Wie macht ihr das?

Zinic

Quest-Mob
Hallo liebe User!

Ich lese immer wieder in Foren das manche Spieler sogar das Charakter Caps voll haben
unsure.gif
.. undund

Wie macht ihr das?

Ich spiele seit ende Classic (seit dem ich angefangen habe) den selben Charakter!

Gut, ich hab in den Jahren geschafft mir noch einen Twink ranzuziehen welcher zwar genau die gleiche aufmerksamkeit wie mein Main bekommt dennoch ist mein alter Ork Rogue immer noch Nummer 1!

So, jetzt zu meinem Problem:

Ich möchte rerollen <,< , von ganz vorne anfangen!

Das Problem ist aber das dieses Anfang für mich die reinste Qual ist.
Jetzt werden viele schreiben:" Ey alda, wenn es dir keinen Spaß macht dan spiel es nicht".
Damit haben sie eigendlich recht, aber ich weiß das sobald der neue Charakter ca lvl 30+ erreicht hat er anfängt mich zu fesseln, und spätestens auf lvl 80 kann ich vor lauter spaß garnicht mehr ausloggen.

-Werbt einen Freund? Will ich nicht, möchte gerne schön langsam alles nochmal durchmachen und einen bezug zu meinen Charakter aufbauen! Geht mir halt zu schnell.

Nur das Problem ist dieser doffe anfang! Nach spätestens 3 lvl *zack* pähh reggen, pähh das dauert ja ewig kp mehr und ausgeloggt.

Mir fehlt die motivation
sorry.gif
..

Haben die hordecore Twinker unter euch Tipps für mich?

Es könnte auch sein das ich lediglich verrückt bin, bitte dan darauf aufmerksam machen =).

Tipp?

Nicht alleine spielen.

WoW macht erst ab 2 Leuten Spaß, besonders im PvP.

Fang auf nem PvP Server zusammen mit nem Kolegen an - DD + Heal

Dann klopp die Mobs und denk einfach an die Zeit , wenn Ihr 80 seid.

So klappte es bei mir - Hab zwar nur 3x 80er , aber immerhin
smile.gif

MfG

Guten Abend.
Ich habe das gleiche Problem ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, einen neuen Charakter höher als Level 10 zu spielen, da es dann spätestens an der fehlenen Motivation magelt.

Ich denke es ist am einfachsten dir nen Kumpel zu schnappen und dann zusammen alles noch mal von vorne(so wie es früher war) zu erleben. Denke werde das auch so machen.

MFG Seditio

Einfach mit einem oder zwei anderen spielen. macht mehr spass als alleine.

Bei mir ist es ca das gleiche
smile.gif

seit man schon ab lvl 20 reiten kann motiviert es mich auch wieder öfters zu twinken denn man kommt wirklich schneller voran...

sonst nimm jemand mit der mit levelt oder einer der dich ein bisschen durch die instanzen pusht bis du auf lvl 30 bit
wink.gif

Entweder zu 2. spielen, im TS n bisschen die Zeit durch labern vertreiben während ihr questet.

Oder einfach ein neues Gebiet, welches du noch nicht hattest. Womöglich sogar andere Fraktion. Guck nebenbei Fernsehn, hör dir Allimania an oder so, irgendwas, das dich vom langweiligen Spielen abhält, bis du der Meinung bist, dass es langsam Spaß macht.

So mach ich das immer und ich hab so ziemlich jede Klasse über lvl 50
tongue.gif

jo ich geb dir ein tipp geht mir genau so und ich hab schon reichlich caraktere gespielt meist kommen die caraktere erst am besten wenn man so lvl 40 oder 50 ist ich selbst bin ein einzel spieler von daher spiel ich selten in einer gruppe aber bei pvp und bei schweren quests läst es sich nicht vermeiden besonders spass macht es wenn man ein kumpel oder freund im game hat mit den man zusammen 1 neuen carakter hochziehen will.

ich hoffe das was ich dir geschrieben habe hilft

Hallo liebe User!

Ich lese immer wieder in Foren das manche Spieler sogar das Charakter Caps voll haben
unsure.gif
.. undund

Wie macht ihr das?

Ich spiele seit ende Classic (seit dem ich angefangen habe) den selben Charakter!

Gut, ich hab in den Jahren geschafft mir noch einen Twink ranzuziehen welcher zwar genau die gleiche aufmerksamkeit wie mein Main bekommt dennoch ist mein alter Ork Rogue immer noch Nummer 1!

So, jetzt zu meinem Problem:

Ich möchte rerollen <,< , von ganz vorne anfangen!

Das Problem ist aber das dieses Anfang für mich die reinste Qual ist.
Jetzt werden viele schreiben:" Ey alda, wenn es dir keinen Spaß macht dan spiel es nicht".
Damit haben sie eigendlich recht, aber ich weiß das sobald der neue Charakter ca lvl 30+ erreicht hat er anfängt mich zu fesseln, und spätestens auf lvl 80 kann ich vor lauter spaß garnicht mehr ausloggen.

-Werbt einen Freund? Will ich nicht, möchte gerne schön langsam alles nochmal durchmachen und einen bezug zu meinen Charakter aufbauen! Geht mir halt zu schnell.

Nur das Problem ist dieser doffe anfang! Nach spätestens 3 lvl *zack* pähh reggen, pähh das dauert ja ewig kp mehr und ausgeloggt.

Mir fehlt die motivation
sorry.gif
..

Haben die hordecore Twinker unter euch Tipps für mich?

