evalux
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 06.02.2007
- Beiträge
- 383
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 101
- Buffs erhalten
- 49
Gestern hab ich noch gegrollt wegen meiner Gilde. Heute lern ich mal die andere Seite kennen. Und mir wird klar, dass ich mit einigen der besten der Gilde praktisch noch nie was gemacht habe.
Es fängt damit an, dass Netherlord und Leyra, Evetoma und McBurn einen Raremob killen wollen. Es ist Collidus der Sphärenwächter, ein 68er Broggok-Clone im Schattenmondtal. Als ich ankomme, hat es eine andere Gruppe gerade geschafft, ihn uns streitig zu machen. Wir halten uns raus und haben genaug damit zu tun, Terroreber und Felsklopper erstmal zu bereinigen. Glücklicherweise wird die andere Gruppe aus 4 Leuten gewipet. Doch da ich Collidus angegriffen hatte, bevor er uns streitig gemacht wurde, werd ich danach von ihm angemacht und mus dran glauben. Als ich wieder ankomme und mich wiederbelebe, ist er fast down. Er wirft Feuriges Auge des Betrachters ab, welche Version hab ich leider vergessen. Na bitte, geht doch.
Der Tank in dieser Gruppe war Netherlord, und er ist auch dabei, als Kourgan Bollwerk möchte. Leyra, unsere Priesterin, loggt um, um als 67er Hexenmeisterin Noraya wieder zu erscheinen und mitzukommen. Als ich ihre Kleidung beschaue, trifft mich fast der Schlag: wenn man das Netherstoff-Set bereits herstellen kann, noch bevor man 60 ist, vergisst man vollkommen, dass es in den dafür vorgesehenen Stufen sogar nützlich ist. Die Handschuhe sind jedenfalls besser als meine derzeitigen, und ich beschliesse, mir später die anderen Sachen aus dem Set anzuschauen, vielleicht ist da ja etwas drunter, was einfach zu gut ist, um ignoriert zu werden. Auch die Magieerfüllte Netherstoffhose hat sie schon an, ausdauermässig betrachtet besser als meine derzeitige. Ich hab Schneiderei, wies ausieht, wohl sehr stark vernachlässigt in letzter Zeit. Zurück jedoch zu Netherlord. Er ist Paladin und straft all diejenigen Lügen, die zuviel Barlow gehört haben und nun meinen, Paladine machen keinen Schaden, nicht mal ein bisschen und müssten Eichhörnchen two-hitten. Laut meinem unbestechlichen DamageMeter ist Netherlords Damage fast doppelt so hoch wie meine, was mich umso mehr wundert, weil sein Schwert gerade mal 40 Dps und ein Höchstschaden von 160 hat. Netherlord verteilt auch die Rollen und achtet darauf, dass jeder sich dran hält. Draggor z.B. soll denjenigen mit blauen Quadrat immer in die Eisfalle ziehn. Was er sich erstmal erklären lassen muss: wie soll er jemanden aus den Aggro-Bereich von Netherlord wegpullen ? Aha, Ablenkender Schuss, hatte er gar nicht eingebaut. Er entschuldigte sich, aber er sei halt nie in Inis gegangen. Ein 70er Jäger !! Aber egal, jeder fängt irgendwann mal an, und auch Noraya meint, das sei hier die beste Möglichkeit zu üben. Beim ersten Boss muss ich mir dann aber auch mal was erklären lassen: die Kill-Reihenfolge ist keineswegs so klar wie es scheint. Wieso zuerst den Add vom Boss, und was bitte bedeutet das Sonnensymbol ? Ahja, stimmt, der Add heilt, und Sonne (oder Scheibe) kommt halt als drittes dran. Netherlord ist das so sehr gewohnt, dass er glaubt es nicht mehr erklären zu müssen. Immerhin, wir bringen die Ini ohne Wipe hinter uns, selbst an der Stelle mit den 6 Hexenmeistern, die ja irgendwann auch den Tank und Juggu fearen und damit mitunter weitere anpullen, stirbt niemand, obwohl Draggor vor Schreck die Eisfalle vergessen hatte. Kourgan, der sich auf Heilung spezialisiert hat, sahnt hier ab, u.a. die Schulterstücke des arkanen Zorns, die ich bein meiner Heilerkleidung auch trage. Sie sehen sogar ganz gut an ihm aus, was bei denen ja nicht selbstverständlich ist.
