Wie lange kann ein Charakter wiederhergestellt werden?

Spilyt

Quest-Mob
Kommentare
14
Huhu,

es geht um folgendes, und zwar...nun ist ja dieser Fraktionswechsel da, und ich hatte früher einen Paladin auf Stufe 67, jedoch bei der Horde, spiele aber Allianz...und habe den Pala vor knapp einem halben Jahr gelöscht...ist es möglich, einem GM zu schreiben, das er mir den Pala wieder herstellt, sodass ich ihn dann einfach zur alli rübertranse?

Geht das überhaupt nach 6 Monaten?

Danke für alle Antworten (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke schon, aber ist es dir ein Level 67er wirklich wert, 25Euro auszugeben, statt einfach einen neuen zu leveln?

Ich würde es einfach mal versuchen
wink.gif

Mal ne Frage,wieso löscht du überhaupt nen 67er Char???
Also ich hab da echt keine Ahnung,versuchs doch einfach mal bei einem GM,nur ob es auch nach 6 Monaten funktioniert kann ich dir leider nicht sagen,normalerweise aber schon.

Ich denke,dass der GM das machen wird.

Weil ich ne Zeit lang Horde gespielt hab, aber mein Main und alle Twinks bei der Allianz sind, und da mit wotlk diese Accountlevelteile kamen, erübrigte sich das weiterspielen des Paladins ...

..

naja, ich probiers echt mal ^^

dankeeschön (:

Sorry für den Doppelpost, aber..

soll ich dem GM sagen, das ich ihn selber gelöscht habe und nun wider zurück will oder? =/

Klar kannst du den Char wiederherstellen lassen. Ich habe vor kurzer Zeit 3 Chars wiederherstellen lassen die ich vor 1,5 Jahren gelöscht hatte, alles kein Problem. Einfach Ticket schreiben mit der Bitte den Char wiederherstellen zu lassen, den Namen weisst du sicher noch, und wenn nicht ist das auch nicht schlimm weil bei Blizz geht nix verloren.

Kommt eigentlich nur drauf an ob du einen freundlichen GM erwischt oder nicht. Es sollte aber für einen GM kein Problem darstellen.
victory.gif

Du solltest dem GM sagen, das der Kumpel von deinem Freund aus versehen deinen Paladin gelöscht hat.

ich glaub schon dass das funzt. ich hab mal meinen 16er priest gelöscht und nach 2 monaten wiederherstellen lassen
smile.gif

Hatte zu Classic eine Druidin gelöscht und die ca 3 Jahre später wiederherstellen lassen. sie war zwar nackig aber sie war zumindest da^^

Du solltest dem GM sagen, das der Kumpel von deinem Freund aus versehen deinen Paladin gelöscht hat.

und vielleicht noch das du 5000g bei ebay gekauft hast
jester.gif

ich hoffe, das war sarkastisch gemeint, sollte der TE das aber nicht verstehen: TU DAS NICHT!!! Weil sonst der acc wegen sharing weg.

Also ich hab da echt keine Ahnung,versuchs doch einfach mal bei einem GM,nur ob es auch nach 6 Monaten funktioniert kann ich dir leider nicht sagen,normalerweise aber schon.

Warum man nen 67er löscht?
Vll weil Blutelfen Palas einfach nur schlimm sind?
tongue.gif

Ja klar. Mit deinem Ratschlag könnte es sein, dass sein Account gleich für immer geschlossen wird.
Erst mal wäre das Accountsharing, weil was macht ein Kumpel in seinem Account?
Und zweitens, wenn der Char schon ein halbes Jahr "aus versehen" gelöscht ist, warum dann jetzt wieder herstellen lassen nach so langer Zeit?

Also ein bisschen das Hirn sollte man schon einschalten, wenn man versucht Ratschläge zu geben.

Zurück