Wie lang dauert die Netherschwingen q reihe?

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Hallo,

ich hab vor ein paar tagen die netherschwingen q Reihe angefangen...
Doch so langsam tut sich mir die frage auf.......Wie lang dauert die eigendlich in etwa? Tage, Wochen, Monate....

sry, kenn mich damit echt nicht aus... kurtze antwort währe nett

Wenn Du jetzt schon abkotzt wirst Du es nicht schaffen

Das hängt im wesentlichen mit deiner bereittschaft zum Farmen zusammen.

wenn du Kräutern / Ledern / Bergbauen kannst hast schon mal eine Q mehr pro Tag

Außerdem kannst du überall auf der Scherbe dort Eier finden (250 Ruf) die kann man unbegrenzt oft und bis Ehrfürchtig abgeben. Viele Eier spawnen in der Miene einige auf den Spitzen dieser Kristalle und andere einfach so irgendwo auf der Scherbe. Wenn man mehrmals am Tag da rumfliegt und sucht kann man mit Glück in wenigen Tagen Exalted sein, mit den üblichen Eiern die man beim Questen täglich so findet wenn man nicht nur Pech hat ist man ca 2 Wochen dabei.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/126803-guide-der-ultimative-fraktionenguide/

Hier wirst du alles finden... mir hat der guide sehr geholfen : )

Danke an euch alle, besonders für die guten tipps .

@Tikume
noch bin ich lange nicht am abkotzen, wollte einfach fragen, wie viel zeit ich dafür so einplanen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach konsequent die Dailies machen und nebenher nach Eiern Ausschau halten. Das sind 20-30min Aufwand pro Tag und sollte insgesamt nicht länger als 1 Woche dauern.

Das sind 20-30min Aufwand pro Tag und sollte insgesamt nicht länger als 1 Woche dauern.