Wie lade ich addons runter, entpacke sie und aktiviere ich sie?

Quoniel

Quest-Mob
Kommentare
20
Hi, ich hab ein paar probleme mit dem runterladen von addons, weil der addon button nicht erscheint beim Charakterbildschirm, ich hoffe jemand hat eine anleitung oder kann mir weiter helfen, vielen dank an die jenigen die mir helfen.

Quoniel

Vielen dank
clap.gif
!!! So etwas suche ich.
w00t.gif

mfg
Quoniel
victory.gif

Hi, ich hab ein paar probleme mit dem runterladen von addons, weil der addon button nicht erscheint beim Charakterbildschirm, ich hoffe jemand hat eine anleitung oder kann mir weiter helfen, vielen dank an die jenigen die mir helfen.

Quoniel
Hallo!
Also!sauge dir die adds am besten auf den desktop rauf!so das du sie im überblick hast! in der regel sind es rar ordner die leicht zu endpacken sind und ausehen wie bücher!Sollte dies nicht der fall sein so muss mann WinRar Instalieren oder 1n ähnlich programm!
Dann solltest du wissen wo genau deine instalation (lufwerverzeichis) ist von wow!zb.c:\progarmme\wow.
dann ist eigentlich ganz einfach!einfach mit contex(mausklickrechts) anklicken und etpacken nach!
dan den pfad wählen!instalation von wow suchen!zb!c:\Programme\wow\interface\addons! dahinein entpacken!Wichtig ist das es auch genau in diesen ordner entpackt wird!
dann solltest du auch im karachterfenster das button addons haben!
sollten denoch einige nicht funktionieren weil si veraltet sind so werden sie dan in rot dagestellt!
was mann aber umgehen kann wenn mann einfach veraltet addons laden den hacken setzt der sich im addons menü im karachterfenster oben recht befindet!dann sollte eigentlich alles funktioniern!Viel erfolg!mfg:_Der freundlich Zwerg

Beide Beiträge konnten mir sehr weiterhelfen, aber ich finde einfach kein kostenloses WinRar, man bekommt dann immer nur die Testversion, wie mach ich das dann? Oder hat jemand einen Screenshoot, wie das aussieht, wenn es entpackt ist?

mfg,
Quoniel

lol WinRar ist Shareware, keine Freeware (soweit ich weiss)

Zurück