Wie man ein Jäger killt

Vu Fighter

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Boa man mein freund ist jäger und das ist richtig schwer ihn zu besiegen. Zuerst legen die ne falle dann gezielter schuss dann lassen sie sich totstell um noch ne falle zu legen und das ist
angry.gif
. Hat jemand Tipps wie man Jäger killt.
 
Stunlock...

Gegen die Eisfalle hilft übrigens der Frostdeflektor oder das Barov-Trinket.
 
Ich machs So
smile.gif
Beobachte den Jäger ^^ lasse etwas zeit verstreichen irgendwann ist der Punkt erreicht wo der Jäger Fehler macht.

Keine angst du wirst nach einiger zeit ein Gespühr für den richtigen moment Finden und diesen Ausnutzen Können.

In dem Moment Kopfnuss -> Falle entschärfen -> Stunn und Go
smile.gif

Achso und immer Schön Verkrüpplungsgift auf der waffe zu halten
smile.gif


Versuch einfach mit deinem Opfer zu spielen
smile.gif
nach einiger zeit machen jäger immer Fehler egal wie lange es dauert ^^ man selbst hat zeit und kann sich den zeitpunkt seines Angriffs selbst legen wie man mag
smile.gif


MFG
Illi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falle entschärfen funktioniert nicht. Hab es probiert ein paar mal in Duellen und er liefert immer "Invalid Target".
 
Warum sollte Falle entschärfen nicht funkitonieren?

Ich mach es immer so:
1. Jäger Kopfnuss
2. Falle entschärfen
3. Pet killen
4. verschwinden
5. falls er wieder ne Falle gelegt hat Schritt 1 und 2 wiederholen
6. Fieser Trick
7. Solarplexus
8. Nierenhieb
9. Solarplexus
10. usw....

Und warum sollte Falle entschärfen nicht gehn?
Einfach rechtsklick auf die Falle.. Da kommt son Zahnrad ^^
 
oder leg dir "falle entschäfen" in deine stealth leiste
wink.gif
am einfachsten hast du es wenn du improved kopfnuß hast da bleibste zu 90% in stealth und kannst die falle in ruhe entschärfen.

dei am schwersetn zu besiegenen jäger sidn ork-jäger wegen der fast 30% chanche zum stunresist. auch ab und zu mal blenen hilft wunder ^^
 
Ja, muss ich jetzt dazu sagen ^^ Gehe bei meiner Methode von improved sap aus..
 
Schonmal versucht ne Falle im Duell zu entschärfen? Versuchts mal, es geht nicht. Oder is das nur bei mir so?
 
ich glaub du bist nur nen nubbel :> aber mal ernsthaft es geht ^^ oder du mascherst garnicht erst rein ^^
 
Bei mir ging falle entschärfen auch nicht beim duell vielleicht liegs ja daran das man falle entschärfen auf der aktionsleiste reintun muss? Und Danke für die tipps Leute
top.gif


Aber was kacke ist. Mein Freund macht eisfalle dann Dieses Licht dann ist der auch noch mitten auf der falle drauf und wartet nur dumm.
angry.gif
 
Bei mir ging falle entschärfen auch nicht beim duell vielleicht liegs ja daran das man falle entschärfen auf der aktionsleiste reintun muss? Und Danke für die tipps Leute
top.gif


Aber was kacke ist. Mein Freund macht eisfalle dann Dieses Licht dann ist der auch noch mitten auf der falle drauf und wartet nur dumm.
angry.gif

Habs vorhin ausprobiert
smile.gif
muss sagen scheint nen Bug zu sein der nur in duellen auftritt im alterac etc. gehts ohne probleme
smile.gif


MFG
 
Ich machs So
smile.gif
Beobachte den Jäger ^^ lasse etwas zeit verstreichen irgendwann ist der Punkt erreicht wo der Jäger Fehler macht.

Keine angst du wirst nach einiger zeit ein Gespühr für den richtigen moment Finden und diesen Ausnutzen Können.

