer zu spielen da langt ne 2h waffe wirklich aus wenn man den off tank sein will.

Furor bedeutet nicht gleich zwei Einhandwaffen. Furor hat Wutanfall, Schlaghagel, Grausamkeit, verbessertes Hinrichten etcpp. Waffen hat ab 40 den Tödlichen Stoß, und ab da lohnt es sich. Davor finde ich da nichts, was mir beim leveln hilft.

Aluando, du hast Unrecht, auch wenn du seit der Beta spielst
wink.gif

Wie Lori schon sagt, bis 40 Fury, dann ab 40 mit ner dicken 2h auf MS gehen.
Vor allem durch die Kriegerquest kriegst du eine satte 2h die du lieben lernen wirst.

Krieger im PvP ist eine sehr harte Klasse, da wir am equipabhängigsten sind und kaum Fähigkeiten gegen CC haben.
Besitzt du aber nach Monaten harter Arbeit ein komplett episches Dmg-Equip kannst du mit viel Erfahrung(bezogen auf deinen Styles und deiner Gegner ) jede Klasse besiegen. Schattenpriester sind dabei die Angstgegner, Magier sind schwer aber mit guten Equip und der Insignie kein Problem.

Ich kann dir ja mal eine typische Duellszene aufschreiben :

vs Jäger

Jäger legt Eisfalle zum Beginn des Duells.
Ansturm auf Jäger + zeitgleich Wechsel in Berserkerhaltung.
Du bist nun in der Eisfalle, hast aber schon etwas Wut.
Jäger geht auf Range, legt eventuell zweite Eisfalle und wird den ersten Schuss auf dich vorbereiten.
Sobald du getroffen wirst, kommst aus Eisfalle und kannst in Berserkerhaltung direkt abfangen wodurch Jäger für 3sek gestunt ist. Jetzt sofort eine Kniesehne auf den Jäger, Wut ansammeln und Drohruf aufs Pet vom Jäger machen und den Jäger umkloppen. Dadurch das du Drohruf aufs Pet machst, bleibt das Pet stehen (darfst es dann nicht anhauen) und der Jäger läuft im Fear von dir weg, allerdings wird er nicht bei jedem Schlag sofort herausgeholt sondern nur dsa Pet.

Falls du später das Feeling hast, entwaffnest den Jäger noch, dann kann er kein Zurechtstutzen(bleibst auf einem Fleck stehen oder bist sehr langsam , je nach Skillung des Jägers) auf dich wirken. Falls doch -> Insignie.

Wichtig im PVP ist, dass du jede Klasse kennst und weisst was die vorhat. Antizipation ist das Stichwort, du musst wissen was der Gegner gleich tun wird.

Falls du noch Fragen hast, sprech sie einfach an
wink.gif

Es gibt leider soviele Krieger die sagen wir seien im PvP total underpowered, das sagen sie aber nur weil sie zu unfähig/zu langsam oder keine Erfahrung haben. Stancedancing ist im PvP das A und O, sowie eine dicke 2h mit hohen Max-Dmg. Zudem solltest ab lvl 60 ein Mix aus Def(mit viel Ausdauer) und off anziehen, damit du min. auf 5k Leben kommst, denn auch der beste Dmg bringt dir nix wenn du nach 2 sek umfällst
wink.gif

Es gibt leider soviele Krieger die sagen wir seien im PvP total underpowered, das sagen sie aber nur weil sie zu unfähig/zu langsam oder keine Erfahrung haben. Stancedancing ist im PvP das A und O, sowie eine dicke 2h mit hohen Max-Dmg. Zudem solltest ab lvl 60 ein Mix aus Def(mit viel Ausdauer) und off anziehen, damit du min. auf 5k Leben kommst, denn auch der beste Dmg bringt dir nix wenn du nach 2 sek umfällst
Zeig mir mal wie du gegen Hexer, Magier, Priester usw deine Duelle gewinnst
wink.gif
Mit gutem Equip (Naxx) hauen die verdammt viel Schaden raus und mit all ihren Möglichkeiten dich auf Distanz zu halten kommst du auch kaum mal ran. Ein Frostmagier kann dich mit Level 1 Frostbolt gemütlich kiten und runterhauen.

Magier halten dich mit nova+sheep auf distanz, dafür gibts die Insignie.

HM versucht dir fear zu verpassen, kannst ihn aber in berserkerhaltung boxen um den zauber zu brechen oder den berserker skill benutzen der fear brechen kann (hab name vergessen) ansonsten gibts Insignie oder für mich als UD wille.

Priest kann leider n fear ohne verzögerung machen. da hilft auch berserkerskill, Insignie, oder wille. nach dem dritten mal is hält der fear dann nicht mehr lang genug.

Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ma so alle magier, priester oder HMs killen kann, ich will nur die möglichkeiten aufzählen, die man gegen diese Klassen hat.

Wies "Shqual" auch schon gesagt hat, ohne Stancedancing gehts halt nicht.

Zurück