Wie lange noch ???

Tujon

NPC
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
OMG, wie lange brauch ich noch bis Lvl 70 ?
Es sind noch 4 verdammt lange Lvl bis dahin, aber auch die werde ich noch hinter mich bringen . Gestern Abend ist der Tujon auf 66 *PLING* aufgestiegen...
top.gif


Ok, einige meiner Kollegas sind schon länger 70, aber das ist auch nicht so schlimm !
Denn jede Ini die schon von denen gemacht ist mach ich immer ein wenig später, und darf mich an den Sachen laben die sie nicht brauchen.

Tujon ist ausgeruht und braucht noch ~700000 xp !
700 Gegner töten ist doch garnicht so schwer, und zwischen drin noch ne Quest abgeben ...FERTIG
wink.png

Den AGP hab ich ja auch schon ein paar Tage an ! Was Ihr wisst nicht was der AGP ist ?
Na der Aparter grüner Poncho
top.gif


So das wars von mir an Euch !
Bis denne Euer T.
 
Zurück