Nach Bollwerk schneidere ich mir die Netherstoffrobe und die Handschuhe. Und besagte Hose. Und siehe da, ich hab ohne Begleiter, Buffs und Teufelsrüstung einen Schadensbonus von 464, den manche 70er nicht mal haben. Und trotzdem über 7k Gesundheit, was ich sonst nur mit meiner Heilerkleidung erreiche. Ich mag die Robe zwar nicht, weil sie so aussieht wie die schwarze Magiestoffrobe, die mir auch nie so gut gefiel, aber da ich beim maximalen Damagen sowieso nie gut aussehe, ist mir das jetzt auch egal.
Abroksos und ich wollten laut GEM eigentlich erst heute abend in HdZ1 gehen, aber weil wir uns grad langweilen, beschliessen wir, jetzt gehen zu wollen. Seljun will gerne HdZ 2, am liebsten auf Heroisch, und als ich ihm sage, dass ich gerne mitkäme, aber erstmal die 1 hinter mir bringen müsste, schliesst er sich uns an. Wir können Aiidoneus als Tank gewinnen, und Deadlow kommt, nachdem ein anderer nicht mehr möchte. Weil wir noch auf Abo warten müssen, duelliert sich Seljun kurz mit Aii und geht extra aus der Gruppe raus, damit er in seinem Verstohlenheitsmodus nicht erkannt wird. Der Kampf besteht im Prinzip nur aus gegenseitigem Betäuben und draufhauen, bis die Betäubung weg ist. Aii gewinnt knapp.
Dafür wird er regelrecht bestraft, als er die Höhle betritt. Die grosse Preisfrage beim Betreten von HdZ1 und der damit verbundenen Allimenschwerdung ist immer: wer hat die Glatze ? Über Schlachtzugswarnung erfahr ich es: es ist Aiidoneus. Der Ärmste ! Die beiden Schurken tragen jene PVP-Masken, die sie wie immer aussehen lassen, und Aii beschliesst dann doch, "Helm anzeigen" anzuschalten. Ich hingegen hab etwas Glück: mit meiner Schutzbrille seh ich wie eine Alli-Flugmeisterin aus, vergleichsweise sympathisch sogar. Dafür bin ich etwas unbeweglicher geworden, selbst das Hüpfen sieht bei mir ultrasteif aus.
Mit 2 Schurken im Gepäck gibts auch immer 2 Stunns, und so gehts vergleichsweise unproblematisch vorwärts. Kurz vor dem ersten Boss hingegen ist Abroksos ziemlich off, und während wir auf ihn warten, reit ich nach Süderstade, wo ich zwar Kel'Thuzad treffe, aber keinen Händler, wie ich gehofft hatte. Der ist aber dafür auf der Strasse. Nachdem ich meine Taschen etwas entleert habe und Deadlow keine Noggenfoggerelixiere mehr hat, mit denen er uns unterhalten könnte, beschliessen wir, den ersten Boss ohne Heiler zu machen. Nicht so schwer, auch wenn ich dran glauben muss. Is halt so, dass er irgendwann die Tanks feart und sich auf einen DamageDealer stürzt, in diesem Falle mich. Er lässt sich dann auch nicht fearen, tja. Ärgerlicherweise wirft er wieder nur die Hose ab, die ich sowieso schon anhabe. Nachdem wir bei der Wache am Haus, wo Thrall gefangen ist, gewipet werden, meinen die Jungs dann doch, ohne Heiler sei es bei Thrall sowieso sinnlos. Also lassen wirs erstmal sein. Abends wolln wirs nochmal versuchen.
