Wie levelt sich der Verstärker genau?

Joy81

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Guten Morgen zusammen,

ich suche nach langer Zeit mal wieder eine neue Herausforderung. Mein Main ist ein Moonkin Druide der mir aber die letzte Zeit ein bisschen langweilig geworden ist.

Ich möchte mir mal wieder einen neuen Twink hoch spielen und da habe ich ein paar Fragen an Euch.

Wie levelt sich denn der Verstärker? Sprich mit welchen Spells spielt ihr beim Levelen? Man hat ja meistens nur seine 2-3 Sprüche und dann liegt der Mob schon. Mich würde daher mal interessieren was ihr so ab Level 40-50 benutzt, da ab diesem Zeitpunkt ja der Char erst richtig seine Eigenschaften entwickelt.
 
Servus,

ich habe meinen Schamanen auch bis 80 als Verstärker gelevelt. Eine spezielle Rotation hatte ich da nicht.
Wichtig ist eigentlich nur die Beidhändigkeit, da bekommst Du dann auch eine Fähigkeit mit beiden Waffen gleichzeitig zuzuhauen als Eröffnungsmove.
Sehr angenehm ist eine Funktion, dessen Namen mir gerade nicht einfällt. Da bekommt man wärend des Kampfes einen Buff, der stackbar ist und die Zauberzeit um 20% verkürzt sowie die Manakosten senkt. Wenn dieser 5fach gestackt ist, hast Du im Prinzip einen Zauber instant mit kaum Mankosten. Je nach Situation hast Du dann eine große Heilung oder einen Blitzschlag instant. Zusammen mit den Geistwölfen die Dich heilen sehr hilfreicht.
Mit den Schocks kannst Du Zauber beim Mop unterbrechen, auch sehr fein.
Ansonsten mit den Totems vertraut machen und einfach ran an die Mops.
Falls es doch mal eng werden sollte, Erdbindungstotem raus, instant in einen Geistwolf verwandeln (muss geskillt sein) und schnell weg. Funktioniert auch bei Elitemops recht gut.

Als Verstärker zu leveln machte mir auf jeden Fall sehr sehr viel Spaß
yahoo.gif


lG
Vircotto
 
Zurück