In dem Moment Kopfnuss -> Falle entschärfen -> Stunn und Go
smile.gif

Achso und immer Schön Verkrüpplungsgift auf der waffe zu halten
smile.gif


Versuch einfach mit deinem Opfer zu spielen
smile.gif
nach einiger zeit machen jäger immer Fehler egal wie lange es dauert ^^ man selbst hat zeit und kann sich den zeitpunkt seines Angriffs selbst legen wie man mag
smile.gif

/signed

und falle entschärfen klappt bei mir wunderbar.
 
Also die Fallen entschärfe ich nie... dauert mir viel zu lange o_O

Augen auf, dann latscht ihr auch nicht rein... man sieht/hört das ja auch wenn 'ne Falle gelegt wird...

Mache es meist so:
- Jäger sappen
- Pet töten
- 5sek warten für restealth, und dann go.

Immer schön im stunlock halten, Verkrüppelndes Gift drauf damit er nicht weg kommt... Falls er doch mal aus dem Stunlock UND ausser Reichweite kommt, einfach ne Thoriumgranate werfen
biggrin.gif


Viel Spass
Ras
 
Falle entschärfen Dauert 2 oder 3 Sec ^^ wenn er gesapt ist kann er eh nichts gegen tun
wink.gif


Zur not kannste dann noch das Pet verdreschen wenn man spass dran hat ^^ das der Jäger wieder ne Wachtel zucken muss
smile.gif


Aber Normal gehts mit Falle entschärfen super ^^ und die meisten jäger versuchen panisch ausm stun zu kommen
smile.gif
 
Also ich finde Jäger im Duell viel einfacher als im BG. Du hast halt den Vorteil, dass du dich erstmal unsichtbar machen kannst.
Wie schon gesagt, verkrüppelungsgift auf beide Waffen.
Wenn du in die Eisfalle kommt ohne dem Jäger nen Schlag z verpassen, wird er erstmal so weit wie möglich wegrennen und dich aus der Entfernung anschießen. Die meißten Jäger denken dann, sie können diese Aura anmachen mit der sie 30% schneller sind und dann immer schön wegrennen und auf ich schießen. In so einem Fall benutzt du auch mal kurz eine Fernkampfwaffe und schon sind sie 50% langsamer.
Wenn du einmal am Jäger drann bist und dein Gift gewirkt hat, sollte der Jäger kein Problem mehr sein.
 
Pet killen? Dauert viel zu lange. Und wenn du Pech hast und nen Tierherrschaftsjäger mit nem Zulpanther erwischst kannst das gleich komplett knicken, da haut dich das Pet alleine schon fast weg.

Ich warte bei Jägern einfach ab... Irgendwann, wenn sie grade zwischen ihren Leuchtfeuern hin und her laufen geh ich dann ran und dann... standard Stunlock halt. Cheap shot, solar, backstab, kidney, backstab, solar,... zur not vanish und nochmal von vorne...
 
Aber manchmal können die Jäger das tier größer und rot lassen damit sie gegen alles imun sind und das verwirren von monster ist richtig
angry.gif
. Und dann leuft der Jäger noch herum und schießst mich langsam. Was kann ich dagegen Tun?
 
blende den jäger entfliehen anwerfen vioeh umnuken jäger den arsch versohen achja udn diesen groß und rot nennnt man in rage also in wut geraten
 
also ich geb euch mal bissi infos aus der sicht eines hunters

also ich hab eig keine chance wenn ihr den ersten schlag macht und m ich im stun haltet ich kann euch zwar bissi runter haun wenn ich mal ne sekunde nicht im stun bin
hau ich streuschuss drauf totstelln eisfalle
hoffen das ihr im gefecht reinlauft und dann einen aimd drauf mehrfachschuss
schlangenbiss und hoffen das ihr in der zeit noch nicht bei mir seit
wenn ja bin ich tot wenn nein bist du tot
 
Zurück