Wie macht man sich einen Battle Net Account?

The Paladin

Welt-Boss
Kommentare
113
Buffs erhalten
52
Ich lese immer wieder das Accounts gehackt wurden und das ein Battle Net Account sicherer wäre als der Normale WoW Account. Kann mir einer von euch sagen wie ich einen B-Net Account mache?

Bitte keine: Du N00B benutze die SUFU Kommentare, danke

Dort bei Melden Sie sich jetzt an! einen neuen BattleNet Account anlegen und mit dem Account dann deinen WoW Account verbinden. Im Spiel logst du dich dann nicht mehr mit dem WoW Account ein sondern mit der EMail und dem Passwort vom BattleNet Account.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, wollte bei der SUFU auf keine Seite klicken da viele von denen Keyloger und so enthalten.

/Thread for Close, oder wie man es macht ^^

Auf eu.battle.net
und dann einfach auf bnet acc erstellen und den anweisungen folgen
smile.gif

geh auf die offiziele WoW Seite dort steht accounterstellung die Option Battlenet-Account erstellen

das machst du u wenn er erstellt ist hast du die möglichkeit deinen WoW-Account hinzuzufügen

wenn du dann Spielen willst mußt du dich mit deiner E-Mail addy anmelden statt den alten Accountnamen

mh wo der Titel auf der Hauptseite abgekürzt wurde zu "Wie macht man sich..." hat es noch eine menge Platz für Spekulationen gelassen was der TE will...

Wie macht man sich...

... freunde?
... feine?
... ein Butterbrot?
... es selbst?

wow homepage gehen
das ist die hier (kanst auch selber eingeben fals du dem link nicht traust)
http://www.wow-europe.com/de/index.xml

dort im bereich

wichtige links

auf battle net zugang gehen. und dort wird dir geholfen

vielleicht zur information^^

ein battle net account ist ein account auf dem man verschiedene account von online fähigen games von blizzard zusammenfasst.

spielst du z.b. wow oder/und starcraft oder/und Diabolo2 etc.
so weist du das du überall einen seperaten account mit passwort etc hast

mit einem Battle net account kanst du nun all diese accounts mehr oder weniger zusammenfügen

du brauchst in zukunft nur noch deine e-mail und dein battle net passwort eingeben.

du musst dir allso zu allererst einen battle net account zulegen
und diesem dann deinen wow account hinzufügen

mh wo der Titel auf der Hauptseite abgekürzt wurde zu "Wie macht man sich..." hat es noch eine menge Platz für Spekulationen gelassen was der TE will...
Das stimmt, aber diese abgekürzten Einführungen von Sätzen (gibt auch einen bestimmten Begriff dafür) werden oft benutzt damit der Leser interessiert daran ist mehr von dem Thema zu lesen.

Wie macht man sich...

... freunde?
... feine?
... ein Butterbrot?
... es selbst?

kann man doch nicht gleichwissen wie man sich nen battlenet account
macht bzw die seite davon.

man kanns echt üebrtreiben...

Ich habe eine wichtige Frage, und zwar: Ich habe mir nun mittlerweile einen Battle-Net-Account erstellt.
Dort angekommen ging ich dann auf diesen WoW-Transfer, woraufhin ich Europa / Meinen WoWAccountnamen / Und mein WoWPasswort eingegeben habe.
Allerdings wenn ich diese eingegeben habe geht es nicht weiter bzw. es erkennt sie nicht an
sad.gif
Könnt ihr mir helfen?

Ich habe eine wichtige Frage, und zwar: Ich habe mir nun mittlerweile einen Battle-Net-Account erstellt.
Dort angekommen ging ich dann auf diesen WoW-Transfer, woraufhin ich Europa / Meinen WoWAccountnamen / Und mein WoWPasswort eingegeben habe.
Allerdings wenn ich diese eingegeben habe geht es nicht weiter bzw. es erkennt sie nicht an
sad.gif
Könnt ihr mir helfen?

Im offizellen FOrum fragen die wissen mehr^^

naja also Blizz hat jetzt auch im Briefkasten die Adresse reingetan^^ also eig müssteste dat net fragen müssen.

Sry aber wie du WoW Spielst weißt du ?

Entschuldige aber selbst der größte VD... kann auf der WoW seite den Link Anklicken...
sorry.gif

Also ich warte ja schon gespannt auf den 12 November, war doch der 12te oder? und bin wirklich gespannt wieviele Threads dann eröffnet werden weil einige ihr WoW nicht spielen können wiel sie kein Battle haben. Es wird sicher einer dabei sien der was schreibt, man sieht es ja immer Mittwochs an den tausend "Die Server sind down" Threads

Gruss

Night

Zurück