Wie lange habt ihr gesucht?

zu media markt gelaufen

spiel und karte gekauft

wow installiert

sich erstmal ein acc gemacht

sich eingeloggt

auf carakter erstellen geklickt

rasse und klasse ausgesucht (fand die tauren in wc3 so geil deswegen...tauren krieger)

30 minuten für einen guten namen gebraucht

gespielt und gespielt

level 60 gemacht

als tank geraidet

bc kam raus

gererollt

hexer auf 70ig gespielt

pvp gemacht

schaman auf 70ig gespielt

pve gemacht

jäger angefangen den ich immernoch level

fazit:

hexer im pvp machen spass schamanen im pve und jäger machne im pvp auch spass
smile.gif
 
Ein Freund von mir hatte sich das Spiel gerade geholt und am nächsten Tag wollte ich es auch. In der Schule haben wir etwas darüber geredet. Er hatte einen Schurken und da man ihm zufolge mit 3 Schurken ganze Städte plündern konnte, hab ich dann beschlossen auch einen zu machen.
Da "Nacht" und Dunkeleheit iwie zu einem Schurken passen, hab ich mich für einen N11 entschieden, leider.
Das alles, bevor ich das Spiel überhaupt hatte
smile.gif


Ah das warn noch zeiten....Ich hab mich nur mit der tastatur bewegt und dachte bis lvl 15 ca, dass beweglichkeit die Geschwindigkeit erhöht, mit der sich der Charakter dreht, wenn man A/D drückt.
Nach jedem lvl up bin ich gesprungen und hab geschaut um wieviele grad ich mich während eines Sprungs drehen kann. Erstaunlicherweise hab ich festgestellt, dass es sich verbessert. Wenn man daran glaubt....xD
 
ich hatte mir als erstes in der demo nen orc hunter erstellt, und nachdem ich mir die vollversion geholt hatte nen zwergen jäger

also klasse diesselbe,nur anderes volk

hatte dann alle klasse mal ausprobiert,aber mein jäger ist mein liebling und wieder mein einziger char
 
mein erster char war ein n11 jäger aber hab den bald wieder gelöscht, dann hatte ich noch nen hexi und den auch ned lang gespielt bis ich dann schließlich zum krieger kam und auch dabei blieb
also eigentlich hab ich ziemlich lange gebraucht bis zum ersten char (den ich auch wirklich gespielt hab)^^
 
Mein erster Char war ein Krieger. Gibt es noch, aber eigentlich spiel ich ihn nicht mehr. Nachdem ich ihn heut mal wieder zum Tanken rausgekramt habe und mal wieder gemerkt habe,dass ein Deffkrieger oft der letzte A.. ist, wird er wohl wieder eingemottet ...
 
Rl Freund meinte kauf dir das Spiel. Er und 4 andere spielten immer im Team und am besten ins Team meinte er passt ein Druide. Gesagt getan Druide erstellt und schon war ich dabei. ( Also gar nicht lange rummgesucht ^^)

Vorher zeigte er mir bei sich das WoW Video. Im Video fand ich den Untoten Hexer am besten, wie er da alles verottet und hinter sich so riesen Viecher beschwört =)

Leider meinte er nein geht nicht, zocken Alianz, mein Pech =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein erster char war ein nachtelf jäger weil meine freunde gesagt haben der sei am einfachsten zu lvln.. naja hab trotzten noch ca ne stunde rum überlegt mit gestalltung
rolleyes.gif


DIESEN Jäger gibts nimmer aber mein main ist ein zweiter Nachtelf Jäger
smile.gif
 
Für meinen Main und ersten Char habe ich mich entschieden als ich das Introvideo gesehen habe. Ein untoter Hexenmeister.
 
Also mein erster char war ein Troll Krieger, konnte mit den andern klassen nichts anfangen.

Hab den dann bis lvl 13 gespielt. Bis ein Kumpel meinte das er sich nen pvp twink (hexer) erstellen will, wodurch ich den Hexer ma angetestet hab und war gleich von ihm überzeugt.

