Wie löscht man den account?

Celithradia

Quest-Mob
Kommentare
17
Ich weis nicht ob ich zu dumm bin oder das blizzard es nicht will^^
Ich möchte mit WoW aufhören aber ich finde keine möglichkeit
meinen account zu löschen. In der Accountverwaltung hab ich nichts gefunden.
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg celithradia

hmm wieso kündigst net einfach dein wow abrechnung (sofern du damit immer bezahlst hast) und lässt deinen account einfach gammeln^^

Ich weis nicht ob ich zu dumm bin oder das blizzard es nicht will^^
Ich möchte mit WoW aufhören aber ich finde keine möglichkeit
meinen account zu löschen. In der Accountverwaltung hab ich nichts gefunden.
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

mfg celithradia

Du kannnst deinen Account nicht loeschen. Wenn Du nicht mehr spielen moechtest, dann stelle einfach das von Dir aus gewaehlte Bezahlverfahren in der Accountverwaltung ab (bevor es automatisch verlaengert wird). Das wars dann auch schon
smile.gif

oder mach es wie andere auch, lösche zusätzlich noch all deine chars ... um der möglichen rückfall-situation entgegenzuwirken
wink.gif

oder mach es wie andere auch, lösche zusätzlich noch all deine chars ... um der möglichen rückfall-situation entgegenzuwirken
wink.gif

das kann man auch noch machen^^ aber falls dich die sucht doch wieder packt kannste gegen eine gebühr dein char von einem Gm weider holen lassen... soweit ich weis
tongue.gif

das kann man auch noch machen^^ aber falls dich die sucht doch wieder packt kannste gegen eine gebühr dein char von einem Gm weider holen lassen... soweit ich weis
tongue.gif
Wenn Du also ganz sicher gehen willst, dann schau mal nach wie man am besten einen Permabann riskiert.
Sachen wie sich beim GM beschweren, weil das bestellte Gold nicht angekommen ist und man höflich fragen möchte, ob der GM im Postsystem nachsehen könnte was da schief gelaufen ist, so Sachen sollten ganz gut klappen.
smile.gif

Wenn Du also ganz sicher gehen willst, dann schau mal nach wie man am besten einen Permabann riskiert.
Sachen wie sich beim GM beschweren, weil das bestellte Gold nicht angekommen ist und man höflich fragen möchte, ob der GM im Postsystem nachsehen könnte was da schief gelaufen ist, so Sachen sollten ganz gut klappen.
smile.gif

Jo meine 10k Gold sind nicht angekommen und du hast Sie bezahlt und willst Sie jetzt von Ihm haben, dann hörste mal was der GM dazu sagt, bestimmt:

Wir werden diese Angelegenheit gemäß unserer Richtlinien prüfen ...... Mögen deine Schläge stets kritisch treffen =D oder Möge dein Gold in Zukunft immer ankommen bzw. deine Handel immer klappen =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol das sind ja maßnahmen xD
verkauf doch die gespielte zeit bei ebay :-P bekommste vllt noch was für

danke für die antworten
hab jetzt das Abonnement beendet
cya blizz^^

Möchte nur noch sagen, dass nur weil man einen GM schreibt und ihm sagt, dass das bestellte Gold nicht angekommen ist, riskiert man keinen Bann, nicht mal eine Verwarnung, denn Goldkauf ist nicht verboten. (Vielleicht nicht so gaaaanz richtig, aber nicht von Blizzard verboten, nur der VERkauf!)

Bitte, bitte, bitte, jetzt und an dieser Stelle nicht wieder eine Diskussion zum Thema Gold An-/Verkauf. *fleh*

Goldkauf ist nicht verboten. (Vielleicht nicht so gaaaanz richtig, aber nicht von Blizzard verboten, nur der VERkauf!)

Die AGB untersagen den Kauf von Gold und Items ganz eindeutig:

"C. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen [...] Gold, Waffen, Rüstung oder andere virtuelle Gegenstände, die in World of Warcraft benutzt werden, außerhalb der World of Warcraft-Plattform für "echtes" Geld zu kaufen oder zu verkaufen oder zu tauschen."

http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

Wobei Blizzard natürlich nichts gegen den Kauf an sich machen kann, problematisch wird es aber wenn du das "bestellte" Gold in WoW in Empfang nimmst.

Bitte, bitte, bitte, jetzt und an dieser Stelle nicht wieder eine Diskussion zum Thema Gold An-/Verkauf. *fleh*

Das fällt zwischen den 200 neuen "Wie farme ich Gold am schnellsten" und den 800 "Welche Klasse ist die Beste?" und den 2000 "Wie zeige ich bei Buffed meine Char-Visitenkarte an"-Threads doch gar nicht auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auf keinen Fall meine Chars löschen. Wenn ich keine Lust mehr habe und nicht spiele, dann verfällt der Account bei Einstellung der Zahlungen. Doch wer kann schon wirklich ganz für immer aufhören ?
Ich würde auf alle fälle rückfällig werden und dann ist es schon toll, wenn die mühsam aufgepeppelten Helden noch da sind.
Was ich wissen würde, wenn mein Account abgelaufen ist, werden die Chars unverzüglich gelöscht um Platz zu schaffen ? Oder bleiben sie noch einige Wochen als Dateileichen auf dem Server ?

also ich habe vor 3 tageneinfach mein acc eingefroen =) das geht am besten konnte es dann sochnich übers herz bringen mein krieger zu löschen =)

Was ich wissen würde, wenn mein Account abgelaufen ist, werden die Chars unverzüglich gelöscht um Platz zu schaffen ? Oder bleiben sie noch einige Wochen als Dateileichen auf dem Server ?

Erfahrungsberichte von Spielern die längere Zeit nicht gespielt haben zeigen, dass die Chars mindestens 6 Monate lang nicht gelöscht werden. Allerdings garantiert Blizzard dies nicht. Man muss also mit dem Risiko leben, dass die Sachen weg sind wenn man wieder anfängt.

Erfahrungsberichte von Spielern die längere Zeit nicht gespielt haben zeigen, dass die Chars mindestens 6 Monate lang nicht gelöscht werden. Allerdings garantiert Blizzard dies nicht. Man muss also mit dem Risiko leben, dass die Sachen weg sind wenn man wieder anfängt.

Bliz garantiert 6 Monate und hat angekündigt es vorher bekannt zu geben sollte dann wirklich mal ein Löschaktion stattfinden. Sprich derzeit wurde noch kein Char eines Account gelöscht der jemals ausgelaufen ist.

Zurück