Wie die abendliche Truppe für HdZ1 letztendlich entstand, ist doch ein ziemliches Gewusel. Feld war wieder mit seinem Twink unterwegs, und ja, wenn wir nen Tank hätten, käme er. Ramsuc war auch mit seinem Twink unterwegs, und ja, wenn wir nen Heiler hätten, käme er. Wir hatten also Heiler und Tank, konnten sie aber nicht einladen. Seljun lud erstmal mich und Deadlow ein, und da ich noch nicht wusste, ob Ramsuc sich entschieden hatte, versuchte ich wieder mal Darus zu fragen, der sich einen ablachte. Heute morgen wollte ich ihn noch als Healer. "Bin aber kein Healer" meinte er. Jaja, Schami und kein Healer. Nein, Darus wollte nur mit seiner neuesten Liebsten, einer Blutelf-Magierin namens Battlecat, durch die Gegend ziehn. Ok. Als ich noch nichts von Ramsucs Entscheidung zu kommen wusste, fragte ich Darus, ob er als Tank fungieren könne. "Bin kein Tank. Trage Stoff" meinte er. Nein, er wolle eigentlich immer noch mit Battlecat durch die Gegend ziehn. Naja, Deadlow sprang dann ab, Ramsuc sagte dafür ja, wir brauchten also noch einen Add. Wir guckten, wer von der Gilde on war: es waren nur 5 Leute ! Ich fragte also nun, ob Darus einfach so mitkäme. Nun, normalerweise ja, aber er gehe gleich Laby. Naja, egal. Kaum kam Evetoma on, erklärte sie sich bereit mitzkommen. Es konnte endlich losgehen.
Feld und Ram hatten ihre eigene Methode, ihr Alli-Gesicht zu verstecken: sie hatten sich die Helme der verstrahlten Arbeiter von Area 52 besorgt. Ich zog sie, während wir runterflogen, mit "Gnomihelm" auf, wohl wissend, dass das gerade Feld nicht so passen dürfte. Er war dann auch Manns genug, sein Mensch-Gesicht nicht völlig zu verstecken und es durch einen Hut zu ersetzen, der, wie er fand, ihn richtig gut stand. Feld sah gar nicht mal so schlecht aus, rote Haare, kurzer roter Bart. Trotzdem setzte er irgendwann dann doch seinen PVP-Helm auf. Nich unbdedingt die schönste, aber wahrscheinlich die beste Lösung.
Statt 2 Schurken hatten wir jetzt einen Stunner (Seljun) und einen Schweinchenmacher (Evetoma). Es ging also wie beim ersten Mal reibungslos vorwärts, der erste Boss warf einen Umhang ab, der gnadenlos von Feld gedisenchantet wurde (meine Fresse, was für ein Wort, warum sag ich nich einfach entzaubert ?). Ich selbst verlief mich in der Burg ein bisschen und wäre um ein Haar nach oben mitten in den Mob hineinspaziert. Grad noch rechtzeitig fragte ich, wo sie eigentlich seien. Ahja, unten, nich unbedingt selbstverständlich zu finden. Aber zu finden. Gut, aber so schwer wie Medo meinte war Trall nicht zu eskortieren. Oder ich hatte einfach eine super Gruppe. Jedenfalls war der Drache ganz zum Schluss noch mal schwierig, aber sonst war es eher ein schöner Geschichts-Trip. Am Ende kriege ich noch schöne Handschuhe, die Berührung des Sturms und kann, wie ich feststelle, doch schon in HdZ2 rein.
Ich fragte noch, ob die Gruppe so nett wäre, mir bei einer Gruppen-Quest in Nethersturm zu helfen. Evetoma und Seljun waren durchaus bereit dazu. Ramsuc hingegen ging off. Während wir noch nach einen Tank suchten, tauschten Evetoma und ich ein paar Aldor/Seher-Sachen, zudem bekam ich noch 3 Urleben und zig andere Sachen, weil ich ihr gleich in Area 52 ein Zauberstoff gemacht hatte. Das erste Mal, dass das erboste Nethergespenst auch was abwarf: immerhin 2 Mana- und ein Feuerpartikel. Nach einer Weile Rumstehens und Miteinanderredens fingen wir zu tanzen an, und Seljun, ein Troll, konnte richtig gut tanzen, machte fast schon Akrobatik. Verglichen damit tanzen die Untoten Frauen ja eher langweilig. Evetoma holte deshalb ein schönes Spielzeug raus: die Täuschungskugel ! Plötzlich war sie eine Zirkel-des-Cenarius-Nachtelfin mit freiem Bauchnarbel und tanzte so verführerisch wie eine Nachtelfin und flirtete, indem sie von ihren exotischen Piercings erzählte. Ja, die Kugel wäre irgendwo in Stratholme gedroppt, beim Briefkasten. Aha. Muss ich gleich morgen hin !
