Wie mache ich das ?

Warcri

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
also ...


es geht arum ich habe meinen ersten main oft gespielt (jeden tag 2stunden oder länger)

und spiele jetzt 3 monate ud bin erst lv 22
blush.gif



was mache ich falsch ?




----------------------------------------------------------------

SUCHE JEMANDEN DER MIT MIR NOCHMAL VON VORN ANFÄNGT SERVER : EGAL !
WELCHE RASSE? : TAURE SHAMY
 
rein rechnerisch kommst du damit auf 180h spielzeit, damit sollte man locker level 70 sein -.-

also entweder du verarscht uns hier oder du pruegelst dich seid über 10 wochen noch im anfangsgebiet mit den grauen wölfen oder anderes getier -.-
 
also ...
es geht arum ich habe meinen ersten main oft gespielt (jeden tag 2stunden oder länger)
und spiele jetzt 3 monate ud bin erst lv 22
blush.gif

was mache ich falsch ?
Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das 3x30Tage=90Tagex2std=180 Std ingame (minimum)!
Dann machst du alles falsch.
Wenn Du ne wirklich vernünftige Antwort willst, so dass man Dir helfen kann, dann:
1. Einen vernünftige Themeneröffnung, weil "Wie mache ich das" ist mal 0,00 aussagekräftig, sprich einige werden erst gar nicht reinschauen, wer da was will.
2. Ein paar Infos über Deine Spielweise wären sehr hilfreich^^
 
kay also

...

ich hab mehr ud mehr q's gesammelt und dan wollte ich alle beenden und fasst alles nur q reihen =(

und aleine questen is dumm
 
Hm, keiner hier weiß welche Klasse Du spielst, wie Du bevorzugt angreifst, welche Talente Du bisher genommn hast, wo Du Dich gerade in WoW rumtreibst, etc.

Mit ein paar Angaben mehr kann Dir sicherlich viel gezielter geholfen werden.
smile.gif
 
kay also
ich hab mehr ud mehr q's gesammelt und dan wollte ich alle beenden und fasst alles nur q reihen =(
und aleine questen is dumm
Wie soll uns das jetzt helfen?
Was sind "ud"?

Beenden wollen von Q hilft nicht weiter, du musst es auch tun!!!

Welche Farbe haben die Q im Q-Log? Grau, Grün, Gelb, Organge, Rot? Gleiche Frage, welche Mobs killst du? Die sind in Ihrer LVL-Anzeige genauso differenziert von den Farben her.

Was für ein Char?
Welches Gebiet?
 
ud = und
biggrin.gif


char Taure Hunter

gebiet Brachland

mobfarbe grün
questfarbe grün bis rot =)
 
ud = und
biggrin.gif


char Taure Hunter

gebiet Brachland

mobfarbe grün
questfarbe grün bis rot =)

Mach die grünen und gelben Quests. Lies dir die Texte durch, dann weißt du, wo du für die Quests hin musst.
Ein anderes Gebiet wäre auch mal zu empfehlen. Steinkrallengebirge wäre ganz gut (von Wegekreuz nach Westen der Straße folgen).
 
ich wette du hast 10 chars oder ?

wenn nicht , klopp mops die nicht grau angezeigt werden aber auch nicht die roten mops ;-)

falls beide punkte nicht überein stimmen ,

kauf dir endlich ne waffe ;-) das boxen dauert wirklich ewig ;-P
 
streinkrallengebirge is zu hoch

und wie gesagt ... alleine questen is dooF
 
Dann lass dirn Brüderchen machen, wart 9 Jahre und zwing ihn WoW zu spielen.

Ansonsten wirst dich damit abfinden müssen öfter allein unterwegs zu sein.
 
Das macht doch nichts das soll es geben. kann es sein das zu ein den Gebieten bist wo die Level anzeige der Gegner/ Tiere Grau sind dann ist es Zeit dein Gebiet zu wechseln.
top.gif
 

Anhänge

  • post-110810-1173368616.jpg
    post-110810-1173368616.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 32
Wenn du mit den Quests nicht klar kommst, kill einfach orangene Mobs...^^ Dauert zwar auch lange, aber mit deinen "Quests" kommst du auch nicht viel weiter!

Aso, poste mal bitte deine Waffe & Skillung!
Ich wette, du hast 4/3/5 oder so... xD
 
Wenn du nicht alleine questen willst, geh in Instanzen.. bei deinem Level wären da die Todesmiene (aber eher schon recht low), Tiefschwarze Grotte oder Burg Schattenfang.. da müsstest du ganz nett xp kriegen..
Aber wie schafft man das? Ich spiel nichtmal zwei Monate und meine Magierin ist 49...
 
1. Server
2. Klasse
3. gebe mal im chat ein: /played und sage uns was da rauskommt
4 . Sollte es Dein Ernst sein neu anfangen zu wollen so spiele besser etwas einfaches. Jäger wird gerne genommen. Ich kenne nen 5jährigen der spielt einen
wink.gif

5. Stirbst Du oft?
6. Zu welchen Zeiten spielst Du?
7. Ich hatte deletzt einen der konnte ums verrecken seinen Char nicht Solo spielen und ich dachte der wäre doof. Als der aber in einer Gruppe spielte habe ich Bauklötze gestaunt. Bist Du ein solcher Gruppenspieler?
 
Wie soll er - Taure lvl 22 - heil durch Westfall kommen? Theoretisch möglich, aber wenn man's schafft so langsam zu leveln, naja!^^

Das in meiner Sig is mein 2. Main Char! Spielzeit sind 10 Tage, hab ihn vor ca. einem Monat angefangen...
blub.gif
 
Zurück