Wie lang dauert die Netherschwingen q reihe?

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Hallo,

ich hab vor ein paar tagen die netherschwingen q Reihe angefangen...
Doch so langsam tut sich mir die frage auf.......Wie lang dauert die eigendlich in etwa? Tage, Wochen, Monate....

sry, kenn mich damit echt nicht aus... kurtze antwort währe nett

Wenn Du jetzt schon abkotzt wirst Du es nicht schaffen

Das hängt im wesentlichen mit deiner bereittschaft zum Farmen zusammen.

wenn du Kräutern / Ledern / Bergbauen kannst hast schon mal eine Q mehr pro Tag

Außerdem kannst du überall auf der Scherbe dort Eier finden (250 Ruf) die kann man unbegrenzt oft und bis Ehrfürchtig abgeben. Viele Eier spawnen in der Miene einige auf den Spitzen dieser Kristalle und andere einfach so irgendwo auf der Scherbe. Wenn man mehrmals am Tag da rumfliegt und sucht kann man mit Glück in wenigen Tagen Exalted sein, mit den üblichen Eiern die man beim Questen täglich so findet wenn man nicht nur Pech hat ist man ca 2 Wochen dabei.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/126803-guide-der-ultimative-fraktionenguide/

Hier wirst du alles finden... mir hat der guide sehr geholfen : )

Danke an euch alle, besonders für die guten tipps .

@Tikume
noch bin ich lange nicht am abkotzen, wollte einfach fragen, wie viel zeit ich dafür so einplanen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach konsequent die Dailies machen und nebenher nach Eiern Ausschau halten. Das sind 20-30min Aufwand pro Tag und sollte insgesamt nicht länger als 1 Woche dauern.

Das sind 20-30min Aufwand pro Tag und sollte insgesamt nicht länger als 1 Woche dauern.
Das gilt aber nur, wenn nicht noch andere Spieler auf Eierjagd sind. Ohne diese brauchst du mal locker 5-6 Wochen. Ich dachte vor kurzem auch, dass mal wieder mit einem Char zu machen, aber da flatterten bestimmt immer noch ein halbes Dutzend andere rum. Ok, vielleicht so morgens zwischen 4 und 6 Uhr ist es dann recht selten, dass sich mal dort jemand verirrt. Aber nicht jeder kann da um diese Zeit rumflattern.

Ok also hängt es auch noch vom Server ab, selbst zu BC waren bei uns selten mehr als 2-3 Leute gleichzeitig da.

Mittlerweile bringen einem die meisten Quests mit Gildenbonus etwa 370 Ruf, müsste also schnell gehn

Bei uns war zu BC Zeiten da hinten immer voll! Aber heutzutage geht das fix, habs mim Hunter in 3 Tagen zu WotLk Zeiten gehabt!

Das gilt aber nur, wenn nicht noch andere Spieler auf Eierjagd sind. Ohne diese brauchst du mal locker 5-6 Wochen. Ich dachte vor kurzem auch, dass mal wieder mit einem Char zu machen, aber da flatterten bestimmt immer noch ein halbes Dutzend andere rum.

Wenn man die täglichen Quests macht, dann waren es zu BC Zeiten mit einem Sammelberuf genau 10 Tage.
Nachdem es mittlerweile den Gildenbonus gibt, halte ich 5 bis 6 Wochen für sehr unrealsistisch

Sofern man diese Boni alle hat und vielleicht auch noch "Mensch" spielt dann schon. Naja gut ich gebe zu, dass 5-6 Wochen sicherlich etwas übertrieben sind.

Ich farme für meinen Char auch gerade den Ruf bei den Netherschwingen, wobei ich mir da keinen Stress mache. Wenn ich heute nicht die dailys mache, mache ich sie halt morgen. Aber momentan geht es ganz gut, ich finde immer mal ein bis vier Eier während meiner Daily Quests und mache etwa 3k Ruf pro Tag auf Wohlwollend.

Also ich glaub ich hab etwas mehr als 2 Wochen gebraucht, hatte aber keinen Farmberuf und auch nur die dailies gemacht. Gildenrufbonus und Mensch hat immer recht einfach ruf gebracht.

Ab und an findest du dann unten in der Mine auch mal nen Ei, das kannst noch mal abgeben und bekommst noch mal etwas extra Ruf.

Alles in allem geht es ziemlich schnell und ist mit Sicherheit nicht mehr so anstrengend, wie zu BC Zeiten, da die Mobs jetzt schon durchs schiefe Angucken umfallen!

Ich habe das Ganze mit meinem Main zu Lk-Zeiten gemacht, also ohne Gildenbonus, und eine gute Woche gebraucht. Wobei ich einen Farmberuf habe und im Schnitt jeden Tag auch zwei bis drei Eier abgeben konnte.
Mal hab ich gar keines gefunden, mal waren es gleich sechs. Es ist auf jeden Fall in überschaubarer Zeit machbar.

Da auf der Netherscherbe wohl nicht mehr viel los ist, sollte es dank höherer Eierausbeute in der Miene unter 2 Wochen dauern. Im Schnitt brauchst du aber ~14 Tage, um Ehrfürchtig zu erreichen.

Viel Spaß danach, beim Ruffarmen für die Netherrochen :-P

Habe damit auch mal angefangen vor paar Wochen .. allerdings ist eine Quest leider buggy und lässt
sich nur schwer ausführen. Zumindest denke ich, dass sie es ist.

Dabei muss man glaub 12 Peons vergiften . Anstatt dann mehrere vergiftet werden, wird es immer nur bloss einer
durch das Loot Item. Was die Quest extremst in die Länge zieht. Dass der Bug noch behoben wird, kann man schwer
anzweifeln wie die Vergangenheit schon desöfteren zeigte.

Habe damit auch mal angefangen vor paar Wochen .. allerdings ist eine Quest leider buggy und lässt
sich nur schwer ausführen. Zumindest denke ich, dass sie es ist.

Dabei muss man glaub 12 Peons vergiften . Anstatt dann mehrere vergiftet werden, wird es immer nur bloss einer
durch das Loot Item. Was die Quest extremst in die Länge zieht. Dass der Bug noch behoben wird, kann man schwer
anzweifeln wie die Vergangenheit schon desöfteren zeigte.

War immer schon einer. Ich habe den Drachen damals direkt in der ersten Woche gefarmt. DAS war zum kotzen da man
sich mit locker 20 Mann um die Mobs geprügelt hat, die auch das Fleisch wollten....

Damals hat es ca. 3 Wochen gedauert. Heute mache ich das in einer. Immer schön Eier sammeln sag ich nur.

Zurück