wie lange dürfen preorderkunden ohne volversion spielen ?

david33

Quest-Mob
Kommentare
4
hi wie lange duerfn wir den nu spielen ohne das spiel zu kaufen ?

release ist ja donnerstag der 18.9.08 und erst hies es sieben tage länger ?

aber nu les i auf der hauptseite von war das es 14 tage sein soln ?

mfg david

Der Großteil der Vorbesteller sollte ihre Box schon bald in den Händen halten, doch uns wurde kürzlich mitgeteilt, dass es, aufgrund von Schwierigkeiten mit der Herstellung der CE, möglicherweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung einiger Versionen kommen kann. Aus diesem Grund verlängern wir die Frist, in der Besitzer der Collector’s Edition Pre-Order spielen können, ohne ihren Code einzugeben, von sieben auf vierzehn Tage. Diese zusätzlichen sieben Tage sind kumulativ mit den sieben, die alle Open Beta Tester erhalten haben.

so stehts auf der offizielen seite bei den nachrichten

mfg

In meiner Bestätigungs-Email (Preorder Standard-Edition) steht: Aktiviert: Zugang zum Spiel vom 15.09 bis zum 24.09. Ich denke, das ist bei allen gleich.

Sehr berechtigte Frage, die mich auch interessiert, denn wer will, dass sein Account deshalb gelöscht wird :>.

hi wie lange duerfn wir den nu spielen ohne das spiel zu kaufen ?

release ist ja donnerstag der 18.9.08 und erst hies es sieben tage länger ?

aber nu les i auf der hauptseite von war das es 14 tage sein soln ?

mfg david

Der Großteil der Vorbesteller sollte ihre Box schon bald in den Händen halten, doch uns wurde kürzlich mitgeteilt, dass es, aufgrund von Schwierigkeiten mit der Herstellung der CE, möglicherweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung einiger Versionen kommen kann. Aus diesem Grund verlängern wir die Frist, in der Besitzer der Collector’s Edition Pre-Order spielen können, ohne ihren Code einzugeben, von sieben auf vierzehn Tage. Diese zusätzlichen sieben Tage sind kumulativ mit den sieben, die alle Open Beta Tester erhalten haben.

ORG. Text Mythic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

He, da hab ich Geburtstag
wink.gif

Auch bei mir stand in der Keybestätigung, dass ich bis 01.10.2008 gelöst habe, erst ab dann greift also der kostenlose Monat, der ja beim Spiel dabei ist.

Cheers

Also... ich darf wegen der CE 14 Tage länger spielen also 18 + 14 = 32 ^^ also am 32.September ^^ oder auch 1.Oktober bzw 2.Oktober

mh werden die chars gelöscht nach dem ablauf der tage ??

Also ne denk ich mal nicht sonst gibs tote ^^

das denke ich wie bei anderen MMorpg'S das der Acc dann nur "eingefroren" bzw "inaktiv" ist bis du nen key registrierst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück