wie läuft man um den Gegner herrum?

mekru

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo,

ich da mal eine frage.
Wie schaffe ich es als Schurke so schnel um gegner herrum zu laufen und gleichzeitig schaden zu machen?
Bin noch ganz am Anfang ( lvl 18 ), aber ich habe es schon bei vielen anderen hochrangigen Schurken gesehen. Da hat der gegner kaum chancen den Schukren anzugreifen.
Das will ich auch.
clap.gif
Aber wie geht das?

Wäre erfreut eine Antwort zu kriegen, damit ich genauso viel Schaden machen kann, wie alle Schurken^^

grüße

Wenn du die Standardtastaturbelegung von WoW verwendest: Gleichzeitig Q und D drücken für eine Drehung im Uhrzeigersinn, E und A für eine Drehung gegen den Uhrzeigersinn.

180° jump durch den gegner machen hat viel mehr style :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder Q+D um links rum zu laufen
oder E+A um rchts rum zu laufen

wenn du beide maustasten gleichzeitig druckst kannst du deinen char auch sehr schnell hin und her bewegen die angriffe musste dann halt per tastatur ausführen

Rechte Maustaste gedrückt halten?

Schneller gehts nich^^

Rechte Maustaste gedrückt halten?

Schneller gehts nich^^

richtig schneller gehts nich.du hälls die rechte maustaste gedrückt.somit has du 360° die du dich in alle richtungen drehen kanns.somit brauchs du nur noch die tasten w a s d.... q und e sind frei für hot keys.diese spielweise is die schnellste die man sich so angewöhnen kann sie setzt aber was gerade für anfänger schwer is vorraus das du alle styles moves oder angriffe was auch immer praktisch blind mit der linken hand über hotkeys bedienst.

ich finde man kann sich viel bei pvp videos abgucken ich denke das hier is nicht schlecht dafür
http://video.google.de/videoplay?docid=-80...dex=0&hl=de

oder mein ziemlich altes low lvl video in meiner signatur is zwar weis gott nich das tollste^^ aber ich habe da auch so gespielt.

Ich hoffe das hilft dir

mfg

Gothica

Also ich steuere meinen Char wie in nem Ego Shooter. Sprich mit A gibts nen Strafe nach links und mit D nach rechts. Da muss man halt immer die rechte Maustaste gedrückt halten um sich schnell drehen zu können etc. Und dann kommst du auch nicht drum rum die wichtigen Fähikeiten mit Hotkeys zu versehen. Dazu eignen sich dann die Tasten 1-5 Q E R F V (mit Daumen) C (mit Daumen) Ausserdem die ganzen Tasten noch in Verbindung mit der Shift Taste.

Gruss Cara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend,
Kann mich meinen Vorrednern nur Anschließen. Wenn dir die Tips nicht weiterhelfen sollten probiers mal mit Alt + F4

Möchtest du dir dein Alt + F4 bitte in den Po schieben? Idiot!

Leute leute^^ seid lieb zueinander die woche hatt grad ers begonnen^^

Zurück