Wie lange habt ihr gesucht?

Bei mir hats ein bisschen länger gedauert hatte mir nen Priester auf 32 gespielt einen Hunter auf 37 und nen Paladin auf 35 und dann kam meine Tauren Shamy der nun lvl 63 ist ^^
 
ich hatte am anfag einen magier gespielt aber als ich den char auf einem anderen server neu erstelt hatte, weil ein freund von mir dort spielte,
hab ich stat das magier simbol das des hexenmeisters angekligt
blush.gif

und nun is dieser char mein main
dance.gif
 
Also, mein erster Char war ein UNtoter Krieger kp warum^^

ich fands einfach nur cool in einem spiel ein "skelett" zu spielen und krieger weiß auch net warum....der hat aber nur 3 tage gelebt, dann hab ich richtig angefangen zu zocken mit einem druiden hab ihn auch bis 70 gespielt, und dann wieder eine pause geamcht später dann wieder mit freunden angefangen und jetzt nen priester auf 70.

ich wollte mich von anfang an von so einer typischen damageklasse wie schurke oder jäger absetzten, ich weiß nich warum aber ich fand immer spannender zu sagen " jo hey ich hab nen 70er priester" als zu sagen "jo hey ich hab nen 70er schurke" (nichts gegen schurken, das is nur meie persönliche meinung)

mfg pepper
 
Erste Char war ein potthäßlicher Gnomen-Hexer. So auf lv 30 aufwärts war er mir irgendwie zu hoch (bzw. ich damals wohl zu doof) Die Klassenquests und Seelensteine haben mich irgendwie genervt, also wurde er für nen Jäger geopfert
tongue.gif


Beide Chars in ca. 2min hergestellt, ich fummel da net solange rum ^^
 
Ka hab mich sofort für Lock entschieden o.O Habs so 2Wochen nachdem ich lvl 60 war bereut aber hab keinen bokc zu twinken XD Jetzt würd ich nen Shadowpriester hochzocken
 
Mein erster Char war nen Nachtelf Rogue der Deathshadow hieß (steinigt mich!). Mit Level 28 hab ich ihn aufgegeben und auf Taerar nen Undead Rogue gespielt welcher noch immer mein Main ist. Den Nachtelf gibt es aber auch noch und den wird es auch immer geben.
 
Mein aller erster Char war nen Dwarf-Warri
biggrin.gif
.Auf einmal hab ich so nen schrägen Typen im Wald von Elwynn getroffen,der konnte sich in Tiere verwandeln!Da hab ich gefragt was er denn für eine Klasse spiele und er sagte Druide:) Naja später zockte ich auf meinem eigenem Account und hab sofort den Druid gemacht
smile.gif
Was ich nie bereuen werde.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jäger bis 46 gebracht um zu merken das ich voll der gimp war nen priest hochgespielt mit dem ichs bis in den t6 content gebracht hab und der mein favourite is
wink.gif

Eig. würde ich dich ja jetzt flamen, nachdem ich deinen 68er Priester auf deinem Profil gesehen hab
wink.gif

Aber es besteht ja eine minimale Chance, dass du Blasc net mehr drauf hast
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal Pala, immer Pala ^^

Hab nen Zwergenpala angefangen, da ich a) ein Zwergenfan bin und b) aus dem Pen&Paper komme und schon immer nen Faible für die Plattenstreiter des Lichts hatte .... okay das Blizz da lange Zeit nur Heildosen draus gemacht hat .. das konnte ja damals keiner ahnen Oo


Egal .. ich mag meine heilende Dose des Lichts .. Möge der Saft mit euch sein xD
 
mein aller erster war ein krieger weil die bei d2 so cool waren überlegungszeit ~3secs^^
 
Hallo an alle
victory.gif


Wie Lange habt ihr gebraucht um euch für euren Ersten Char. zu entscheiden? Welche Klasse war es und gibt es ihn noch? Wenn nicht welche Klasse is eurer Top Favourite? Wieso?

Würde mich mal so interessieren.

Also ich hatte als erstes mir nen Jäger gemacht , ich hatte vorher nen paar andere angetestet aber der Jäger war cool.
Hatte auch nicht lange für gebraucht um das zu merken.
Aber meinen Jäger gibt es nicht mehr den hatte dann doch gelöscht nachdem ich die Grundsachen wusste und hatte dann nochmal neu angefangen.

