wie lange dauert das leveln in Warhammer?

mastrum

Quest-Mob
Kommentare
25
ich habe jetzt gehört,dass man die Maximalstufe in Warhammer online in 6-8Tagen errecihen kann,jetzt wollte ich fragen,was an dem Gerücht wahr ist

Maximalstufe is hier Auslegungssache - Maximallevel vielleicht, wennste wie ein blöder Quest's machst und grindest wie bekloppt. Aber RR 80 wird ungleich schwerer zu erreichen sein.

ich habe jetzt gehört,dass man die Maximalstufe in Warhammer online in 6-8Tagen errecihen kann,jetzt wollte ich fragen,was an dem Gerücht wahr ist

Das bezieht sich auf die gespielte (/played) Zeit und ist vom Spielverhalten abhängig. Kannst auch 10 Jahre on sein und level 3 (allerdings schwer, da man bei allem XP bekommt).

Ne,also ich wil wissen,wie lange das Leveln auf Lv. 40 dauert?
dass RvR system dauert bestimmt sehr viel länger.

sagen wir,ich spiele jeden Tag 3-5 std..
deshalb geht die Frage eher an die Beta-Tester

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

naja klar is bestimmt was dran ich meine von lv 60-70 in WoW 2tage.... ?? das sind meistens die leute die Hartz8 bekommen oder einfach nur kein RL kennen
und denken wenn die erster lv 40 sind werden sie berühmt xD

Also ich brauch bis Level 15 bei ungefähr 2 Std. Spielzeit pro Tag ungefähr 5 Tage. Ok das ist net hilfreich aber ich denke selbst Casual Gamer werden hier auf ihre Kosten kommen und nicht allzu lange den sogenannten "Power- Levlern" (Achtung Vorurteil: Hartz IV) hinterherhängen.

naja klar is bestimmt was dran ich meine von lv 60-70 in WoW 2tage.... ?? das sind meistens die leute die Hartz8 bekommen oder einfach nur kein RL kennen
und denken wenn die erster lv 40 sind werden sie berühmt xD

Wie kann ich mein Hartz4 auf Hartz8 upgraden?
Ist das dann doppelt so viel?
Werden mir dann auch 2 Wohnungen bezahlt?
Muss ich dann im Harz leben?
Ist man mit Hartz4/8 verpflichtet ein Powergamer zu sein?

Man man man. Wenn man powerlevelt ist man gleich Hartz4 empfänger und umgekehrt. Was nen Müll

also die Frage ist jetzt,dauert das Leveln in Warhammer auf lv 40 genauso lang wie z.b bei WoW auf 40?

abwarten und chillen
biggrin.gif

ich finde nicht level 40 schnell zu erreichn ist das Ziel, denn es gibt genug zu tun bis dahin ^^

also die Frage ist jetzt,dauert das Leveln in Warhammer auf lv 40 genauso lang wie z.b bei WoW auf 40?

Wenn du es schon vergleichen willst dann lieber mit level 60. Das war auch ca 6 Tage played bei release bei den meisten.

Aber wie schon gesagt, das ist vom Spielverhalten abhängig. Man kann das nicht mal für ein Spiel sagen, daher ist nen Vergleich ziemlich übel.

Ne,also ich wil wissen,wie lange das Leveln auf Lv. 40 dauert?
dass RvR system dauert bestimmt sehr viel länger.

sagen wir,ich spiele jeden Tag 3-5 std..
deshalb geht die Frage eher an die Beta-Tester

Mit questen ca. 1 Monat , falls sie die EXP im Vergleich zur Closed Beta nicht reduziert haben. Wenn du eher richtung 3h spielst, dann länger.

Rufrang 80, den, den du in den Szenarien und im offenen RvR bekommst!

EDIT: Also du bekommst Rufpunkte und dadurch Ränge...

Hab nochmal ne Frage zum lvl. In einem alten Forum hatte jemand geschreiben wenn man sich eingespielt hat in einer Stunde biss lvl 15 schafft.Dann ist man ja in ein paar Wochen lvl 40.Mir ist schon klar das kann varieren und wenn man lvl mehr xp brauch aber trozdem finde ich das ein bischen schnell.

Hab nochmal ne Frage zum lvl. In einem alten Forum hatte jemand geschreiben wenn man sich eingespielt hat in einer Stunde biss lvl 15 schafft.Dann ist man ja in ein paar Wochen lvl 40.Mir ist schon klar das kann varieren und wenn man lvl mehr xp brauch aber trozdem finde ich das ein bischen schnell.

Nein. 15 in einer Stunde = niemals.

Zurück