Wie lange dauert denn die instalation von HDRO

muesleee

NPC
Kommentare
2
1. Ich bin jetzt bestimmt fast 3std dabei
dunno.gif
und es werde immer noch die spieldaten aktualisiert ist das norma????

2. Suche ich einen sever wo man in ruhe spielen kann und nicht so wie auf vielen WoW-Server die voll gemüllt sind kann mir da jemand ein paar tips geben???
biggrin.gif

es sind fast alle server gleich "ruhig" da kannst eig keinen fehler machen nur wenn du kein rp willst geh auf einen normalen server

Wenn Du Dich nicht gerad Légolàs, Stoßstange oder Headhunta nennen möchtest würd ICH Dir nen RP-Server empfehlen, weil die meiner Meinung nach die entspanntere Atmosphäre bieten (obwohl der Brachland-Chat ab und an vergnüglich sein kann) ... und PvP-Server ist für meinen Geschmack Pflicht .. aber wie gesagt nur meine Meinung ... und Viel Spaß wenn Du erstmal loslegst!

Und wieder einer der sich im Forum verirrt hat..

In LotrO braucht man nicht auf einem RP Server zu spielen nur um entspannte Atmosphäre zu geniessen.
Auf einem normalen Server geht es ungefähr zu wie auf einem WoW "RP"-Server.

Mich wundert's auch... ich meine, es steht HDRO im Titel und "Nicht wie auf WoW-Servern" im zweiten von zwei Sätzen... Was hat der arme smutje nur gemacht, dass er hierher fand?

ich bin dafür,dass vor dem HDRO-Forum ein Schild aufgestellt wird,auf dem WoWler vor dem Betreten des HDRO-Forums gewarnt werden.
wink.gif

./agree

Entspannt spielen/spaß haben geht auf beiden Servern. Auf den RP-Servern wird allerdings zu 125% RP betrieben was für mich damals zu viel war und ich meinen Kundigen dort habe verstauben lassen *grins*.

Ich bin ganz zu frieden mit Majar und kann dir als (da ich mal annehme das du "vorbelastet" bist) den Server wärmstens empfehlen. Angenehme Leute dort und man findet in eigentlich allen Gebieten genug Gefährten zum gemeinsamen Erkunden der Gebiete.

PS. Wer Fehler jeglicher Art findet darf sie behalten
tongue.gif

Gruß Balta

Hallo und Willkommen Muesleee,
die Server sind eigentlich nicht besonders zu unterscheiden, was das Auftreten der einzelnen Mitspieler anbetrifft, in der Regel freundlich und hilfsbereit (ich selbst bin auf Maiar und Belegaer).
Belegaer hat aber den Vorteil, dass dieser Server die wohl mittlerweile bekannteste Band in ganz Eriador hat, die auch Live-Konzerte spielt mit "echter Musik", also nicht vom Player gespielt, sondern tatsächlich mit den eigenen Instrumenten, es ist schon ein Spass, sie und die ZuhörerInnen zu erleben!
Und was das downloaden der Patches anbetrifft, was sind schon 5 Stunden Download gegen 2 Monate immer wieder neu OS und Spiel installieren, weil der Provider immer abgeschossen wird und kein Fehler sich offenbart, aber das Spiel ist es wert, den Frust zu ertragen!
Ich wünsche Dir viel Freude am Spiel
Aranthion

Wenn Du Dich nicht gerad Légolàs, Stoßstange oder Headhunta nennen möchtest würd ICH Dir nen RP-Server empfehlen, weil die meiner Meinung nach die entspanntere Atmosphäre bieten (obwohl der Brachland-Chat ab und an vergnüglich sein kann) ... und PvP-Server ist für meinen Geschmack Pflicht .. aber wie gesagt nur meine Meinung ... und Viel Spaß wenn Du erstmal loslegst!

Ehrlich gesagt finde ich es schon in Orndung wenn auf RP Servern nur Leute spielen die auch RP spielen wollen. Wenn jeder dort anzutreffen ist, bekommen wir doch WoW Verhältnisse. Und so blöd wie das auch klingen mag, aber ich finde es störend wenn ich mit meiner Gruppe gerade RP mach und dann nicht Rpler die Stimmung kaputt machen
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Bei mir hat es 5 Std. gedauert. Aber das ist es echt wert. Das Spiel ist einfach wunderschön, die Leute sehr nett und irgendwie kommt man auch nicht drum rum auf normalen Servern RP zu machen da die Atmo dich einfach dazu verleitet ...

Bin auch erst seit dem Wochenende dabei und ärgere mich schon das ich nicht früher damit angefangen habe
wink.gif

Grüße

habs über nacht laufen lassen und am morgen wars fertig
biggrin.gif

ich mus ja zugeben dass ich nach 2 stunden immer noch gehofft hab es sei bald fertig
sleep.gif

ach und maiar kann ich auch nur empfehlen
top.gif

ich habs mir letzte woch gekauft und hab ca. 3 1/2 stunden gebraucht nur wegen den updates

(hatte dauerhaft nur nen 100kb/s download)

mfg Geezey

Verstehe nicht das Ihr immer solange zum Installieren braucht.
Wenn man mal nach den Patches googled findet man ziemlich fix alle Standalone-Patches zb. auf Gamona.de, wer den internen Downloader vom Spiel benutzt, sry selbst schuld.
Und immer schön den Fertigen Lotro Ordner auf einer anderen Partition oder Externen Festplatte sichern.

so long Ost

Ja die installation nervt bisschen, besonders wenn man nicht die Gold hat und alles nachpatchen muss. Hat mich bei WOW schon gestört, erst WOW dann BC dann die Patches. Bei WoW hab ich mir dann aber Backup vom frisch installiertem WOW + BC gemacht, das entpecken geht 1000% schneller als das installieren. Das ist leider bei HDRO nicht möglich. Aber man kann sich notfalls auch den Buch 11 Client bei Morthond.de kostenlos runterladen. Dann hat man wenigstens ein Teil des Patchens gespart :-)

wenn man alles patches hat dauert es so um die 2-3 stunden...kommt ganz drauf an

bei den servern ist es so wie dem eigenen auto...man muss für sich selbst entscheiden was einem gefällt...ich persönlich spiele zwar auf nem "normalen" server kann aber sagen, dass die verhältnisse immernoch besser sind als auf nem wow-rp server
wink.gif
klar hat immer mal wieder tage, wo man denkt im brachland-chat gelandet zu sein, aber im grunde ist das miteinander sehr gepflegt...die RP server sind hier eindeutig was für RP-Fnas die auch wirklich dahinter stehen...mir wars auch zu viel
wink.gif
aber vlt irgendwann mal...

ich finde die beste und schnellste seite ist http://www.4players.de/ da findet man glaub ich alle bücher und is gratis high speed download
Naja, ich weiß ja nicht:

"Achtung:
Vor dem eigentlichen File wird ein 4P-Download-Manager geladen, der gestartet werden muss."

Das Teil baut so viele Verbindungen ins Internet auf, das ist mir nicht geheuer.
Außerdem gibt es keine Informationen welche Daten an wen übertragen werden.
Finger weg!

Zurück