Seit dem ist der Hexer mein Main, achja den Troll gibts nicht mehr xD
 
Troll Magier, die Klasse und Rasse war schnell ausgesucht.
Aber am Namen und Aussehen hab ich eine Stunde gefeilt,
generell brauch ich für die Namensfindung >30Min
blush.gif
 
Mein erster Char war ein völlig verskillter Paladin, dann, nachdem ich mir paar Tage später BC holte, ein völlig verskillter Blutelfjäger. Erst dann fing ich mit meinem heutigen main an, einen Feraldruiden, da ich damals das Gestaltwandeln genial fand. Fun macht er mir immer noch, deswegen Dudu ftw
tongue.gif


P.S. Hab aber vor paar Monaten nen Jäger hochgezockt auf lvl 54, im Moment aber in die Ecke gestellt - zu einseitiges Leveln auch wenns einfach ist. Jetzt habe ich mir ne kleine Hexe angefangen (lvl 18), ist zwar das gleiche Prinzip, es macht aber einfach mehr Spaß zu dotten und richtig böse zu sein
smile.gif
 
mein 1. char war nen shadowpriest der als großer lvl 60er dann heilig geskilled wurde. die entscheidung hat nicht lange gebracht, n paar kumpels die schon spielten meinten sp wäre nice....
naja dann ne weile aufgehört und nen firemage hochgelevlt der heute mein main ist. danach folgte noch ein krieger weil ich mal nen melee wollte und ich schurke scheiße fand.
 
wie viele hier, habe ich auch einen jäger angefangen und bin heute mehr den je davon überzeugt, richtig gewählt zu haben

im raid top dd, kommt alleine klar, was will man mehr ? ^^


lg
 
mein 1. char war n priester. der hat mir jedoch nicht gefallen, ( ich hab ihn aber trotzdem net gelöscht^^)
richtig gespielt hab ich dann mit meinem schurken^^
beide entscheidungen so... 10-12 mins^^
 
6Kurz nach wow rls wars ne n811 Kriegerin. Da is aber nach einiger Zeit ne Pause machte (Job und RL halt) hatte ich den nur auf lvl 40. Als ich wieder anfing zu spielen, Serverwechsel zu Freunden und einen Paladin hochgezogen. Durchs twinken sind noch nen n811 Jäger, n811 Druidin, Gnom Magierin und Mensch Schurkin dazugekommen, alle schon 70. Den Krieger aius anfangstagen gibts nichtmehr, ja sogar den Server gibts nichmehr (wie hies der nochma?). Bis vor kurzem war der Pala mein Main, jetzt wieder Server und Fraktionenwechsel isses nen frischer lvl 70 Troll Schamane
tongue.gif
 
Ich hab mir aus rein optischen Gesichtspunkten einen Nachtelf erwählt und da ich aus der Shooter-Ecke komme, wollte ich unbedingt Schaden machen und da wurde dann ein kleiner Schurke geboren. Ich fand und finde es auch klasse, einen Schurken zu spielen. Schon allein wegen Taschendiebstahl und dem Vanish
smile.gif


Aber als ich immer mehr Probleme hatte, Platz in einer Ini-Gruppe zu bekommen, dachte ich .. versuch doch mal nen Heiler. Der ist jetzt zu meinem Main aufgestiegen
smile.gif


Nebenher hab ich eigentlich alle Klassen und Rassen mal angespielt aber meine absoluten Favouriten neben den Nachtelfen sind die Draenei.
 
also ich hab spotan mensch paladin als ersten char "damals" gewählt...


dauert c.a. 1 woche bis ich mich entscheiden konnte weil mich wow nicht so interessiert hatte.
 
Damals in DIablo 2 nen Druiden gespielt und dann auch in PreBC nen Druiden bis lvl 58 hat mir riesnspass gemacht dann durch Addon Schami bis in den T6 kontent
 
Zurück