Wie macht ihr schnell Geld?

Sintina-Kil'jeaden

Quest-Mob
Kommentare
7
Hey Leute wollte mal Fragen wie ihr für euer Epic gefarmt habt außer Sammelberufe?
Also ich mache jetzt jeden Tag 6 Tägliche Quests (4 bei Ogri'la 2 bei Skettis) komme damit am Tag c.a. auf 60-70g habe jetzt 2,8k g aber ich will schneller g machen hbat ihr noch Tipps?!?!?!

Danke im Vorraus
top.gif

also ich hab mir meine epics über farmberufe erfarmt sei es kräuterkundler oder bergbauer...

nen kumpel von mir geht aber täglich ins schattenmondtal und killt da die dämonen dadurch soll wohl auch fix geld zusammen kommen

jaa .. farmen ^^
zB irgentwelches urzeug , erze , kräuter etc
oder versuch geld mit deinen berufen zu machen, dh auch die heroics für urnether abfarmen

Urfeuer ftw hab in 5 tagen ca. 4000 g gemacht ^^ aber im gegenzug kann ich die eles jetzt nimmer sehen
wink.gif

Urfeuer etc farmen und was auch noch sehr erträglich ist, ist das farmen von Waffen und Rüstungen ( Stichwort Scharlachrotes Kloster ) und dann ab ins AH :>

also ich benutze das add-on autioneer kaufe damit schnäppchen auf und verkaufe sie (am besten sonntags) für einen fairen preis so kann man richtig schnell money machen
smile.gif

ich weiß nicht iwe ich das machn soll(hab noch keinen 70er) aba mein freund hat ma eine stunde lebenspartikel gefarmt hatte am ende 35 urleben und war seiner epicflugform näher (is dudu)

Sorry, aber wenn jemand hier die Möglichkeit gefunden hat extrem viel Geld zu bekommen, wird er sie hier kaum posten oder?
happy.gif

Ansonsten kann ich dir auch nur die bereits genannten Dinge aufzählen. Zum einem Farmen und das so verkaufen, oder als Juwelier zb, die fertigen Edelsteine oder "Rohedelsteine" verkaufen.
Und als 70er dann noch die täglichen Qs.
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was unteranderem auch viel Geld macht (muss man aber von ganz anfang machen) Verzauberkunst, man kriegt haufen grüne Items durch Quests oder finden die entzauberun und skillen, unteranderem dann ab 68 ist man ganz schön hoch und dann nur Items entzaubern und das gibt dann haufen Geld.

am besten solange wie die preise nicht total in den keller gehen irgendwelche ur sachen farmen.

zusätzlich netherstoff und die ruf sachen für Aldor und seher.
sonst einfach glück haben und blaue/lila gegenstände finden.-.

Hab in Nethersturm und im Schattenmondtal gequestet und dort ne menge Geld bekommen (ca 4k Gold). Den Rest hab ich mir im AH verdient.

Kleiner Tipp geht abe rnur wenn du enchanter bist. kaufe rar items im AH ein disse sie und verkaufe dan die splitter. bei uns aufem server bekommste fürn gr. prisma ca. 30g

Die einzig schnelle Form schnell an Gold zu kommen ist wohl (wie oben schon genannt) 2 Farmberufe zu haben - Bergbau u. Kräuterkunde eignen sich dazu, meiner Meinung nach, am Besten.

Ich persönlich habe mein Epicgold durch die Dailys und verkaufen von "guten" Flasks und Poitions zusammen gesammelt. Leider bin ich Transmute-Meister und der Preis für Urmacht is dermaßen im Keller auf meinem Server, dass ich damit leider kein Gold mehr machen kann
angry.gif

Jetzt versuch ich immer die Macht gegen Mats zu tauschen und verkauf dann das Mats, dafür bekomm ich mehr als für die Macht
wink.gif

Eine andere Möglichkeit isses auch (hab ich mir sagen lassen) von Level 60 - 70 nur durch Instanzenruns zu leveln und die Quests dann mit Level 70 anzugehen, da man ja ab dem max. Level anstatt EP mehr Gold für die Quests bekommt. Soll einigermaßen gut funzen, weiß es aber net, da ich es net selber probiert hab.

Eine andere Möglichkeit isses auch (hab ich mir sagen lassen) von Level 60 - 70 nur durch Instanzenruns zu leveln und die Quests dann mit Level 70 anzugehen, da man ja ab dem max. Level anstatt EP mehr Gold für die Quests bekommt. Soll einigermaßen gut funzen, weiß es aber net, da ich es net selber probiert hab.
duerfte mittlerweile ziemlich schwer geworden sein, da man, logischerweise, nicht mehr soviele instanzengrps fuer die "low"-lvl innis findet, wie beim release. aber ansonsten eine sehr gute methode, sollte schon ein garant fuer max. gold sein.

Zurück