Aus meiner Gruppenquest in Nethersturm wurde letzendlich nichts. War einfach zu müde. Evetoma meinte aber, die Quest solle man schon mit ner guten Gruppe machen,der sei nich einfach. Nunja.
Es fängt damit an, dass Netherlord und Leyra, Evetoma und McBurn einen Raremob killen wollen. Es ist Collidus der Sphärenwächter, ein 68er Broggok-Clone im Schattenmondtal. Als ich ankomme, hat es eine andere Gruppe gerade geschafft, ihn uns streitig zu machen. Wir halten uns raus und haben genaug damit zu tun, Terroreber und Felsklopper erstmal zu bereinigen. Glücklicherweise wird die andere Gruppe aus 4 Leuten gewipet. Doch da ich Collidus angegriffen hatte, bevor er uns streitig gemacht wurde, werd ich danach von ihm angemacht und mus dran glauben. Als ich wieder ankomme und mich wiederbelebe, ist er fast down. Er wirft Feuriges Auge des Betrachters ab, welche Version hab ich leider vergessen. Na bitte, geht doch.
Der Tank in dieser Gruppe war Netherlord, und er ist auch dabei, als Kourgan Bollwerk möchte. Leyra, unsere Priesterin, loggt um, um als 67er Hexenmeisterin Noraya wieder zu erscheinen und mitzukommen. Als ich ihre Kleidung beschaue, trifft mich fast der Schlag: wenn man das Netherstoff-Set bereits herstellen kann, noch bevor man 60 ist, vergisst man vollkommen, dass es in den dafür vorgesehenen Stufen sogar nützlich ist. Die Handschuhe sind jedenfalls besser als meine derzeitigen, und ich beschliesse, mir später die anderen Sachen aus dem Set anzuschauen, vielleicht ist da ja etwas drunter, was einfach zu gut ist, um ignoriert zu werden. Auch die Magieerfüllte Netherstoffhose hat sie schon an, ausdauermässig betrachtet besser als meine derzeitige. Ich hab Schneiderei, wies ausieht, wohl sehr stark vernachlässigt in letzter Zeit. Zurück jedoch zu Netherlord. Er ist Paladin und straft all diejenigen Lügen, die zuviel Barlow gehört haben und nun meinen, Paladine machen keinen Schaden, nicht mal ein bisschen und müssten Eichhörnchen two-hitten. Laut meinem unbestechlichen DamageMeter ist Netherlords Damage fast doppelt so hoch wie meine, was mich umso mehr wundert, weil sein Schwert gerade mal 40 Dps und ein Höchstschaden von 160 hat. Netherlord verteilt auch die Rollen und achtet darauf, dass jeder sich dran hält. Draggor z.B. soll denjenigen mit blauen Quadrat immer in die Eisfalle ziehn. Was er sich erstmal erklären lassen muss: wie soll er jemanden aus den Aggro-Bereich von Netherlord wegpullen ? Aha, Ablenkender Schuss, hatte er gar nicht eingebaut. Er entschuldigte sich, aber er sei halt nie in Inis gegangen. Ein 70er Jäger !! Aber egal, jeder fängt irgendwann mal an, und auch Noraya meint, das sei hier die beste Möglichkeit zu üben. Beim ersten Boss muss ich mir dann aber auch mal was erklären lassen: die Kill-Reihenfolge ist keineswegs so klar wie es scheint. Wieso zuerst den Add vom Boss, und was bitte bedeutet das Sonnensymbol ? Ahja, stimmt, der Add heilt, und Sonne (oder Scheibe) kommt halt als drittes dran. Netherlord ist das so sehr gewohnt, dass er glaubt es nicht mehr erklären zu müssen. Immerhin, wir bringen die Ini ohne Wipe hinter uns, selbst an der Stelle mit den 6 Hexenmeistern, die ja irgendwann auch den Tank und Juggu fearen und damit mitunter weitere anpullen, stirbt niemand, obwohl Draggor vor Schreck die Eisfalle vergessen hatte. Kourgan, der sich auf Heilung spezialisiert hat, sahnt hier ab, u.a. die Schulterstücke des arkanen Zorns, die ich bein meiner Heilerkleidung auch trage. Sie sehen sogar ganz gut an ihm aus, was bei denen ja nicht selbstverständlich ist.
