wie mache ich eine hp für eine gilde

Kommentare
8
Hi Leutz. Ich brauche Hilfe . Ich würde gerne eine Gilde gründen dafür brauche ich aber auch eine hp für raidplaner und so. Ich hab aber keinen Plan wie ich ne hp machen kann. Kann mir wer weiter helfen erklären oder ne Hp ersetllen???

in diesem zusammenhang wie kann ich einen link erstellen der "Link 1" z.b. heist ohne das mir bzw. dem leser des Posts die URL angezeigt wird

am besten garnicht imo

sry für die negative grundstimmung aber ich hab
ziemlich düstere erfahrungen mit wow-gildenpages gemacht
-allen voran das das ding kaum einer nutzt

wenn du dir also nicht 100% sicher bist das es einen sinn erfüllen wird
spar dir die zeit und mach was, was dir mehr Freude macht
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gildenpage macht durchaus Sinn, allerdings nur, wenn du auch durchsetzten kannst, dass sie genutz wird..

Weg dahin: Aufnahmebedingung ist, sich auf der Seite zu registrieren (und ev. auch gleich eine Bewerbung zu schreiben). Wer das nicht macht = abgelehnt.
Dazu eine Probezeit, um die Aktivität im Forum mitzuüberprüfen.

Außerdem in der Gildennachricht des Tages öfter auf wichtige Artikel im Forum hinweisen, schon sind die Leute praktisch gezwungen, dasForum wenigstens zu besuchen. Keiner verlangt, dass sie es zuspammen.

@Vénom:

[ url=www.xyz .net]selbst vergebener Titel[/ url] --> selbst vergebener Titel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine Gildenhomepage ist schon wichtig. Auf ein Forum kommt man z.B. auch von der Arbeit aus (und es soll ja auch arbeitende Wow Spieler geben
wink.gif
), man kann sich verabreden und diskutieren auch wenn man grad nicht zurselben Zeit im Gildenchat ist.
Hier langt zur Not natürlich auch irgendein Forum von einem kostenlosen Anbieter.

Zum anderen ist eine Homepage auch Aushängeschild und Werbung, denn die meisten Gilden wollen ja auch neue Mitglieder werben.

Ansonsten: http://de.selfhtml.org/ - hier findest Du erstmal alles an Wissen was Du brauchst.

Zurück