Wie lange habt ihr gesucht?

Peacefighter

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo an alle
victory.gif


Wie Lange habt ihr gebraucht um euch für euren Ersten Char. zu entscheiden? Welche Klasse war es und gibt es ihn noch? Wenn nicht welche Klasse is eurer Top Favourite? Wieso?

Würde mich mal so interessieren.

Also ich hatte als erstes mir nen Jäger gemacht , ich hatte vorher nen paar andere angetestet aber der Jäger war cool.
Hatte auch nicht lange für gebraucht um das zu merken.
Aber meinen Jäger gibt es nicht mehr den hatte dann doch gelöscht nachdem ich die Grundsachen wusste und hatte dann nochmal neu angefangen.

Und nun is es zur Zeit ein 68er Krieger

Danke an alle Antworten ich hoffe ihr haut kräftig in die Tasten
victory.gif
 
Meiner war auch ein Jäger wurd aber dann ein Druide weil ich das mit der Gestaltwandlung cool fand und mein Jäger gibts auch nich mehr
laugh.gif
 
Meine erste Klasse war ein Tauren Jäger, aber weil ich in keinen Raid reinkam hab ich meine geliebte Priesterin hochgespielt. Beide entscheidungen gingen eigentlich ziemlich Schnell
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Trial hatte ich einen Magier aber habe dann einen neuen nach der Trial gemacht da ein Freund auch einen hatte hab mir dann einen Hunter gemacht und mit ihm erfolgreich Raide. Gebraucht habe ich bestimmt 10-20 mins
biggrin.gif
 
also mein erster char war vor 2,5 jahren nen paladin, weil mein freund mir damals gesagt hatte, dass sie in der gilde noch einen bräuchten. als er lvl 8 war, da fingen 2 meiner besten freunde und ich ne 3er zwergen kombo an, wobei ich nen krieger spielen sollte.
der krieger ist nun schon sehr lange 70, aber mein paladin gurkt mittlerweile nur auf lvl 27 rum
wink.gif
 
Erster Char war eine n811 Duidin, da ich ab Level 10 die Bärform erhielt war ich vom Krieger besessen, also Krieger gemacht. Dann hat mir das Heilen gefehlt, also Priester etc...
Startete alles im Winter 06, Ende Februar hatte ich dann den ersten Char über 40, ein Priester auf einem anderen Server und besserer Gilde
 
Hab erst nen Schurken angefangen, den dann aber ab ca Lvl 20 stehen lassen, weil ich was anderes ausprobieren wollte. Also flott nen Krieger erstellt (Melee-Power >_>) und von 1-60 (damals noch Cap) hochgespielt. Der Schurke hat dann doch jnoch kurz darauf nachgezogen. Als meine Chars mit BC dann 70 geworden sind und das Raiden losging, habe ich nebenbei noch nen Hunter hochgespielt. Aber Krieger ist atm definitiv meine Lieblingsklasse.
 
Von anfang an : Mage, Firemage um genau zu sein
biggrin.gif
Wollte schon immer Brennende Zerstörung über meine Feinde bringen
tongue.gif
 
Also ich hab mit meinem Testaccount alles mögliche angespielt, und dann mitm bezahlten Account gleich n (blutelf)pala angefangen... seitdem spiel ich nichts anderes mehr
 
Krieger Jäger favorisiere ich auch, Der Krieger ist Tank und der Jäger macht Spass ;þ
Heilpala hab ich auch, der macht aber nur in Inis Spass.
pvp Twink zum abspannen kann ich auch jedem empfehlen
eine Magierin zum ent- und verzaubern ist kultig
ein Schurke auf der andren Seite zum ganken
ah, der Offkrieger, der meinen Deffkrieger rächen sollte, nicht zu vergessen, im open pvp hat mein Deff immer die A****karte und da hab ich halt noch einen auf die Bahn geschickt
joa das wars fast, erwähne noch heilig Priest, Taurendudu, Orcschami und so weiter. In der Reihenfolge.
 
Meine 1. Klasse war ein Jäger auf nem Rp-Realm(Da wusste ich garnicht die Unterschiede^^). Dann waren aber die 2 Monate rum und ich hatte erstmal ne kleine Pause gemacht.

Als ich ne Neue Prepaid karte holte und mich einloggte, hab ich ihn nicht mehr gefunden^^(mittlerweile schon! xD ) und mir nen Pala erstellt der heute mein Main ist =)

dethecus
happy.gif
 
Hatte in Diablo 2 einen Magier und hab dementsprechend auch den Magier als mein Main Char in WoW!
 
hab vorher EQ2 gespielt und war dort Tank.

Und wie heißt es so schön: einmal Tank immer Tank.

Also war die Wahl vor ca. 2 Jahren schnell getroffen = Krieger
 
Mein erster char war ein Mage der war dann 42 und hab ihn gelöscht heute dann hab ich mal nahkampf probiert als schurke der ist dann 70 geworden
rolleyes.gif
 
Hallo!

Ich hab auch mit dem Krieger angefangen, den ich mittlerweile auf Lvl 60 hab.
Level im Moment noch einen Schurken und einen Paladin hoch.
Ansonsten hab ich da auch noch ein paar andere Chars auf dem Server, die hatte ich allerdings erstmal nur angespielt.
Mal schauen, ob ich die weiterführe!

Gruß
Sven
 
mein erster char war mage male... diesen hab ich mit lvl 4 gelöscht weil der server zu laggy war (wurde wenige wochen später sogar entfernt wenn ich mich recht erinnere
dunno.gif
)
naja anderer server.. neues glück.... und schwups ist mein main
smile.gif
 
jäger bis 46 gebracht um zu merken das ich voll der gimp war nen priest hochgespielt mit dem ichs bis in den t6 content gebracht hab und der mein favourite is
wink.gif
 
ging bei mir rellativ schnell mit dem ersten schar
(so 5 min)

war euf wathbringer nen jäger war auch der erste mit dem ich 60 und dan auch der erste mit dem ich 70 war
der hat aber nie wirklich gereidet

jetzt bin ich überzeugter paladin
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm Handbuch durchgelesen, über die klassen

mich für nen Menschen Mage entschieden und ist immer noch mein main
smile.gif
 
Zurück