Wie lange dauert die Aktivierung?

Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor zwei Tagen meinen key registrieren lassen, warte aber bis jetzt vergeblich auf eine Bestatigungsmail, damit ich endlich zocken kann.
Ist es normal das die Sache so lange dauert, oder sollte ich anfangen nervös zu werden?
 
Wenn du GARNIX bekommen hast, solltest du anfangen nervös zu werden, ob die Mail nicht irgendwo in nem Spamfilter gelandet ist.
wink.gif
 
Also Spammfilter kann ausgeschlossen werden, da ich da ebenfalls regelmäßig nachgeschaut habe. Und ein Konto habe ich natürlich erstellt. Glaub ich werd auf der Warhammerseite anfragen, ob sie mich vielleicht nicht in dem Spiel wollen ;-)
 
Na wer weiß was dein E-Mail Provider schon vorher rausfiltert und nichtmal in dein Spamfach lässt ^^
 
Mir ist es auch schon desöfteren bei .Web passiert das ich bestimmte Mails nicht bekomme die sind dann wiederum erst gar nicht im Spamfilter oder dergleichen ich bekomme sie einfach nicht^^
 
Naja, die Mails mit den Registrierungsproblemen habe ich ja auch bekommen^^
Wäre ja lustig, wenn der Provider die Problemmeldungsmails annimmt, die Bestätigungsmails aber nicht ;-)
 
Provider sind ein Völkchen für sich
wink.gif

Wer weiß, was die da machen "Och nö... schon wieder so eine Mail von Warhammer... mhmm ne komm der will die bestimmt nicht nochmal haben, hat doch genug Problemberichte... *löschbutton drück*"
 
Zurück