Es könnte auch sein das ich lediglich verrückt bin, bitte dan darauf aufmerksam machen =).

ich geb zu, bei mir wars meistens so das ich mich über irgendwelche Leute in Randomgruppen oder Gilde aufgeregt hab, off gegangen bin aber trotzdem noch mit en paar Leuten mit denen ich eben sehr viel gemacht hab chatten/TS Quatschen wollte und desshalb PC net ausgeknipst hab und desshalb getwinkt habe
Auf die Weise sind 3 "echte" 80er, ein 80er DK, ein 72er Warri (pre-BC main) und ein 66er Schurke entstanden ^^
Ich spiel aber auch seit Classic und war noch Schüler der in der Schule sehr wenig Probleme hatte (und trotz sehr viel WoW en sehr gutes Abi hat, nur um Flames vorzubeugen
wink.gif
)

Was auch gut funktioniert: Wenn du "unbedingt" twinken willst, mach dir nebenbei mit VLC oÄ. im Windowmode en Film an ^^
Auf die Weise hat mein Warri TuF bekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst ein bischen hart zu dir selbst sein, darfst die Stufe 80 noch gar nicht im Kopp haben. Gib deinem neuen Twink 4 Netherstofftaschen und 10G Startkapital, und dann vergiss, daß du da 80er hast.

Spiel diese ersten 30 Stufen frei von Hetze und innerem Drang, lass den Neuling sich in seinen Berufen durchbeißen - zum Selbstversorger werden, lies dir die Questen durch, schau dir das schrullige Outfit der NSC genauer an - suche Instanzgruppen ohne Highlevelchar der alle durchzieht. Die Stufe 30 hast dann schneller erreicht als gedacht.

Hört sich für mich schon ziemlich krank , wenn jemand sagt: Mach was anderes um dich von dem langweiligen Spiel abzulenken z.B. Fernsehen....*Facepalm*
Wieso spielst du , wenn es dich langweilt, oder dir keinen Spass macht?
Für mich hört sich das nach arbeit oder Sucht an....mein Rat: Mach ne Pause

*schüttelt im weggehen mit dem Kopf*

Ich BIN Hardcore-Twinker und damit mir das Spiel nicht auf den Wecker geht, achte ich auf 3 Regeln:

1. Queste in den Gebieten, in denen du selten warst/bist.

2. Queste auch die Quests, die du sonst auslässt. Jedes kleine Quest kann einen motivieren.

3. Wenn es dich nervt, mache es nicht.

Ich kann mich ein Hordecore TwinkoOr nennen. guckst du: http://my.buffed.de/user/381612/blog/view/1972936002
Hatte schon länger vor endlich mit Horde aufzuhören und auf einem anderen Server komplett neu anzufangen als Alli, aber weil ich eben "alles" hatte, fiel es mir sehr schwierig an einem anderen Ort mit NIX, NADA, NIENTE, NOTHING neu anzufangen.
Viele versuche gestartet, aber spätestens mit 30 gab ich es immerwieder auf, "hab doch alles, wozu neu anfangen?"
Es geht nicht auf die eine art, also dann auf die andere extreme art.. einfach alles löschen und Gildenbank verschenken, ich gab sie der Person mit der ich am meisten erlebt hab und am längsten kenne in WoW. Joah der olle Multiboxer mit seinen drölfhundert Chars hat schon einiges gesammelt^^

Entweder kotzt es dich nun komplett an und hörst auf mit WoW, was ich nicht empfehle da sonst Blizzard 13€ jeden Monat weniger kriegt
tongue.gif
oder du kannst einfach nicht deine finger von WoW lassen, weisst das nix hast und fängst neu an^^
Suchst ne nette Gilde, am besten schreibst deine erfahrungen etc. im Realmforum und es melden sich haufenweise Leute die neue Member suchen.

Oh wirb einen Freund kann ich wirklich nicht empfehlen. So schnell zu leveln das man mit 58 immernoch mit dem 20er Mount rumdüst und nichtmal genug Gold hat um alle Talente zu lernen, ist echt scheisse.

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir das boa zeug. trinkets helfen gegen reggen, mit den waffen haust alels easy um und brust und schulter verkürzen das lvln an sich nochmal

Wechsel doch einfach die Fraktion und nach Möglichkeit auch den Server.
Ich denk mal das macht es Interessanter. Du fängst bei null an, hast neue Questgebiete, keine Unterstützung (Gold, Mats, Verzauberungen, Sockelstein ecc.).

Und wer jetzt wieder schreit, eh ich bin Horde und spiel nie Alli, dem sollte gesagt sein das es nur ein Spiel ist und die Deppen auf beiden Seiten rum rennen.
victory.gif

ich habe Twinks auf 6 Servern und spiele immer eine Phase irgendeinen, wie ich grad Bock habe. War mit meinem Krieger bis Ulduar, dann DK gespielt, auch bis Ulduar. Jetzt hab ich wiedern DK angefangen, andre Fraktion, und bin in Ulduar. Naja PDK wohl die Woche auch noch. Zieh dirn DK.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mârmëlâdë da bringst mich auf eine idee, was ich gemacht habe.

Wenn ihr auf einem neuen Server anfängt zu spielen(kein DK) und beschwert das "zuwenig" Gold habt, dann erstellt ein DK(omg diese logik^^), in 1,5h spätestens habt ihr die Startgebiet Quests durch, talente braucht ihr keine zu kaufen und ihr seid dann mindestens 26Gold reicher. Das sollte schonmal easy reichen bis lvl 30 zusätzlich zu den Quests die man dann ja noch macht.

Man kann DK's auch erstellen nachdem man seine ganzen Chars gelöscht hat.. Hauptsache ist das man mind 1 Char. auf 55 hatte. "ja hatte, nicht hat!"

Zuletzt bearbeitet:
fand grad das lvln ab lvl 10 toll... ich hab immer andere Routen durchgemacht. 

BC hab ich mir auch 5 mal gegeben, wotlk erst 4 mal.. is aber langweilig geworden 

Zurück
Oben Unten