Wie lang muss ich patchen...

Menno, was noch schlimmer ist: Es ist Feiertag, man hat Zeit zum Spielen...und dann ist Wartung AAARRGH

Sitzte hier und will nach Mittelerde, könnte heute mal einige Schönheitsarbeiten an Chars und Haus vornehmen und ich komm nicht rein, heul
cry.gif
Ärgerlich ist es,ja,hatte mir auch vorgenommen,nachdem ausnahmsweise mal Feiertag ist,zu spielen und dann las ich,voller Verdruss: Die Wartungsarbeiten dauernd bis 15 Uhr (MEZ)...
crying.gif

Also bei mir Patcht er gerade, so lange kann das also nicht mehr dauern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lad dir den buch 14 client runter(extern) und dann noch das 500mb update(über updater) das geht m schnellsten
hab ich auch gemacht und war schneller als ein tag damit

lad dir den buch 14 client runter(extern) und dann noch das 500mb update(über updater) das geht m schnellsten
hab ich auch gemacht und war schneller als ein tag damit
Am schnellsten geht es wenn man den Band 2 Buch 7 Client runterlädt.
Ist aber natürlich auch davon abhängig wo man den runterlädt, und welche Bandbreite einem zur Verfügung steht.

Ich wills auch noch mal testen bevor ich mein account wieder reaktivier (gibts da eigendlich wie bei wow ne rolle der auferstehung bzw so was in der art das man jemand für nen vollen account noch mal nen par tage testzeit schenkt?) und hab erst mal ne ewigkeit zugebracht ne seite zu finden die mir wenigens 20% meiner leitung gibt...

Ich wills auch noch mal testen bevor ich mein account wieder reaktivier (gibts da eigendlich wie bei wow ne rolle der auferstehung bzw so was in der art das man jemand für nen vollen account noch mal nen par tage testzeit schenkt?) und hab erst mal ne ewigkeit zugebracht ne seite zu finden die mir wenigens 20% meiner leitung gibt...
Es gibt WiedersehensEvents, aber wann das mal wieder ist, keine Ahnung.
Auf Morthond.de lade ich bei DSL 16.000 mit > 1600kBytes/s runter.
cool.gif

Es gibt WiedersehensEvents, aber wann das mal wieder ist, keine Ahnung.
Auf Morthond.de lade ich bei DSL 16.000 mit > 1600kBytes/s runter.
cool.gif

Ja super das lese ich jetzt in der eltzten minute meines downloads xD naja war sowieso beschäftig =D

Zurück