Und nun is es zur Zeit ein 68er Krieger

Danke an alle Antworten ich hoffe ihr haut kräftig in die Tasten
victory.gif
Hehe.. Ohja.. mein erster char. Ein druide. Ich habe ca 3 stunden gebraucht bis ich lvl 3 war.. hehe^^ was ne zeit. heute schaffe ich OHNE STRESS^^ in 3 stunden nen lvl 15er^^ Naja.. dann war die frage im allgemeinen wer nach ironforge mit will.. Ich wollte mit. Und hab es damals bereut. Nach nem 1 stündigen marsch mit 30 lvl 1-5ern erreichten wir IF. dann gingen alle ihre wege. Und ich stand mitten in IF und wuste net was ich machen soll. Es war so riesig. ich hatte ehrlich gesagt richtig angst.. weil ich ka hatte wohin. Schließlich .. lasch? (löschen löschte.. wie heißt das in dem fall xD) ich den char.. und erstellte nen Mensch.,.. achja damals habich den druide.. genommen weil es die einzige magier klasse bei den Nachtelfen war.. Zumindestens dachte ich damals das druide mehr dmg macht und weniger heilung als nen priester.. dachte die heilung wär so nebensache.. Naja inzwischen kannman ja fast alle beliebig spielen. Damals war er aba als Dmg dealer net zu gebrauchen.. ach war das schön damals. am ersten tag in WoW mit allen anderen überfarmten startgebieten. Und bis dato kannte ich auch sowas wie MMO nicht.. Es war einfach Riesig.. Die welt. Die anderen spieler.. es war unglaublich spannend..
smile.gif
) zudem hatte ich auch nie so richtige rollenspiele gespielt von daher lieg mir auch das mit ausrüstung und den Spells..
smile.gif
)
 
Hatte erst nen Jäger im Test Acc dann hab ich mir noch nen Mage gemacht, danach im richtigen Acc hab ich mir wieder nen Jäger gemacht und auf lvl 43 Gespielt, dann kam BC und dann hab ich wieder neu angefangen auf einen der Neuen server und das wa dann wieder nen mage der nu mein Main is und den hunter gibts au noch
tongue.gif
 
Der erste war ein Zwergenjägersmann, mit dem hab ich dann auch direkt mal fast ganz WoW erkundet und erst nach einem Jahr oder so mal was anderes angefangen. Nur T6 Inis hat er ncoht nicht gesehen, weil mittlerweile nur noch Farm Char.

Der Pala nach einem Jahr fing als Holy an und ist mittlerweile mein Main und Protection geskillt.

Danach hab ich nen Hexer angefangen und sitze nun an nem Schurken...

Ausser nem DK wird danach aber denke ich nichts mehr kommen
Entscheidungen gingen eigentlich recht schnell...Ausgesucht...gespielt und dann einfach rumprobiert bis die Skillung und der Char Spass gemacht hat
wink.gif
 
Bei mir gings schnell: Paladin aus überzeugung! Erst als holy versucht, hatte aber nicht wirklich skill dafür
tongue.gif
, dann mit tank-skillung meine berufung gefunden^^
 
Meine erste Klasse war ein Schurke den ich nur bis Level 28 gespielt habe. Danach kam Burning Crusade raus und ich habe spontan einen Paladin angefangen. Beide Chars sind mittlerweile Level 70, aber ich spiele nurnoch den Paladin, weil er mir einfach am besten gefällt.
 
investiere für jeden char den ich erstelle 10-20mins
smile.gif


der erste war ein undeath-krieger weil der so schön lebendig gewirkt hat
wink.gif

ab lvl49 dann gewechselt, einen hunter angefangen, der erste char der lvl70 bei mir wurde
irgendwann dann mal enugierig auf magier geworden, einen gemacht, auf 70 gespielt und jetzt spiel ich wieder bevorzugt meinen hunter
smile.gif

zur zeit is ein dudu in arbeit aber den spiel ich wirklich nur gelegentlich, is auch ganz witzig
wink.gif


mfg, exe
 
Wie Lange habt ihr gebraucht um euch für euren Ersten Char. zu entscheiden? Welche Klasse war es und gibt es ihn noch? Wenn nicht welche Klasse is eurer Top Favourite? Wieso?

Für den 1. Char ca. 5 Sekunden - ist der Horden-Magier aus der Signatur. Dümpelt heute als Twink-ausrüst-Schneider und Account-Verzauberer vor sich hin.

Der Allianz-Magier ist ursprünglich ein Chat-Char gewesen mit dem ich RL-Kumpels kontaktiert hab. Irgendwie hatte ich dann mal ne schwache Phase und keine
Lust auf Horde und PvP-Server...nach dem Patch..naja, da ist der Ally-Vrost dann ganz aus Versehen auch 70 geworden. Seit ca. 4 Monaten logge ich den aber
nur ein um beim Konsortium am Monatsanfang die Steine einzusacken
dance.gif


Main = Heiler-Druide weil zum Tanken hab ich nen Krieger und als Katze/Eule nahm mich keiner mit nach Kara
victory.gif
 
Zurück