ich habe jetzt gehört,dass man die Maximalstufe in Warhammer online in 6-8Tagen errecihen kann,jetzt wollte ich fragen,was an dem Gerücht wahr ist
ich habe jetzt gehört,dass man die Maximalstufe in Warhammer online in 6-8Tagen errecihen kann,jetzt wollte ich fragen,was an dem Gerücht wahr ist
naja klar is bestimmt was dran ich meine von lv 60-70 in WoW 2tage.... ?? das sind meistens die leute die Hartz8 bekommen oder einfach nur kein RL kennen
und denken wenn die erster lv 40 sind werden sie berühmt xD
also die Frage ist jetzt,dauert das Leveln in Warhammer auf lv 40 genauso lang wie z.b bei WoW auf 40?
also die Frage ist jetzt,dauert das Leveln in Warhammer auf lv 40 genauso lang wie z.b bei WoW auf 40?
Ne,also ich wil wissen,wie lange das Leveln auf Lv. 40 dauert?
dass RvR system dauert bestimmt sehr viel länger.
sagen wir,ich spiele jeden Tag 3-5 std..
deshalb geht die Frage eher an die Beta-Tester
Klärt doch mal einen unwissenden auf. Was ist RR 80?Aber RR 80 wird ungleich schwerer zu erreichen sein.
Klärt doch mal einen unwissenden auf. Was ist RR 80?
Klärt doch mal einen unwissenden auf. Was ist RR 80?
Hab nochmal ne Frage zum lvl. In einem alten Forum hatte jemand geschreiben wenn man sich eingespielt hat in einer Stunde biss lvl 15 schafft.Dann ist man ja in ein paar Wochen lvl 40.Mir ist schon klar das kann varieren und wenn man lvl mehr xp brauch aber trozdem finde ich das ein bischen schnell.