Nach Bollwerk schneidere ich mir die Netherstoffrobe und die Handschuhe. Und besagte Hose. Und siehe da, ich hab ohne Begleiter, Buffs und Teufelsrüstung einen Schadensbonus von 464, den manche 70er nicht mal haben. Und trotzdem über 7k Gesundheit, was ich sonst nur mit meiner Heilerkleidung erreiche. Ich mag die Robe zwar nicht, weil sie so aussieht wie die schwarze Magiestoffrobe, die mir auch nie so gut gefiel, aber da ich beim maximalen Damagen sowieso nie gut aussehe, ist mir das jetzt auch egal.
Abroksos und ich wollten laut GEM eigentlich erst heute abend in HdZ1 gehen, aber weil wir uns grad langweilen, beschliessen wir, jetzt gehen zu wollen. Seljun will gerne HdZ 2, am liebsten auf Heroisch, und als ich ihm sage, dass ich gerne mitkäme, aber erstmal die 1 hinter mir bringen müsste, schliesst er sich uns an. Wir können Aiidoneus als Tank gewinnen, und Deadlow kommt, nachdem ein anderer nicht mehr möchte. Weil wir noch auf Abo warten müssen, duelliert sich Seljun kurz mit Aii und geht extra aus der Gruppe raus, damit er in seinem Verstohlenheitsmodus nicht erkannt wird. Der Kampf besteht im Prinzip nur aus gegenseitigem Betäuben und draufhauen, bis die Betäubung weg ist. Aii gewinnt knapp.
Dafür wird er regelrecht bestraft, als er die Höhle betritt. Die grosse Preisfrage beim Betreten von HdZ1 und der damit verbundenen Allimenschwerdung ist immer: wer hat die Glatze ? Über Schlachtzugswarnung erfahr ich es: es ist Aiidoneus. Der Ärmste ! Die beiden Schurken tragen jene PVP-Masken, die sie wie immer aussehen lassen, und Aii beschliesst dann doch, "Helm anzeigen" anzuschalten. Ich hingegen hab etwas Glück: mit meiner Schutzbrille seh ich wie eine Alli-Flugmeisterin aus, vergleichsweise sympathisch sogar. Dafür bin ich etwas unbeweglicher geworden, selbst das Hüpfen sieht bei mir ultrasteif aus.
Mit 2 Schurken im Gepäck gibts auch immer 2 Stunns, und so gehts vergleichsweise unproblematisch vorwärts. Kurz vor dem ersten Boss hingegen ist Abroksos ziemlich off, und während wir auf ihn warten, reit ich nach Süderstade, wo ich zwar Kel'Thuzad treffe, aber keinen Händler, wie ich gehofft hatte. Der ist aber dafür auf der Strasse. Nachdem ich meine Taschen etwas entleert habe und Deadlow keine Noggenfoggerelixiere mehr hat, mit denen er uns unterhalten könnte, beschliessen wir, den ersten Boss ohne Heiler zu machen. Nicht so schwer, auch wenn ich dran glauben muss. Is halt so, dass er irgendwann die Tanks feart und sich auf einen DamageDealer stürzt, in diesem Falle mich. Er lässt sich dann auch nicht fearen, tja. Ärgerlicherweise wirft er wieder nur die Hose ab, die ich sowieso schon anhabe. Nachdem wir bei der Wache am Haus, wo Thrall gefangen ist, gewipet werden, meinen die Jungs dann doch, ohne Heiler sei es bei Thrall sowieso sinnlos. Also lassen wirs erstmal sein. Abends wolln wirs nochmal versuchen.
