Wie levln mit Acc Teilen

Narava

Quest-Mob
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo Schami Gemeinde
Ich bin seit kurzem daran einen Schmanen hoch zu levln.
Zuerst dachte ich mir Ihn durch das Questen hoch zu levln und das als Verstärker.
Jetzt mit dem neune Relam übergreifenden suchen nach Gruppen denke ich mir dies über Inis zu machen und zwar als Heiler.

Was dankt Ihr darüber und bitte nicht nur flames.
Danke
Ein neuer Schamane
 
teste einfach ob das klappt in deinem realmpool mit den classic instanzen bzgl. wartezeit.
wenn es klappt dann lvl deinen schami so. aber questen wirste wohl trotzdem müssen, da man sicherlich etwas warten muss bis eine alte ini aufgeht.
von daher wäre eine ele-skillung nicht verkehrt.
1. kannst du mit der eleskillung und equip locker die classic instanzen heilen
2. kannst du damit auch gut questen

aber probieren geht über studieren. teste einfach wie das in deinem realmpool läuft und schau ob es dir so spaß macht!
 
Zu den Instanzen im Low Bereich:

Man findet ab Level 26 sehr leicht Gruppen für sämtliche Instanzen. Der Invite für einen Tank & Healer sind sehr schnell, man bekommt sehr gute EP und am Ende der Instanz einen Beutel mit einem blauen guten Item welches meist dem Char einen guten push bringt.

Wie man Leveln soll:

Ich würde als Ele leveln und für Instanzen als healer anmelden. Ab Level 40 kaufst Du einfach dual spec.
 
1. kannst du mit der eleskillung und equip locker die classic instanzen heilen
2. kannst du damit auch gut questen

aber probieren geht über studieren. teste einfach wie das in deinem realmpool läuft und schau ob es dir so spaß macht!

Bis jetzt habe ich 2 mal angetestet und dass mit einer Verstärker Skillung und habe Beide male nach 5 Minuten eine Gruppe gehabt.
Ich wollte halt nicht schon wieder einen Range DD weil mein Main ein WL ist daher wollte ich Verstärker sein. Hab jetzt das ganze ACC Zeug für den Verstärker.
Aber die Marken für den Caster habe ich auch gleich wieder zusammen und dann mach ich mal auf Heiler^^.
Und wenn ich mal wieder questen muss hau ich halt wieder die mobs mit Zauber zum Teufel^^
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ab Level 70 ausschliesslich über Instanzen als Heiler gelevelt. Instanzeinladúng ist nicht ganz so schnell, wie als Tank, aber man kommt sehr schnell voran.

In der Zwischenzeit bisschen Berufe skillen, zu mehr kommt man da eigentlich nicht. Ausserdem bekommt man so das Händchen fürs heilen, wenn du das später sowieso machen willst. Richte dich aber darauf ein, dass es besonders kurz vor der 80 sehr langweilig wird, weil die meisten sich an ihre 80er Highend-Gildentanks hängen für die letzten 3 Level und du als Heiler zum nichtstun verdonnert wirst. Da hast du auf 10 Gruppen vielleicht mal einen Tank, der dem Ausrüstungsstand der Instanz entspricht. da macht es dann aber auch wieder Spass. Hab besonders von diesen Tanks viel Lob wegen meiner Heilkünste kassiert
smile.gif


Nebenbei spiel ich noch einen kleinen Druiden, der war 35 oder 36, als das Instanztool kam. Den spiel ich nur alle paar Tage mal. Er ist mittlerweile 60, hat Dualskill Bär/Baum und hat Sturmwind seit Level 35 nicht mehr verlassen. Instanzeinladung kommt mit der Skillkombinaton praktisch sofort. Meist ist man aber als Tank gebucht dann.
 
Hab ab Level 70 ausschliesslich über Instanzen als Heiler gelevelt. Instanzeinladúng ist nicht ganz so schnell, wie als Tank, aber man kommt sehr schnell voran.

In der Zwischenzeit bisschen Berufe skillen, zu mehr kommt man da eigentlich nicht. Ausserdem bekommt man so das Händchen fürs heilen, wenn du das später sowieso machen willst. Richte dich aber darauf ein, dass es besonders kurz vor der 80 sehr langweilig wird, weil die meisten sich an ihre 80er Highend-Gildentanks hängen für die letzten 3 Level und du als Heiler zum nichtstun verdonnert wirst. Da hast du auf 10 Gruppen vielleicht mal einen Tank, der dem Ausrüstungsstand der Instanz entspricht. da macht es dann aber auch wieder Spass. Hab besonders von diesen Tanks viel Lob wegen meiner Heilkünste kassiert
smile.gif


Nebenbei spiel ich noch einen kleinen Druiden, der war 35 oder 36, als das Instanztool kam. Den spiel ich nur alle paar Tage mal. Er ist mittlerweile 60, hat Dualskill Bär/Baum und hat Sturmwind seit Level 35 nicht mehr verlassen. Instanzeinladung kommt mit der Skillkombinaton praktisch sofort. Meist ist man aber als Tank gebucht dann.

ich lvl mir auch grad ein shamys hoch, hab ab 71 dual heal gespecct. Bin immer nach 2minuten in einer ini und hab von 71-75 komplett mit Gruppenquests und instanzen gemacht...mir fehlt aber noch die arena q die mach ich gleich
wink.gif


also wie gesagt: geht im High lvl Echt supi, aber low lvl glaub ich als heal/tank geht auch, hab einen tank krieger auf 16 in meiner gilde(twink^^) der lvlt ausschließlich in dm, und bsf^^
 
das tool ist im lowie-bereich so mächtig, hab von 15-70 nur instanzen gemacht.
so hatte ich gleich mal wieder nostalgie, die achievements und so schnell nen 70er wie noch nie.

und das auchnoch als dd'ler, also denke ich das es als healer sogar noch schneller geht =D
 
hi ich habe meinen schami auf 11 zurzeit und gammele durchs brachtland x-D ich hoffe das bei mir das tool heute freigeschaltet
wird damit ich den schami noch vor cataclysm auf 80 habe nervig an dem tool ist es nur wenn man nebenbei nachm raid
suchen will da man immer rumswitchen muss
 
das raid-tool ist irgendwie fail... da es nicht realm-übergreifend funktioniert wie bei den inis. auf destro wird es nicht wahrgenommen.
 
das raid-tool ist irgendwie fail... da es nicht realm-übergreifend funktioniert wie bei den inis. auf destro wird es nicht wahrgenommen.

Lesen bildet...
Es involviert deinen ganzen !!deutschen!! realmpool. also den pvp pool, nur ohne die engländer...^^
also, es funktioniert bedingt übergreifend.^^ Desweiteren sind natürlich auch leute von deinem eigenen server dabei^^

Desweiteren ist es - nach den berichten - in allen lvl bereichen verdammt genial^^
 
Jap, Kersyl.. Lesen bildet in der Tat..
das initool greift aufn realmpool zu, das raidtool nicht. Raidsuche is nur Serverweit. zZ arbeitet blizz dran, es realmpoolweit zu machen, es gibt probs mit den IDs etcpp.. Aber alles auf bekannten Seite nachzulesen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück