Wie kurz muss 'er' sein?

Filbert

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Oh man, ich wollte heute gemütlich im Schlingendorntal Dolche skillen, also habe ich einen Dino direkt bei der Siedlung gehauen. Nebenbei noch auf meinem anderen Bildschirm was gelesen, weil die ersten 150 Punkte eh nicht getroffen haben. Ich war keine 2 Minuten dort da kommt ein Level 70 Schurke, und meuchelt mcih nieder. Hallo? Geht's noch? Es ist ok, ich spiele auf einem PvP Realm, also muss ich damit rechnen. Aber das muss ja wirklich net sein. Er hat ja wohl eindeutig erkennen können, dass ich Waffen skillen will.

Du stehst auf meiner Liste, wenn du das nächste mal in meine Sichtweite kommst, dann werde ich dich töten. :happy:

Achja, es gibt Schlachtfestld News:

Kriegshymnenschlucht: 1 Runde, 1 Stunde, 20 Kills, 10 Tode und 68 Ehrenhafte Siege...

Für Die Horde! Aber ich muss sagen, die Allianz hat sich wacker geschlagen...
 
Zurück