Wie die abendliche Truppe für HdZ1 letztendlich entstand, ist doch ein ziemliches Gewusel. Feld war wieder mit seinem Twink unterwegs, und ja, wenn wir nen Tank hätten, käme er. Ramsuc war auch mit seinem Twink unterwegs, und ja, wenn wir nen Heiler hätten, käme er. Wir hatten also Heiler und Tank, konnten sie aber nicht einladen. Seljun lud erstmal mich und Deadlow ein, und da ich noch nicht wusste, ob Ramsuc sich entschieden hatte, versuchte ich wieder mal Darus zu fragen, der sich einen ablachte. Heute morgen wollte ich ihn noch als Healer. "Bin aber kein Healer" meinte er. Jaja, Schami und kein Healer. Nein, Darus wollte nur mit seiner neuesten Liebsten, einer Blutelf-Magierin namens Battlecat, durch die Gegend ziehn. Ok. Als ich noch nichts von Ramsucs Entscheidung zu kommen wusste, fragte ich Darus, ob er als Tank fungieren könne. "Bin kein Tank. Trage Stoff" meinte er. Nein, er wolle eigentlich immer noch mit Battlecat durch die Gegend ziehn. Naja, Deadlow sprang dann ab, Ramsuc sagte dafür ja, wir brauchten also noch einen Add. Wir guckten, wer von der Gilde on war: es waren nur 5 Leute ! Ich fragte also nun, ob Darus einfach so mitkäme. Nun, normalerweise ja, aber er gehe gleich Laby. Naja, egal. Kaum kam Evetoma on, erklärte sie sich bereit mitzkommen. Es konnte endlich losgehen.
Feld und Ram hatten ihre eigene Methode, ihr Alli-Gesicht zu verstecken: sie hatten sich die Helme der verstrahlten Arbeiter von Area 52 besorgt. Ich zog sie, während wir runterflogen, mit "Gnomihelm" auf, wohl wissend, dass das gerade Feld nicht so passen dürfte. Er war dann auch Manns genug, sein Mensch-Gesicht nicht völlig zu verstecken und es durch einen Hut zu ersetzen, der, wie er fand, ihn richtig gut stand. Feld sah gar nicht mal so schlecht aus, rote Haare, kurzer roter Bart. Trotzdem setzte er irgendwann dann doch seinen PVP-Helm auf. Nich unbdedingt die schönste, aber wahrscheinlich die beste Lösung.
Statt 2 Schurken hatten wir jetzt einen Stunner (Seljun) und einen Schweinchenmacher (Evetoma). Es ging also wie beim ersten Mal reibungslos vorwärts, der erste Boss warf einen Umhang ab, der gnadenlos von Feld gedisenchantet wurde (meine Fresse, was für ein Wort, warum sag ich nich einfach entzaubert ?). Ich selbst verlief mich in der Burg ein bisschen und wäre um ein Haar nach oben mitten in den Mob hineinspaziert. Grad noch rechtzeitig fragte ich, wo sie eigentlich seien. Ahja, unten, nich unbedingt selbstverständlich zu finden. Aber zu finden. Gut, aber so schwer wie Medo meinte war Trall nicht zu eskortieren. Oder ich hatte einfach eine super Gruppe. Jedenfalls war der Drache ganz zum Schluss noch mal schwierig, aber sonst war es eher ein schöner Geschichts-Trip. Am Ende kriege ich noch schöne Handschuhe, die Berührung des Sturms und kann, wie ich feststelle, doch schon in HdZ2 rein.
Ich fragte noch, ob die Gruppe so nett wäre, mir bei einer Gruppen-Quest in Nethersturm zu helfen. Evetoma und Seljun waren durchaus bereit dazu. Ramsuc hingegen ging off. Während wir noch nach einen Tank suchten, tauschten Evetoma und ich ein paar Aldor/Seher-Sachen, zudem bekam ich noch 3 Urleben und zig andere Sachen, weil ich ihr gleich in Area 52 ein Zauberstoff gemacht hatte. Das erste Mal, dass das erboste Nethergespenst auch was abwarf: immerhin 2 Mana- und ein Feuerpartikel. Nach einer Weile Rumstehens und Miteinanderredens fingen wir zu tanzen an, und Seljun, ein Troll, konnte richtig gut tanzen, machte fast schon Akrobatik. Verglichen damit tanzen die Untoten Frauen ja eher langweilig. Evetoma holte deshalb ein schönes Spielzeug raus: die Täuschungskugel ! Plötzlich war sie eine Zirkel-des-Cenarius-Nachtelfin mit freiem Bauchnarbel und tanzte so verführerisch wie eine Nachtelfin und flirtete, indem sie von ihren exotischen Piercings erzählte. Ja, die Kugel wäre irgendwo in Stratholme gedroppt, beim Briefkasten. Aha. Muss ich gleich morgen hin !
Aus meiner Gruppenquest in Nethersturm wurde letzendlich nichts. War einfach zu müde. Evetoma meinte aber, die Quest solle man schon mit ner guten Gruppe machen,der sei nich einfach. Nunja.